• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bleibt ihr nach dem Sex lange nackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wann kleidet ihr euch wieder an nach dem Sex? Bleibt ihr noch eine ganze Weile ohne Klamotten?
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Je nachdem was wir danach noch vorhaben bleiben wir erstmal nackt. Dann gehts irgendwann unter die Dusche und dann wird sich angezogen oder geschlafen.
Ganz pauschal kann ich das nicht sagen, aber wir ziehen uns ganz selten sofort wieder an
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Wir kleiden uns wieder an, nachdem wir im Bad waren. Und das passiert meistens innerhalb von 15-20 Minuten.
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #4
Das kommt ganz auf meine Stimmung und den Zeitpunkt an. Aber vor dem schlafen gehen definitiv und spätestens :smile:
 
SadMaja
Benutzer93397  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mhh. . .das ist ganz unterschiedlich. Ich mag es meist wenigstens etwas unten rum an zu haben. . .nun ja aber eher unterschiedlich. Lässt sich pauschal gar nicht so sagen
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
relativ schnell. also halt kurz ins bad und dann gleich wieder in die klamotten oder schlafklamotten.
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei den letzten Malen war es so, dass wenigstens ich davor und auch danach sehr lange nackt war. Er mochte es furchtbar gerne, ich genauso.
Seine Aussage am letzten Abend, als ich bisschen länger angezogen war: 'ich bin das gar nicht gewohnt, dass du nicht nackt neben mir liegst...'.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Ma, wir kuscheln noch .
Dann gehen wir duschen :grin:
 
M
Benutzer14617  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nackt bleiben

Wenn sich das ganze zuhause abspielt, bleiben wir beide nackt und schlafen nachher auch so. Zwischendurch gibt es aber meistens noch eine Dusch-Runde damit wir nicht verschwitzt sind, denn vögeln ist ja anstrengend.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wir kuscheln lange, dann ziehen wir uns meist was knappes an und kuscheln uns in den Schlaf. (Wenn wir vorm Schafengehen poppen)
 
S
Benutzer92092  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
...am liebsten geh ich nach dem poppen mit dem girl schön erotisch duschen und dann wieder nackt zurück in die kiste!
 
Nudelchen78
Benutzer35956  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich bleib meist nackt nach dem Sex, wenn es denn im Bett passiert. Er zieht sich meist nur noch eben die Unterbux an und dann wird sich in den Schlaf gekuschelt
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
dann, wenn mir wahlweise kalt wird, oder ich raus/aufn balkon will.
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #14
Kommt auf den Zeitpunkt und die Umstände an.
Wenn wir abends Sex haben und anschliessend einschlafen bleiben wir atürlich nackt.
Wenn wir morgens Sex haben kommt es drauf an, wie spät wir dran sind.
Schön ist es, wenn man danach noch mindestens 10 Minuten nackt kuscheln kann finde ich.
 
L
Benutzer91664  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das ist immer unterschiedlich :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren