Blicke...

Können Blicke sexy/aufregend sein?

• Ja, klar...nichts kann einen mehr fesseln und in seinen Bann ziehen, als ein Blick!

Stimmen: 33 89,2%
  • Weiß ich nicht...habe ich bis jetzt noch nicht erlebt!

Stimmen: 3 8,1%
  • Nein, Blicke lassen mich total kalt...das brührt mich gar nicht!

Stimmen: 1 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer19241 

Verbringt hier viel Zeit
Wie sexy/aufregend können eure Ansicht nach Blicke sein....bzw. seid ihr überhaupt der Meinung, dass ein Blick (Augenaufschlag) sexy sein kann ?

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich können Blicke sexy sein...finde ich zumindest. Manche Menschen können einfach ziemlich ansprechend gucken...

L

Benutzer

Gast
Augen sind das Fenster zur Seele..........
Habe schon mehrfach feststellen müssen, das mich allein ein Blick bis in die tiefsten Tiefen erreichen kann.
Sowohl im positiven wie im negativen Sinne.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Aber sicher können Blicke unheimlich sexy und aufregend sein. Egal ob nun irgendwo auf der Straße von fremden Leuten oder mit dem Freund zu Hause oder Unterwegs. Z.B. vorm//beim Sex, so lustvolle Blicke von meinem Freund, da könnte ich verrückt werden, so geil! Besonders schön können auch mal solche andeutenden Blicke unterwegs sein, wenn man Freunden oder Familie draußen ist und irgendwas auf spätere Stunden allein zu Hause hindeutet und man dann so einen aufregend, auffordernden Blick vom Freund bekommt... auch net schlecht, da will man dann schnell wieder alleine sein^^ Manche Menschen können halt mit ihren Augen umgehen und andere nicht. Aber die, die es können, können damit vieles anstellen^^ Denn mit den Augen kann man so ziemlich jedes Gefühl übermitteln...

Benutzer19241 

Verbringt hier viel Zeit
ich sehe schon...ihr seid da ganz meiner Meinung :smile2:

D

Benutzer

Gast
@icebox:
Ja sind wir... wer weiss, wer da die dritte Auswahlmöglichkeit geklickt hat... irgendwer muss sich da vertan haben. ;-)

Zum Thema: Klar! Wenn ein Mädel es richtig rauß hat, kann sie in mir Gefühle auslösen, dass ich mich manchmal selbner vor mir erschrecke! *gg*
Liebe Grüße,
Der Dr. :winkwink:

L

Benutzer

Gast
Das können Männer aber definitiv genauso gut.....+seufz+

-Blicke die sanft deine Haut streicheln
-Blicke die deine Fantasie beflügeln
-Blicke die dich zu Wachs werden lassen
-Blicke für die du alles tun würdest
oh Mann...... :drool:

aber auch jene:

-Blicke deren Gradzahl eine zweistellige Minuszahl ist
-Blicke die sprühen vor Ärger und Hass
-Blicke die durch dich hindurchgehen als wärst du gar nicht vorhanden,obwohl sie für dich bestimmt sind
-Blicke die dich genau wissen lassen, das das Gesagte was folgen wird,dich unendlich traurig macht

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
finde ich das größte, wenn man mit ner schönen frau blickkontakt hat und sie lächelt leicht...auf der straße, im einkaufszentrum oder sonstwo!

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
harrrrrrrrr...

ich kenn da jemanden, der braucht nur seinen "ich will dich" blick aufsetzen, schon werd ich feucht... :drool:

S

Benutzer

Gast
LadyEttenna schrieb:
Habe schon mehrfach feststellen müssen, das mich allein ein Blick bis in die tiefsten Tiefen erreichen kann.

zustimm :jaa:

Benutzer25737 

Verbringt hier viel Zeit
LadyEttenna schrieb:
Ich finde den Spruch sehr treffend, vorallem da ich fast schwarze Augen habe (nein kein Scherz)

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
LadyEttenna schrieb:

Das seh ich ganz genauso.

M

Benutzer

Gast
So zwischen Ja und weiß nicht, noch nie so wirklich erlebt...Hab mal Ja angekreuzt^^

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Absolut :jaa: , manche haben einfach einen "Killerblick". Bei mir hat der Blick meines Mannes auch voll eingeschlagen, als ich ihn das erste Mal gesehen habe :anbeten:

Benutzer19241 

Verbringt hier viel Zeit
ich kenne auch so jemanden..der hat einen Blick drauf...meine Güte...und wenn er mich so ansieht könnte ich grad wahnsinnig werden...das ist so ein teufliches Gemisch aus....hmm...schwer zu beschreiben...ich nenne es mal einen "tiefen-versunkenen-träumerischen-herausfordernden-bewundernden-geheimnisvollen- Blick" ....da läuft es mir jedes Mal eiskalt den Rücken runter ....vor allem, wenn ich weiß, dass dieser Blick in diesem Moment nur mir gilt :smile2:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ab und an kann ein blick allein schon richtig geil machen :smile:...

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
LadyEttenna schrieb:

seh ich ganz genauso...

Benutzer19241 

Verbringt hier viel Zeit
Das wunderbare an Blicken ist, dass sie so unheimlich und gandenlos ehrlich sind...Augen können meiner Ansicht nach nicht lügen...aber ganz traurig finde ich es, wenn jemand keinen Ausdruck in seinen Augen hat bzw. die Augen einfach nur glasig und leer erscheinen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren