Blasenenzündung...

Benutzer149449  (23)

Ist noch neu hier
hey leute ich hab folgendes problem auf dass ich schnellstmöglich eine antwort brauche :$
Undzwar habe ich seit etwa einem jahr aller 2 monate eine blasenenzündung und bin mittlerweile profi in dieser sache... Sprich ich weiss immer genau was ich tun muss wenn die entsprechenden symptome auftreten...
Ich nehme dann am tag
2 cranberry tabletten
3x2 bärentraubenblätter tabletten
bärentrauben tee
kürbiskernkapseln ect..
Es wirk auch erstaunlich gut und habe damit auch schon die meisten be s wegbekommen...
Nun habe ich aber folgendes problem und dies wäre dass ich das gefühl habe dass meine blasenenzündung vorbei ist... Also kein brennen mehr kein verstärktes aufs klo rennen ...nix!
Aber ich habe ein ph wert tester für urin der mir den ph wert zeigt... Und der liegt bei mir bei 7,5! Das ist wahnsinnig hoch und eig sollt ich die symptome klar spühren! Ein normaler wert liegt bei 4.5 /5 ... Das beunruhigt mich wahnsinnig und ich kann auch nicht ruhig schlafen...

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
ganz kurz, bei so einer Häufigkeit->impfen lassen (Strovac)

Benutzer149449  (23)

Ist noch neu hier
hilft das überhaupt eirklich diese impfung hat da jem. Erfahrung mit?

Und kann mir vllt jem auf meine frage Antworten der damit vllt erfahrung hat?

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
ja meine Freundin hatte nach jedem Sex Blasenentzündung, wurde vollgepumpt mit Antibiotika... Seit sie diese Impfung gemacht hat kam es seit über 4 Jahren kein einziges Mal wieder vor :smile:

Benutzer149449  (23)

Ist noch neu hier
Ok danke :smile:
[DOUBLEPOST=1418772323,1418772288][/DOUBLEPOST]Trd bräuchte ich eine antwort auf mein thema :grin: aber dass ist schonmal ein guter tipp...

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Allein über den Ph-Wert würde ich da keine Aussage machen, das eine BE vorliegt, allein die Verschiebung deutet keinesfalls auf eine Entzündung hin, das kann und ist vermutlich rein temporär Ernährungsbedingt.

Warum nimmst du nicht richtige Teststäbchen für Harnwegsinfekte, wie zum Beispiel Compurtest, den machen auch die Ärzte und man sieht gleich welche Entzündungswerte zu hoch sind, das auch noch abgestuft und kann ganz andere Schlüsse draus ziehen als nur über den Ph-Wert.

Der darf schon schwanken.

3 Monat(e) später

Benutzer149449  (23)

Ist noch neu hier
auf den ph wert hat auch die ernährung eine auswirkung aber bei mir liegt der ph wert auch meistens so um die 6 herum ...bin aber auch selber eine blasenenzündungsgeplagte... was mir bei blasenenzündungen immer wahnsinnig hilft ist 2-3 mal abduschen für 10 min oder sogar länger... dass wirkt bei mir wunder vorallem gegen die verspannungen und schmerzen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren