bleistifttest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer155994  (31)

Ist noch neu hier
Meine freundin ist 25, schlank, 75B, und macht sich gedanken weil sie den bleistifttest nicht besteht! Wie ist das bei anderen frauen in dem alter?

G

Benutzer

Gast
Den was?

Noch nie gehört aber ich kann mir denken was es sein soll, sind ja schließlich nicht in Südafrika :-P

Will man den bestehen? Ist doch geil, wenn alles steht und nichts hängt!

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Andere Frauen in dem Alter wissen vermutlich nicht mal alle, was der Bleistifttest ist. Ich auch nicht.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Erklärung für die, die bisher von dem Quatsch verschont blieben:
Jolie schrieb:
Also, wie funktioniert der ominöse "Test"? Stellt euch aufrecht hin und legt einen Bleistift an den unteren Rand eurer Brust. Müsst ihr diese für den Test schon anheben, habt ihr eine Brust, die man anheben muss, um etwas darunter zu stecken. Nicht mehr und nicht weniger. Hält der Stift mühelos, gratulieren wir ganz herzlich, denn dann habt ihr einen Busen, mit dem ihr Sachen, unter anderem einen Bleistift, festhalten könnt.
:thumbsup: (Quelle)

Das war's dann aber auch schon mit dem praktischen Nutzen dieses Tests. Ob einem (die eigenen) Brüste optisch gefallen, entscheidet immer noch das Auge des Betrachters - also erstmal man selbst. Nicht der Bleistift. Und wenn die Brust der Schwerkraft ihren Tribut zollt ist das nur natürlich - mei, dafür gibt's hübsche BHs in diversen Ausführungen. So what.

Kurz: Der Test ist imho ähnlich unnötiger Körperkategorisierungsquatsch wie Bikini Bridge und Thigh Gap. Ernsthaft verunsichern lassen sollte man sich davon nicht.

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Meine freundin ist 25, schlank, 75B, und macht sich gedanken weil sie den bleistifttest nicht besteht! Wie ist das bei anderen frauen in dem alter?

Was isn der Bleistifttest? Klemmt man da ein Bleistift unter die Brust?

Was für eine Antwort willst du hören? Was soll das bezwecken?

Deine Freundin macht sich Gedanken? Warum?
Was mit anderen Frauen in dem alter ist? Manche bestehen und manche nicht...

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
brainie brainie : Ah, danke. Ich hab mich aus Prinzip geweigert, es zu googeln. :grin:

Q quickstep : Siehst du nicht das Problem: Ob ihre Brüste ok sind oder nicht liegt wohl in erster Linie in deinem Auge, da du ihr Freund bist. Und deiner Freundin wäre sicherlich auch besser gedient wenn du ihr versicherst, dass dir ihre Brüste sehr gut gefallen, anstatt eine lieblose Frage in ein Internetforum zu stellen.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Was heißt auch "bestehen"? Ich habe nichtmals eine Falte, wo ich einen Bleistift festmachen könnte.

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Also in der Apartheid diente der Bleistift Test der Rassentrennung...

Wo muss sie diesen Test denn ablegen, wenn sie Angst hat ihn nicht zu betsehen?

Benutzer72433 

was heißt eigentlich "sie besteht ihn nicht"? ich hörte von diesem ominösen test bislang nur in der hinsicht dass es früher mal ein beliebter zeitvertreib unter teenie-mädels war: wenn die brust zu klein war als dass der bleistift hält, dann war man noch keine frau oder so.
hier klingt es nun eher so dass es ziel sei, dass der bleistift nicht hält? :hmm:

Benutzer121281  (32)

was heißt eigentlich "sie besteht ihn nicht"? ich hörte von diesem ominösen test bislang nur in der hinsicht dass es früher mal ein beliebter zeitvertreib unter teenie-mädels war: wenn die brust zu klein war als dass der bleistift hält, dann war man noch keine frau oder so.
hier klingt es nun eher so dass es ziel sei, dass der bleistift nicht hält? :hmm:

Ich kenn's als "Wenn der Bleistift hält, hängt die Brust zu sehr"

Benutzer72433 

Ich kenn's als "Wenn der Bleistift hält, hängt die Brust zu sehr"
absurde welt. wie es auch ist, man kann immer das negative daran sehen... oder einfach das positive :grin:

aber hey: ich dachte bislang, ich bestehe den bleistifttest nicht. so gesehen: doch, ich bestehe ihn! :grin:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das ist nicht das erste Forum, in dem du diese Frage stellst, wieso sollte es hier aufschlussreicher sein? Egal ob du wegen deiner Freundin Rat suchst oder ob du eine reine Umfrage machen willst: Beim Eingangspost kann man sich mehr Mühe geben.

-> hier ist dann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren