Blau Haare ! HILFE !

Benutzer64476  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde lieber zum friseur gehen, die können dir am besten helfen

natürlich kannst du auch deine haare komplett schwarz färben, viel mehr kann man da wohl nicht machen.

habe selbst blonde haare und lass immer alles beim friseur machen, da so viel schief gehen kann

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Kein Wunder. Soviel Farbe wie deine Haare saugen so ne große Packung gibts gar nich :grin:

stimmt.es gibt ja garkeine möglichkeit mehrere packungen zu kaufen....aber die sind irgendwie hydrophob, die nehmen nix an was man reinschmiert ^^

Benutzer73835 

Verbringt hier viel Zeit
das ist ja fies ich wollte mal meine nackenhaare blau haben ... nun weiß ich wies geht.. einfach richtig hell aufblondieren und dann schwarz drüber matschen auswaschen fertig ^.^

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Mir ist was ähnliches beim Friseur passiert. Ich hatte blonde Strähnchen und beim nächsten Mal meinte sie, ich könnte ja mal paar schwarze Strähnen machen lassen. Dummerweise kamen die, die auf den blonden gelandet sind, auch blau raus :geknickt:

Ich musste jede Menge Spott über mich ergehen lassen, aber mein Freund hat mich zum Glück nicht gleich verlassen :tongue:

Hab dann nix unternommen, sondern das mit der Zeit rauswaschen bzw. von der Sonne ausbleichen lassen. Viel Glück mit der Rettung!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren