• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blind Date (Sex)

Blind Date mit sexuellem Hintergrund, wie steht ihr dazu

  • Ja , finde ich spannend und geil

    Stimmen: 29 67,4%
  • Nein geht gar nicht

    Stimmen: 14 32,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
G
Benutzer Gast
  • #1
ich Hatte schon blind Dates rein für sex, treffen, abchecken und bei symphatie einfach nur ficken, wie steht ihr dazu
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #2
Nein, ohne Sympathie und vorheriges Kennenlernen, sowie Vertrauen kann ich keine Nähe zulassen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Blind Dates hab ich grundsätzlich nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Hatte ich auch schon, halte nicht viel von Vortreffen, ich entscheide das immer ganz spontan direkt beim ersten Treffen.

Musste auch so gut wie nie ohne Sex gehen oder meine Entscheidung bereuen.
Die Vorauswahl und ein bisschen instinkt ist da entscheidend.

Bilder habe ich aber meist gesehen vorab, also ganz blind ist es nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Hatte ich auch schon, halte nicht viel von Vortreffen, ich entscheide das immer ganz spontan direkt beim ersten Treffen.

Musste auch so gut wie nie ohne Sex gehen oder meine Entscheidung bereuen.
Die Vorauswahl und ein bisschen instinkt ist da entscheidend.

Bilder habe ich aber meist gesehen vorab, also ganz blind ist es nicht.
So sehe ich es auch, wenn die Chemie beim texten stimmt, passt es meist auch real
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
So sehe ich es auch, wenn die Chemie beim texten stimmt, passt es meist auch real
Ich hab da zumindest oft einen extrem guten Instinkt, bin meist selbst total positiv überrascht.
Man bekommt ja oft einige hundert Zuschriften, aber die Entscheidenden kristallisiert sich extrem schnell heraus.
Manchmal weiß ich gar nicht was der Auslöser dafür ist, aber irgendwas was zwischen den Zeilen steht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Nein würde ich nicht.Ich bin sehr anspruchsvoll in der Auswahl meiner Sexpartner. Kurzes Abchecken reicht mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Geht für mich theoretisch schon, praktisch war dann bisher doch meist etwas, das nicht passte.

Um zu entscheiden, ob ich jemanden anziehend finde, brauche ich dann doch einiges, das sich erst beim realen Treffen zeigt, sowas wie Stimme, Geruch, Gestik, Mimik, die Art sich zu bewegen..

Wenn alles passen würde, kann das aber toll sein, für spontanen Sex mit viel Spaß wäre ich mir dann auch nicht zu schade
(sorry, Cathy1234, ich konnte es mir nicht verkneifen, ich finde die Formulierung echt schwierig, weil es automatisch etwas über die aussagt, die solche Treffen mögen- und das ist nichts nettes.)
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
ich finde die Formulierung echt schwierig, weil es automatisch etwas über die aussagt, die solche Treffen mögen- und das ist nichts nettes.)
Dabei hab ich ausschließlich von mir gesprochen, aber ich nehme es raus.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
Ich wollte es schon im anderen Strang schreiben....

Wenn ein erwachsener Mann ständig nur vom ficken schreibt.... :sick:

Du willst einfach nur ein Loch und deine Befriedigung... Das ist für mich absolut eklig
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #11
Das Beste ist ja, dass bei den beiden einzigen Antwortoptionen:

"Ja , finde ich spannend und geil"

"Nein geht gar nicht"

Mehrfachstimmen zulässig sind.
Braucht man sich gar nicht entscheiden. :grin:



Es würde schon daran scheitern, dass ich beim ersten Date nie Sex habe.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich treffe mich zwar mit Internetbekannschaften zu Sexdates, aber ich sortiere bereits vorher aus und dann nochmal beim Date. Richtige Blind Dates mach ich also nicht.
 
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #13
Ich treffe mich zwar zu Blinddates, dass es da dann direkt zum Sex kommt ist eher unwahrscheinlich, weil die Sympathie muss schon da sein.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
ich habe - wenn keine äusseren umstände dagegen sprechen - beim ersten treffen sex. ist aber das gegenteil von "blind date", weil dem monatelanges kennenlernen vorausgeht und das dann auch in der absicht, eine beziehung einzugehen, stattfindet.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #15
Da ich a)nicht einfach nur irgendein Loch bin und b)mir meine Sexpartner schon ein bisschen was bieten können müssen, was mir gefällt, dauert die Entscheidung länger.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
  • #16
Mein Kommentar wurde gelöscht, weil ich angeblich geschrieben hab, dass er gesperrt wird? Das stimmt doch überhaupt nicht.
Mit 'in einer Woche ist er weg' war gemeint, dass man dann nichts mehr von ihm hört, weil er sich nicht weiter im Forum beteiligt.... 🙄
 
A
Benutzer193100  dauerhaft gesperrt
  • #17
Ich höre auch auf meine Instinkte. Wenn Sympathie und Vertrauen da ist, kann es auch flott zur Sache gehen. Bis jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht
 
K
Benutzer192917  Ist noch neu hier
  • #18
Ich wollte es schon im anderen Strang schreiben....

Wenn ein erwachsener Mann ständig nur vom ficken schreibt.... :sick:

Du willst einfach nur ein Loch und deine Befriedigung... Das ist für mich absolut eklig
Puffgeld ersparnis
 
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Früher hatte ich ab und zu mal Blind Dates. Aus einem ist sogar mal eine monatelnge Geschichte geworden. Aber heute reizt mich das eher weniger.
 
outdooramaia
Benutzer193114  (27) Ist noch neu hier
  • #20
Hab ich schon öfters gemacht, grundlegend positive Erfahrungen
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #21
Definiere Blind Date. Ohne vorher ein Bild gesehen zu haben? Nein, eigentlich nicht. Mit grober Vorstellung vom Gegenüber, schon. Ist einfach ein Zeitfaktor und so weiß man zuvor ob es passen könnte. Außerdem mag ich diese Einschränkungen nicht:
... und bei symphatie einfach nur ficken, wie steht ihr dazu
Ist Sympathie gegeben, muss man nicht nur ficken.
 
M
Benutzer192517  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Spannend, aber dafür bin ich zu anspruchsvoll.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Vor Jahren hatte ich mal sowas was man blind date nennt. Es waren etwa 2 Stück und bei dem zweiten sind wir tatsächlich am Abend noch in der Kiste gelandet. Kurzzeitig sind wir wirklich ein paar gewesen, aber seine Eifersucht hat eine echte Beziehung verhindert.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #24
Ich hatte noch nie ein Blind Date, aber schon Sex beim ersten Date.
Wenn mir der Mann optisch gefällt und Sympathie besteht, würde ich auch bei einem Blind Date Sex nicht ausschließen. Macht eigentlich keinen Unterschied ob ich vorher wusste wie er aussieht oder nicht. Hauptsache er gefällt mir dann, wenn ich ihn treffe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren