blickkontakt und anderes..

Benutzer81974 

Verbringt hier viel Zeit
:zwinker:
ich hoffe dass ich am donnerstag neues berichten kann.
jetzt bin ich erstmal ein paar tage weg ab heute abend.
danach schau ich mal was sich machen lässt.
bis dann

Benutzer81974 

Verbringt hier viel Zeit
so etwas verspätet zurück von meinem kurztripp hab ich sie gerade endlich mal geaddet.
jetzt heißt es warten bis sie mal on ist und dann nicht auf ablehnen drückt^^
wollen wirs ma hoffen

Benutzer81974 

Verbringt hier viel Zeit
joo leute es hat schonmal geklappt der anfang ist gemacht:smile:
1000 dank nochmal ohne hilfe wäre das nichts geworden..
bekommt alle noch eine positve bewertung die tage:smile:

wir haben festgestellt dass wir zufällig natürlich am 24. auf der gleichen party sind.
haben darüber gesprochen dass sie so gerne und auch gut tanzt.
jedenfalls war sie dann der meinung ich müsste unbedingt mit ihr auf die tanzfläche:eek:
das ist natürlich super aber schlecht zugleich..
ich geh zwar öfter mal weg und versuche dann auch zu tanzen wnen ich getrunken habe aber ich kann es gar nicht..null taktgefühl
hehe und jetzt? angst mich zu blamieren hab ich ja schon iwie^^

aber ich seh das jetzt nicht als so dramatisch an..
oder is es das?^^

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
Yeah, sie will mit dir tanzen, was besseres gibt es doch garnicht! :cool1:
Geh einfach auf die Tanzfläche und hab deinen Spaß. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Wenn du groß drüber nachdenkst, blockierst du nur und dann kommt es total unnatürlich rüber.
Aber eins darfst du dir trotzdem hinter die Ohren schreiben: beim Tanzen darf man sich ruhig auch mal bissl intensiver berühren. Für die meisten Frauen ist das purer Sex! :drool:
Go for it!

2 Woche(n) später

Benutzer81974 

Verbringt hier viel Zeit
danke nochmal:smile:

der 24. ist vorbei und die party damit auch.
wie ist es gelaufen?
ganz okay will ich sagen. natürlich hab ich dort nicht alle aufgemischt aber ich hab mich auch nicht zum affen dort gemacht.
das war ja mein ziel dort heil rauszukommen^^

wie gehts jetzt weiter?
wir werden uns am we wieder sehen. erstmals dann auch alleine wo sonst niemand dabei ist dann schaun mer mal..
hab aber ein gutes gefühl

aber eine kleine frage möchte ich euch doch wieder stellen:
hab gesucht hier im forum und auch einige interessante beiträge dazu gefunden:
worüber redet man mit mädels auf einer party?
es geht nicht um fremde mädels sondern um welche deren hobbies und sonstigen aktivitäten ich eig schon alle kenne.
manchmal merke ich dass es einfach schnell eng werden kann..
und die beiträge, die ich hier gefunden habe beschreiben eher worüber man mit fremden mädels redet.
das ging ja noch leichter iwie..

thx

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ist das echt dein ernst?

Also diese Frage??

Jetzt so wirklich.. du kennst eine Person und weißt nicht, wodrüber du mit ihr reden kannst?

Ich meine, du kennst sie.. sag ihr doch einfach mal die Meinung über das eine Mädl oder hin und her... sowas, wie: "hey, wow.. die sieht ja Sexy aus!"

Oder was weiß ich.. "Der Barkeeper, wäre der nix für dich?"

probiers mal mit Gemütlichkeit: "magst du eigentlich das Dschungelbuch?"

"Das was?"

"Disneybanause!!!"

Locker bleiben und einfach scheisse labern..

Gruß,

Benutzer81974 

Verbringt hier viel Zeit
hmm lol ich denke das kann man nur bringen wenn man so cool drauf ist wie du^^
ist als lob gemeint keine ironie^^

wenn ich das bringen würde dann würden sie wohl schauen dass sie schnell von mir wegkommt wenn ich iwas labere..
ich weiß nicht..meine einschätzung, kann sein dass es trotzdem funktionieren könnte.

weißt du ich nehm das immer viel zu ernst weil ich keinen bock auf einen korb habe ist ja klar.
ich bin jetzt ja auch schon viel weiter als ich jemals gedacht hätte desto ärgerlicher wäre es natürlich wenn ich jetzt das ganze auf der zielgeraden noch in den sand setzen würde nur weil ich zu viel nachdenke.
mir wäre echt so richtig geholfen wenn du einfach 5 wenn dir mehr einfällt auch gerne weitere begriffe hier schreibst worüber man in einem solchen fall reden könnte auf einer party.
wenn das jetzt ein treffen einfachso wäre dann würde ich sie von ihrem sport erzählen lassen, wollte sie mir eh noch erklären..
aber das kann ich ja denke ich nicht auf einer party ansprechen..oder täusch ich mich da??
ich muss da noch viel lockerer werden allerdings denke ich dass das mit der zeit und der erfahrung noch kommt.

ich hoffe dann mal dass ich am sonntag einen dicken haken hinter diesen thread machen kann:zwinker:

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt habe ichs...

probier so einen Mist einfach bei Frauen aus, die du scharf findest und ficken wollen würdest, aber bei denen dir es total egal ist, ob du einen Korb bekommst, oder nicht.

Verscheste?

So kannst du einfach vllt lockerer damit umgehen und merkst die unterschiedlichsten Reaktionen kenne, also ob sie das toll fand oder nicht.

Gruß,

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
herr azad, suchen sie nach einem geheimcode, mit dem man ausrechnen kann, welche themen beim feiern passen und welche nicht?

jetzt mal im ernst august!
leute die beim "smalltalk" langweilig sind, machen einen entscheidenen fehler. achte mal darauf worüber diese leute quatschen und erinnere dich mal an einen der dich zu tode gelangweilt hat. wenn du den fehler erkannt hast, hast du schonmal viel rausbekommen.

demnächst dann mehr :zwinker:

Benutzer81974 

Verbringt hier viel Zeit
hmm also liebespessimist du hast recht.
bei mädels wo mir die reaktion egal ist wirds mir leichter fallen.
das werd ich auch mal versuchen..etwas experimentieren.
noch nicht am freitag aber darauf schonmal:zwinker:

herr azad, suchen sie nach einem geheimcode, mit dem man ausrechnen kann, welche themen beim feiern passen und welche nicht?
hehe wär geil wenns soetwas geben würde^^
ne spaß beiseite. hmm die langweilen mich eig nur wenn sie gar nichts sagen.
das würde natürlich zu der theorie von lp passen dass ich einfach iwas labern soll..
naja ich mach mir wohl zu viel stress..werd mal schauen ob ich mit ihr länger reden kann wenn nicht geh ich einfach mal weiter.

wie ist das überhaupt? ist es generell besser zu beginn einfach mal nur 10 minuten oder so mit ihr zu reden oder gleich länger bleiben?
natürlich nur wenns läuft das ist klar.

werd euch jetzt doch mal bewerten:zwinker:

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wie ist das überhaupt? ist es generell besser zu beginn einfach mal nur 10 minuten oder so mit ihr zu reden oder gleich länger bleiben?
natürlich nur wenns läuft das ist klar.

Das ist schon wieder Theorie.

Wozu der Scheiss??

Denkst du beim Autofahren auch über den Bremsweg nach?
Nein, du fährst deine 70 und entweder dies passt oder eben nicht.

Meistens passt es, weil du schon so oft Auto gefahren bist, dass du das einschätzen kannst, ob des reicht oder lieber doch noch n bissl Abstand.

Also quatscht du mit ihr.. und entweder merkst du.. ok, die ist gelangweilt und schaut die ganze Zeit die Wurst an.
Dann sagst eben: "Jaa, egal, danke fürs Gespräch, Tschöö!"

Oder wenn du merkst, dass sie voll die Öde ist, sagst eben: "GEEIIL.. echt.. hmm, ich muss kurz aufs Klo, bis später, wir sehen uns, oder? Guuut.. wenn nicht, dann!!!!... tschöö!" und gehst tanzen oder so.

Wozu drüber nachdenken, wie du es tust, wenn du es einfach machen kannst??

Gruß,

Benutzer81974 

Verbringt hier viel Zeit
okay okay
also fasse ich für mich zusammen:
nicht darüber nachdenken worüber ich mit ihr reden könnte und auch nicht wie lange ich mit ihr reden sollte.

also einfach so reden wie ich es in icq auch machen würde?

das wärs dann auch..bin gespannt wies wird.

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
schön zusammengefasst. denk immer daran - wenn du auf die partie gehst, spass hast das mädel verzauberst (auf das verb bin ich ganz besonders stolz) hast du eine viel schönere zukunft, als viele andere hier, die sich nie trauen //werden// .
wenn du noch andere leute auf der partie kennst, kannst du - wenn du mal genug von der hast - ja mal zu denen gehen, oder so. du brauchst nicht wie ein bodygard den ganzen abend an ihrer seite verbringen, denn auch du bist ja da um spass zu haben, also mach das worrauf du bock hast.

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1. glaube dem JF Menschen, weil der hier das wichtige "spass haben" erwähnt und wohl nicht meint zu planen, wie du an ihre Muschi kommst, sondern dir einen der besten Abenden machst. Egal, was passiert.

2.
also einfach so reden wie ich es in icq auch machen würde?

Jaa, ehm.. weiß nicht. Sei locker, sei gut drauf.. unterhalte dich mit Leuten in der Bar und habe deinen Spaß.
ICQ.. scheisse.. ICQ und real sind zwei verschiedene Paar Strumpfhosen.

Du kannst real einfach mehr Energie und Körpersprache in deine Sätze bringen.
Während du bei ICQ schreibst: "find ich scheisse von dir :tongue:" wirkt es trotzdem anders, wenn du ihr das persönlich sagst: "Find ich scheisse von dir!" kurz ernst schaust und sie überlegen lässt "meint er das ernst?" und dann lachst.

Aaaaach, es gibt soooo viel.

Gruß,

Benutzer81974 

Verbringt hier viel Zeit
ach du scheiße war das ein verf...ter abend:kopfschue
sowas hab ich noch nicht erlebt.

was passiert ist..ich hab mich schon getraut sie anzusprechen und wir haben auch geredet ka so ne halbe stunde ca
dann kamen kumpels ja sie gehen mal kurz raus ob ich mitkäme..sie wollte auch kurz zu ihrer freundin noch also kein thema.
ich komm wieder rein nach 30mins da seh ich sie wie sie einen anderen kerl knutscht.
klasse da wars dann vorbei..zum glück war das erst gegen ende so hatte ich vorher wenigstens den spaß.

was mach ich jetzt?
erstmal abwarten mehr kann ich eh nicht tun wahrscheinlich. schauen ob sie sich in ihrem profil weiter als single darstellt oder nicht.
kann ja nicht beurteilen was das ein scheiß war gestern.
die chancen bei ihr sind wohl extrem gesunken wenn sie mit dem jetzt zusammen ist, dann ist das thema eh durch.

ich schau jetzt mal wer noch so auf dem markt ist.
aber das gestern war richtig deprimierend sowas habe ich noch nicht erlebt.
dabei liefs ja ursprünglich nicht so schlecht
das macht mich heute ziemlich fertig

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch nicht so schlimm.

Es gibt so viele hübsche Mädels auf diesem Planeten, schau Dich um und hab weiter Spaß.

Wichtig ist, dass Dich diese Sache jetzt nicht runterzieht.

Aber leg das dann mal zu den Akten und orientiere Dich neu. :zwinker:

Benutzer81974 

Verbringt hier viel Zeit
ja du hast recht.

aber das macht mich gerade mehr fertig als die trennungen die ich hinter mir habe.
hört sich komisch an aber das fühlt sich an wie mein ende im mom.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren