Bleistifttest

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
StolzesHerz schrieb:
Da hat wohl jemand noch nicht den Wandel der Werbebranche wahrgenommen. Dünn ist out (jetzt mal abgesehen von den magersüchtigen Laufstegmodels). Aber zum Glück hat die Dove werbung jemand anderes gemacht als Du! Bei Dir hätten da bestimmt 10 Bohnenstangen gestanden, die sich eine 10ml Flasche Dovecreme geteilt hätten um die noch vorhandene Körperfläche einzucremen.
Außer der Dove Werbung (die ich natürlich schrecklich finde :grin:) laufen da immernoch Schlanke rum! Schlank, keine Bohnenstangen!

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Er fällt...bei einer Körbchengröße irgendwo zwischen B und C.

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Juhu, Weibercatchen! :grin: Ich bin stark versucht, eine ähnliche Diskussion über Sixpacks anzuzetteln, aber das Vergnügen, die "Solidarität unter Frauen" so zerrupft zu sehen, das will ich mir nicht nehmen :engel:

*Christa Wolf rauskram* :grin:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Honeybee schrieb:
Außer der Dove Werbung (die ich natürlich schrecklich finde :grin:) laufen da immernoch Schlanke rum! Schlank, keine Bohnenstangen!

Ja klar laufen da noch Schlanke rum. Es werden aber immer weniger. Und das ist auch gut so. Wieso soll man mit nahezu perfekten Körpern werben, wo doch über 80 % der Bevölkerung dem gar nicht entspricht.

Aber ich bin ja beruhigt, dass nachdem du mal vor ein paar Wochen ein Foto von einem Teil deines Körpers veröffentlicht hast, man endlich mal gesehen hast dass auch deine Figur nicht gerade perfekt ist. Aber wer ist schon perfekt?! Niemand!

In dem Sinne....lasst die Bleistifte hängen! :grin:

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Dumuzi schrieb:
Juhu, Weibercatchen! :grin: Ich bin stark versucht, eine ähnliche Diskussion über Sixpacks anzuzetteln, aber das Vergnügen, die "Solidarität unter Frauen" so zerrupft zu sehen, das will ich mir nicht nehmen :engel:

Ich sag' ja immer - was will ich mit 'nem Sixpack, ich hab' ein 30-Liter-Fass. :smile:

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
StolzesHerz schrieb:
Da hat wohl jemand noch nicht den Wandel der Werbebranche wahrgenommen. Dünn ist out (jetzt mal abgesehen von den magersüchtigen Laufstegmodels). Aber zum Glück hat die Dove werbung jemand anderes gemacht als Du! Bei Dir hätten da bestimmt 10 Bohnenstangen gestanden, die sich eine 10ml Flasche Dovecreme geteilt hätten um die noch vorhandene Körperfläche einzucremen.

oh mann, brauchst du sowas, um dein ego aufzupuschen

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
man man ist das nicht scheissegal?! ich finde die dove-werbung gut! aber nicht weil ich fülligere oder sehr unperfekte frauen schöner finde, sondern weil solche werbung vielleicht nicht so einen schrecklichen wahn hervorruft wie früher ... wo viele bulimie bekamen und magersüchtig wurden, nur weil sie irgendeiner kate moss etc. nacheifern wollte. deswegen finde ich solche werbung gut!

ich finde schlanke auch hübscher aber ich finds schwachsinnig sich um sowas zu streiten...

Benutzer32725  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Man sollte mal die Wettbewerbsbedingungen festlegen:
Habe gerade festgestellt, dass er hängen bleibt wenn ich gerade sitze und dass er fällt, wenn ich gerade stehe..

Habe ein stolzes C-Körble

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Pfläumchen schrieb:
oh mann, brauchst du sowas, um dein ego aufzupuschen

Wieso MEIN Ego aufpuschen! Ich gehöre ja nicht zu den Frauen die ne Figur von 90-60-90 habe! Bei mir bleibt der Bleistift hängen (oh Gott ich habe Hängebrüste) und auch sonst gehöre ich wohl eher zu den Frauen die ein paar Kilos zuviel auf der Hüfte haben! Na und?! Wen interssierts. Mich stört es nur, dass Honeybee alle Menschen die nicht in ihr Schönheitsideal hineinpassen als nicht schön, hässlich oder wie auch immer bezeichnet. Diese Art von Aroganz gefällt mir überhaupt nicht, so nach dem Motto ich bin ja so toll und alle anderen die nicht danach streben haben keinen Geschmack oder keinen Sinn für Ästhetik. Also das kanns ja wohl auch nicht sein.

Und es ist nicht so, dass mir schlank nicht gefällt. Klar gibt es viele schlanke Frauen die bildhübsch sind, aber wenn es schon leicht zur Magersucht geht finde ich es alles andere als schön. Frauen, die magersüchtig sind und nach wie vor behaupten, sie seien fett, haben nun einmal ein verzerrtes Bidl von sich selbst und wieso streben so viele Frauen nach dem Ideal der Frau ohne ein Frammm Fett??...Weil es die Medien und jahrelang vorgelebt haben und es auch noch tun.

Man sollte einfach zu seinem eigenen Körper stehen!

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
questiongirl schrieb:
ich denke auch, dass es total normal ist, wenn er zb bei c nicht mehr runterfällt! außer bei honeybee....bei ihr ist alles anders! :grin: hast du silikonbrüste honeybee oder kaufst du dir größere bhs um zusagen ich habe ein c-körbchen, dabei hast du nur b??? :grin:

Ich gebs ungern zu... :schuechte

C und fällt - auch im Sitzen...

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
C und fällt auch runter.

Aber ich finde zu diesem Test gehört noch etwas...um die Mädels, bei denen der Bleistift hält, noch so richtig schön fertig zu machen, sollten sie doch dazuschreiben, wieviele Stifte hängen bleiben. Denn das ist die Erweiterung von diesem absolut sinnlosen Test... :schuechte

Ich muss sogar sagen dass mir mein Busen von der Form her nicht so doll gefällt. Obwohl er nicht hängt ist er insgesamt ein wenig tief angesetzt. Also kann man sogar an einem Busen, der nach diesem Test gesehen, super ist, was auszusetzen haben........

Schlagt euch doch einfach gegenseitig den Schädel ein..... :gluecklic

achja, und dass ich eine Frau bis 30 bin find ich auch ganz schlimm.....*übelste Depressionen bekomm*

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Spaßig hier zu lesen :tongue: :blablabla

Kommt auf das Gesamtbild an

[x]Mann: Is mir doch egal...

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
birdie schrieb:
Ich muss sogar sagen dass mir mein Busen von der Form her nicht so doll gefällt. Obwohl er nicht hängt ist er insgesamt ein wenig tief angesetzt.

Also, zumindest, was dein Profilbild angeht, kann ich dir sagen, dass mir deiner gerade deswegen gefällt. Okay, ich weiß nicht, wie er nackt aussieht. Aber du bist definitiv jemand, bei dem ich da genauer hingucken würde. Was du natürlich in "freier Wildbahn" auch nicht gut finden würdest... :zwinker:

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
birdie schrieb:
Aber ich finde zu diesem Test gehört noch etwas...um die Mädels, bei denen der Bleistift hält, noch so richtig schön fertig zu machen, sollten sie doch dazuschreiben, wieviele Stifte hängen bleiben. Denn das ist die Erweiterung von diesem absolut sinnlosen Test... :schuechte

und die zahl koennen sie sich dan hinter die brueste schreiben als warnung fuer alle maenner die ihnen zu nahe kommen ?

Ich muss sogar sagen dass mir mein Busen von der Form her nicht so doll gefällt. Obwohl er nicht hängt ist er insgesamt ein wenig tief angesetzt. Also kann man sogar an einem Busen, der nach diesem Test gesehen, super ist, was auszusetzen haben........

deswegen haette ich bei dir auch eigentlich damit gerechnet dass der bleistift haelt ... wie man sieht ... der schein kan truegen ...

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Was für ein kranker Thread. :rolleyes2

Bevor ich mir einen Bleistift unter die Titten halte - wie peinlich ist sowas eigentlich - mach ich lieber einen doppelten Flic Flac vor und rückwärts (und glaubt mal ja nicht dass ich das nicht kann... :tongue: )

Bin mal gespannt wannn ein Thread zur "Champagnerrinne" kommt. Oder zur Fettverteilung am Schambein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren