Bleistifttest

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
malGerneWüssteWoMancheIhreBHsKaufen*
kann ich dir sagen
passionata oder chantelle, andere bh marken finden sich nicht bei mir.

also teuer, aber auch gut.
ich hab auch noch einen von h&m, das soll ein C cup sein, da fällt bei mir alles raus :engel:

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
sehr erheiternder thread ... und nichtmal ausschliesslich deshalb weil so schoen auf honey rumgehackt wird ...

wo ist fuer maenner eigentlich die option "ist mir egal" ? bzw die option "es sollte der groesse entsprechend haengen" ...
ein a cup bleistifhalter (so praktisch er im buero sein mag) wuerde mir glaube ich nicht wirklich gefallen ... bei nem c oder d bleibt den breuste ja garnichts anderes uebrig als den bleistift nie wieder loszulassen ...

Benutzer12529 

Echt Schaf
bleibt hängen, was sollte er auch andres tun bei nem e-cup :ratlos:

*sich jetzt trotzdem ab sofort nie wieder auf die strasse traut*

B

Benutzer

Gast
bleibt hängen...hab aber auch d-dd :schuechte

trotzdem praktisch, dann kann man sein geld festklemmen, wenn man keine taschen hat :blablabla (war spass)

lg

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
da fehlt die Option
[x] Mann: Is mir doch egal ob der Bleistift hängen bleibt oder nicht.

Benutzer20241 

Verbringt hier viel Zeit
er fällt runter...kann ich mir bei einem B-Körpchen aber wohl leider gaaar nix drauf einbilden.

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
hottie schrieb:
also ich hab auch C... aber sehr gut ausgefülltes C :grin: und er fällt runter!!!
aber ich wusste ja immer dass ich tolle brüste hab :tongue: :grin:

dito

hab auch C und er faellt runter...
:gluecklic

S

Benutzer

Gast
@honeybee: du hast c..und sie haengen nicht. das ist prima, aber jetzt habe ich eine unangenehme nachricht fuer dich: die schwerkraft wird auch dich kriegen.....:grin::zwinker:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Fällt runter. Ist aber auch nur ein kleines B-Körbchen.

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Ein geisteskind hätte auch einfach fragen können:

Hängen deine Brüste?
[ ] ja
[ ] nein

und was machste mit dem resultat? denen die mit ja geantwortet haben pns schicken, in denen du noch mehr von deinen bleistift-freien brüsten schreibst?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
shabba schrieb:
@honeybee: du hast c..und sie haengen nicht. das ist prima, aber jetzt habe ich eine unangenehme nachricht fuer dich: die schwerkraft wird auch dich kriegen.....:grin::zwinker:

geht eigentlich nicht! Dazu müsste man sie jetzt sehen um das nachvollziehen zu können!
Und wenn es doch mal sein sollte gibts die gute alte Chirurgie :smile:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
der fällt runter... trotzdem sind meine brüste toll :grin: :bandit:

Benutzer40421 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, was bei manchen Maennern der Schwanzvergleich ist........*hustet*.

Fraeuleins und Damen ihr habt das doch nicht wirklich noetig wie wir Kerle oder :zwinker: ?

Also, man liebt eine Frau doch nicht wegen ihren.... , naja.
Ok, manche lieben Frauen gerade deshalb aber ich meine jetzt die "normalen" Menschen :grin: .

Es kann schoene geben wo er haengen bleibt es kann weniger schoene geben wo er nicht haengen bleibt, soviel von mir.
Aber am Ende kommt es alles auf`s selbe raus und es ist im Grunde egal.

Nur um kurz etwas zu Honeybee zu sagen: Es kann C sein, es koennen Lateinamerikanerinen sein, braungebrannt und fuer DICH perfekten "Vorbau" haben aber trotzdem gefallen sie nicht jedem (zB mir).

Also diese Geschichte nimmt immer groeßere Ausmasse an.......

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren