Blickkontakt "halten"

Benutzer23360  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

wie kann ich ihr eurer Meinung nach besser zeigen, dass ich was von ihr will:
Durch sekundenlanges "starres" Ansehen/Anlächeln
oder
durch Wegsehen wenn sie schaut und anschließendes immer wieder hinsehen?

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
frag sie, ob sie mit dir was trinken geht und bitte sie im nächsten satz nur freunde zu bleiben.

L

Benutzer

Gast
perfectlove schrieb:
Hallo,

wie kann ich ihr eurer Meinung nach besser zeigen, dass ich was von ihr will:
Durch sekundenlanges "starres" Ansehen/Anlächeln
oder
durch Wegsehen wenn sie schaut und anschließendes immer wieder hinsehen?
Das zweite natürlich!!
Anstarren...das is doch total bescheuert, erinnert mich an diese "dunklen Vögel die in Gruppen" auf Brautschau sind *gg*
Gut zu beobachten, wenn sie mit 5er BMW oder Audi, Frauen beeindrucken wollen *lach*

iCH schweife grad vom Thema ab :grin:
Immer wieder hinsehen und nett lächeln - du merkst, ob du mit deinem Lachen "ankommst".
Evtl. kannst du auch zu einer süßen Dame, die etwas grimmig "dreischaud" (Achtung, bayrisch *g*) leicht frech sagen, warum sie so böse kuckt :eckig:

Versuchen, probieren, testen.... :smile2:
Viel Glück!!

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Mensch, diesen Thread hab ich gesucht!!!
Mittlerweile kann ich fremde Damen ganz gut einige Sekunden lang in die Augen sehen, bis sie zuerst abschweift.
Aber bei dieser :madgo: :madgo: :madgo: Göttin, die mit mir in zwei Vorlesungen sitzt, will es einfach nicht klappen :angryfire :angryfire :angryfire Ich beobachte sie im Prinzip seit anfang Semester, wobei sie mich auch oft angeschaut hat, aber eher grimmig. Seit letzten Montag lächelt sie mir aber immer wieder zu. Heute wars besonders auffällig, und was mach ich? Schau einfach wieder weg :geknickt: und das Dumme, das Semester ist gleich zuende.

Anscheinend will es bei der nicht klappen, von der ich wirklich was will...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren