Blaue Flecken ohne die Ursache zu kennen?

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das kenn ich auch! Kommt bei mir auch öfters vor!
Ich bekomme sehr leicht blaue Flecken und wunder mich öfters, wo der nächste denn schon wieder her kommt!
Ich brauch oft nur irgendwo mit dem Fuß gegen zu laufen - ohne das es wirklich weh tut oder ich das bewusst merke und schon kommt ein blauer Fleck!

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
Ohhja....
das kenn ich nur zu gut.

Wo die bösen Flecken dann aber herkommen...keinen Schimmer.
Vielleicht unbewußte Verdrängung, dass ich zu blöd zum anständig gehen bin :tongue: ....wer weiß, wer weiß *gg*

lg Jana

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ja, geht mir genauso. meist rammel ich mich irgendwo an und ignoriere es halt völlig. manchmal krieg ich es nur mit, weil mein freund schimpft, dass ich aufpassen soll. das rumstürzen und anrammeln ist mir durch meine schusseligkeit schon in fleisch und blut übergegangen.:zwinker:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ein typisches Frauensymptom. Wir haben eben ein empfindlicheres Gewebe.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich habe fast immer irgendwo blaue Flecken, woher sie kommen weiss ich nur selten.

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
Ja! Ich renn' mindestens 1x am Tag irgendwo dagegen, manchmal gibt's blaue Flecken, manchmal nicht; und wenn ich dann mal einen entdecke, kann ich mich meistens nicht dran erinnern, wo/wie/wann der entstanden ist.
:tongue:

Dito! Ich bin und bleibe ein kleiner Tollpatsch:schuechte

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
meist erinner ich mich dann schon noch, woher die flecken stammen - nach etwas überlegen. bei mir brauchts auch nicht viel, um mich entsprechend farbig zu ver"zieren".

da reicht auch schon ein festeres anfassen (nö, mit meinem blut ist alles okay). wenn mein freund beim sex mal die handgelenke festhält (erwünscht! :zwinker:), dann sind da öfter deutliche spuren im anschluss...

Benutzer58149 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich ständig.immer mindestens einen und ich weiß so gut wie nie wo die herkommen.rate da immer.aber ich bin schließlich auch so ein kind das ständig irgendwo gegen rennt :grin:

Benutzer64559 

Verbringt hier viel Zeit
ja das habe ich auch...
huch, wo kommt der denn jetzt her?!

naja, so ist das eben

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren