• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Blickdichte Strumpfhose/Leggins vs. Transparente

D
Benutzer227117  (40) Ist noch neu hier
Hallo Zusammen,

das Wetter wird wärmer, die Kleidung knapper und dünner.

Mir fiel dabei auf, dass ich, wenn ich Frauen in transparenteren Strumpfhosen (egal ob schwarz oder hautfarben) sehe, das optisch wesentlich schöner finde als in Blickdichten.

Ich habe mich gefragt woran das liegen mag und ob nur ich das so empfinde?
Meint ihr, dass ist persönliche Geschmacksache oder wirkt dieser transparentere Look einfach visuell attraktiver?

Mich würde eure Ansicht dazu interessieren.

VG :smile:

M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht liegt es daran, dass im einen Fall eben ganz klar ein Kleidungsstück zu sehen ist, während im anderen Fall die Beine quasi zu schimmern scheinen?

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Naja in einer transparenten Strumpfhose sieht man halt das Bein hindurch schimmern. Man sieht also die Beine und Füße und die ggf. lackierten Nägel.
Vielleicht wirken in einer transparenten Strumpfhose die Beine auch einfach noch länger.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Doppelt...

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch das transparente einfach natürlicher wirken.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich persönlich finde die transparenten auch schöner. Persönlich trage ich allerdings wetterbedingt beides.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren