blastechnik?!

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde, ihr habt euch beide der unangenehmen Situation entsprechend gut verhalten. Der Rest wird sich dann wohl auch noch ergeben, einfach. Ansonsten kann ich nur sagen: Nur weils Blasen ist, heißts noch lange nicht, dass da jeder Kerl gleich kommen muss! Mein Freund ist anfangs auch nur mit Haneinsatz beim Blowjob zum O gekommen. Ansonsten kommt er immer, aber das muss nicht normal sein. Außerdem weißt du auch nicht, ob er jetzt schon mal 1 andren Blowjob in seinem Leben hatte oder ob es 800000 waren, oder? Und dann noch die komische und wenig erotische und romantische Situation??!!? Mach dir nix draus!

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
es geht doch im Leben nicht immer nur ums Abspritzen, wir sind doch keine Zuchtbullen. Es ist ja alleine sinnlich zu genießen, wenn man einen geblasen kriegt und die Dame das dann auch noch gut macht...
Alles andere kann dann ja später kommen.
Ausserdem denke ich, dass wenn man auf ner nassen Wiese steht mit der Angst erwischt zu werden und unter Umständen noch unter "Lesitungsdruck", ist es schwierig zum Höhepunkt zu kommen... ;-)

A

Benutzer

Gast
Alk ist auf jeden Fall ein Hindernis. Ich hab immer voll die Orgasmusprobleme, wenn ich gut gesoffen hab.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren