Blickkontakt Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer228946  dauerhaft gesperrt
Ich habe bei einer neuen Arbeitsstelle angefangen wo viele Männer arbeiten. Da gibt es einen Mann der in der Gruppe wenn wir draußen stehen oft zu mir schaut. Er hält mir sogar die Tür auf wenn ich rein oder raus will.

Wenn er an mir vorbei muss sagt er immer mal sorry.

Er hat mich in einer Fragerunde auch schonmal mit einbezogen.

Ich merke seinen Blickkontakt. Hat der was zu bedeuten ? Wir haben uns aber noch nie unterhalten.

O
Benutzer227925  (25) dauerhaft gesperrt
Scheint Interesse an dir zu haben, wenn du so drüber erzählst und das Gefühl hast

Muss nicht immer ein Gespräch stattfinden, um erst dann, jemanden interessant zu finden

R
  • Themenstarter
Scheint Interesse an dir zu haben, wenn du so drüber erzählst und das Gefühl hast

Muss nicht immer ein Gespräch stattfinden, um erst dann, jemanden interessant zu finden
Okay. Was mach ich jetzt ? Ich bin sehr schüchtern allgemein und er ist jemand der gerne im Mittelpunkt steht merkt man auch bei der Gruppe.

R
  • Themenstarter
O
Okay. Was mach ich jetzt ? Ich bin sehr schüchtern allgemein und er ist jemand der gerne im Mittelpunkt steht merkt man auch bei der Gruppe.
Hmm
Also könnte ja sein, das er dich selber anspricht und falls nicht, kannst ihn ja auf der Arbeit auf etwas aufmerksam machen (Hilfe, Frage oder so)
und somit würde ja auch ein ruhiges Gespräch anfangen

R
  • Themenstarter
Hmm
Also könnte ja sein, das er dich selber anspricht und falls nicht, kannst ihn ja auf der Arbeit auf etwas aufmerksam machen (Hilfe, Frage oder so)
und somit würde ja auch ein ruhiges Gespräch anfangen
Ja gute Idee. Er hat mir schonmal die Tür aufgehalten. Warum macht er das ?

O
Soll ich warten bis er mich anspricht ?
Naja ich bin schüchtern aber ich weiß das ihn ein Thema interessiert was mich auch sehr interessiert.
Da hast du es ja dann

Warte etwas ab ansonsten, Trau dich den ersten Schritt zu machen

R
  • Themenstarter
O
Ja gute Idee. Er hat mir schonmal die Tür aufgehalten. Warum macht er das ?
das weiß ich jetzt auch nicht…🥤
Freundlichkeit ? Dir in die Augen zu sehen ?.. kann alles mögliche sein😁

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
S
R
  • Themenstarter
Ich warte erst mal bis er mich anspricht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Ich warte erst mal bis er mich anspricht.
Wenn er selbstbewusst ist, wird er kein Problem damit haben, dich bei passender Gelegenheit anzusprechen. Also brauchst du ihm jetzt nicht die ganze Arbeit abnehmen. Es reicht, wenn du einfach darauf einsteigst, was er als Steilvorlage liefert und dich offen und sehr nett gibst. Sofern er wirklich Interesse hat, wird er das nutzen, um den Kontakt zu vertiefen.

M
Benutzer218553  Ist noch neu hier
Tipp von einem Mann: schaue ihn an und schweige dabei. So machst du jeden Mann schwach. Und in solchen Momenten verliebt man sich auch oft ineinander.

R
  • Themenstarter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren