Blasenenzündung...

Benutzer149449  (23)

Ist noch neu hier
hey leute ich hab folgendes problem auf dass ich schnellstmöglich eine antwort brauche :$
Undzwar habe ich seit etwa einem jahr aller 2 monate eine blasenenzündung und bin mittlerweile profi in dieser sache... Sprich ich weiss immer genau was ich tun muss wenn die entsprechenden symptome auftreten...
Ich nehme dann am tag
2 cranberry tabletten
3x2 bärentraubenblätter tabletten
bärentrauben tee
kürbiskernkapseln ect..
Es wirk auch erstaunlich gut und habe damit auch schon die meisten be s wegbekommen...
Nun habe ich aber folgendes problem und dies wäre dass ich das gefühl habe dass meine blasenenzündung vorbei ist... Also kein brennen mehr kein verstärktes aufs klo rennen ...nix!
Aber ich habe ein ph wert tester für urin der mir den ph wert zeigt... Und der liegt bei mir bei 7,5! Das ist wahnsinnig hoch und eig sollt ich die symptome klar spühren! Ein normaler wert liegt bei 4.5 /5 ... Das beunruhigt mich wahnsinnig und ich kann auch nicht ruhig schlafen...

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
ganz kurz, bei so einer Häufigkeit->impfen lassen (Strovac)

Benutzer149449  (23)

Ist noch neu hier
hilft das überhaupt eirklich diese impfung hat da jem. Erfahrung mit?

Und kann mir vllt jem auf meine frage Antworten der damit vllt erfahrung hat?

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
ja meine Freundin hatte nach jedem Sex Blasenentzündung, wurde vollgepumpt mit Antibiotika... Seit sie diese Impfung gemacht hat kam es seit über 4 Jahren kein einziges Mal wieder vor :smile:

Benutzer149449  (23)

Ist noch neu hier
Ok danke :smile:
[DOUBLEPOST=1418772323,1418772288][/DOUBLEPOST]Trd bräuchte ich eine antwort auf mein thema :grin: aber dass ist schonmal ein guter tipp...

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite