Blaue Flecken im Intimbereich

Benutzer154024 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute,

nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder beim Waxing war, hab ich nun an einigen Stellen blaue Flecken. Hat jemand von euch einen Tip, wie man die relativ fix wegbekommen kann?

Vielen Dank für eure Antworten! :smile:

LG Charlotte
 
G

Benutzer

Gast
Abwarten.

Ich bin mega anfällig für blaue Flecken, ich spreche aus Erfahrung.

Es gibt Salben, die helfen aber nicht wirklich.
 

Benutzer154607 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie @pipilotta sagte: abwarten
Sieht vielleicht etwas komisch aus aber ist ja nix schlimmes, eins zwei Tage gewartet und schwups - weg sind die Übeltäter :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Ein zwei Tage würde ich mir wünschen.... Die fiesen habe ich min eine Woche.

Den längsten hatte ich drei Monate. Das war aber ein ganz tiefes Teil.
 

Benutzer154024 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab's ja schon fast befürchtet:grin: vielen Dank für eure Antworten!
dann stell ich mich mal auf eine Woche ein, wenn die mit meinen anderen vergleichbar sind..
 

Benutzer143387 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Bezüglich blauer Flecken, die evtl. leicht zu erhalten sind und auch lange bleiben: evtl. mal auf eine Blutgerinnungsstörung testen lassen. Habe ich, erstes Anzeichen: ständig blaue Flecken die schmerzen und man keine Ahnung hat woher die kommen
 

Benutzer154024 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für den Hinweis GerdFrieda GerdFrieda :smile:
meine Gerinnung ist laut irgendwelchen Richtwerten noch knapp im Normalbereich... Dieses "schlechte normal" ist da nicht wirklich hilfreich
 
G

Benutzer

Gast
Was bei Hämatomen auch helfen soll ist Kinesiotape.

Das muss man aber iwie in die richtige Richtung und wellenförmig kleben.
Aber in deinem Fall scheidet das ja aus. Was will ja niemand an der Mumu haben :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren