Blasenentzündung! -.-

Benutzer93295 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,
Ich wollte euch mal wieder etwas fragen
& zwar hab ich antscheinend seid heute eine Blasenentzündung.
Da ich Morgen früh vor habe zu meinen freund zu gehn für´s Wochenende:

"darf man mit einer Blasenentzündung trotzdem sex haben"?

Danke für eure antworten

G

Benutzer

Gast
Dürfen ja, aber ich würde es nicht unbedingt empfehlen. Bei mir hats dazu geführt, dass es noch viel schlimmer wurde bzw. nicht richtig geheilt ist. Eine kleine Sexpause kann da nicht schaden.

Nimmst du Medikamente?

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Kann Glashaus nur zustimmen, vorallem willst du dann überhaupt Sex haben? Wenn ich eine BE habe tut's mir allein beim Gedanken an Sex mehr weh...kann mir nicht vorstellen dass das sehr angenehm ist.

Benutzer93799 

Benutzer gesperrt
Seht ihr euch denn so selten, dass eine Pause so schwer wäre? Hört sich so nach Wochenendbeziehung an... :hmm:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Dürfen ja, aber das solltest du auf keinen Fall tun!! Neue Bakterien werden "reinmassiert", welche sich dann auch wieder verbreiten und im schlimmsten Fall wirds zur Nierenbeckenentzündung!

Benutzer93799 

Benutzer gesperrt
Ja ist es ja auch & haben uns schon 4 wochen nicht gesehn

Das ist natürlich doof. Aber Gesundheit geht vor! Ich kenn mich damit nicht aus, kann dir nicht sagen, ob das gefährlich ist oder so....

Zu Not müsst ihr euch anders helfen. OV oder mit der Hand bspw.

Oder was war da mit AV!? :zwinker: Eine Gelegenheit.... :grin:

Aus der Not eine Tugend machen..................... :tongue:

Benutzer93295 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oder was war da mit AV!? :zwinker: Eine Gelegenheit.... :grin:

Aus der Not eine Tugend machen..................... :tongue:

Hehe, aber wie im anderen Thema schon gesagt, wird es nicht gleich beim ersten sex zu AV kommen weil ich immernoch etwas brauch, aber an die sache ranngehn langsamm können wir schonmal ^^

G

Benutzer

Gast
Ja ist es ja auch & haben uns schon 4 wochen nicht gesehn

Zur zeit nicht, habe es ja erst heute morgen Bemerkt

Ich würde trotzdem lieber Rücksicht auf die Gesundheit nehmen.

Falls Antibiotika ins Spiel kommen und du trotzdem Sex haben möchtest, müsstest du auf Wechselwirkungen mit der Pille achten.

Benutzer93799 

Benutzer gesperrt
Ja, könnt ihr. Ihr könnt euch mit euren gesunden Händen verwöhnen und euren Mündern. Und dabei könnt ihr ja auch schon in diese neuen Regionen vorstoßen. :smile:

Bsp.: Er küsst deinen Hals, wandert mit seinem Mund über deine Brüste, den Bauch, deine Lenden, Oberschenkel, nach Innen und verwöhnt dich dort. Seine Hände streicheln dich und die Finger wandern immer weiter nach unten. Während er dich vorne mit dem Mund verwöhnt, streichelt er dich hinten und ringt immer weiter vor.... :zwinker:

Benutzer93295 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bsp.: Er küsst deinen Hals, wandert mit seinem Mund über deine Brüste, den Bauch, deine Lenden, Oberschenkel, nach Innen und verwöhnt dich dort. Seine Hände streicheln dich und die Finger wandern immer weiter nach unten. Während er dich vorne mit dem Mund verwöhnt, streichelt er dich hinten und ringt immer weiter vor.... :zwinker:

Träum* hehe, ja so macht er es ja auch immer :drool:

& wegen meiner pille muss ich noch kugen

Benutzer93799 

Benutzer gesperrt
Dann kann er ja vllt mal zwei finger nehmen. Oder nen kleinen Dildo. Und irgendwann vielleicht mal seinen.... :zwinker:

Was ist mit der Pille?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Dann kann er ja vllt mal zwei finger nehmen. Oder nen kleinen Dildo. Und irgendwann vielleicht mal seinen.... :zwinker:

Was ist mit der Pille?

Ich würde gar nichts machen, was mit Penetration zu tun hat. Denn auch so können mehr Bakterien reinkommen, das muss ja nicht sein.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Hehe, aber wie im anderen Thema schon gesagt, wird es nicht gleich beim ersten sex zu AV kommen weil ich immernoch etwas brauch, aber an die sache ranngehn langsamm können wir schonmal ^^

Ach wird ist euer 1. Mal?
Dann plan lieber weniger bzw hebs dir auf für schmerzfreiere Zeiten:smile:

M

Benutzer

Gast
ich mein ich hab ab und zu nach der SB (in der arbeit nur um druck abzubauen) so 1-2 std ne art blasenentzündung... das ist so unangehm, würd am liebsten die 1-2 stunden am klo verbringen...

versteh net wie du da an sex denken kannst x)

vll ists bei dir net so schlimm und wer weiß, vll bessert es sich ja ^_^

wünsch dir natürlicha alles gut :smile:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ja erstes mal Analsex, aber anderen sex hatten wir natürlich schon
& so dolle schmerzen hab ich auch nicht

Du solltest trotzdem Deiner Gesundheit zuliebe von sexuellen Praktiken, die eine Penetration beinhalten, vorerst Abstand halten. Ihr habt doch zwei gesunde Hände und eine Zunge, oder:zwinker:
Damit kann man auch viel machen, wenn man über ausreichend Fantasie und Experimentierbereitschaft verfügt.

Und nicht vergessen: Viiiiel trinken!

Benutzer93295 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo leute,
ich binn nun schon seid donnerstag bei meinem freund
& gestern im bett ist mir aufgefallen (als ich mich selber gestreichelt habe) das ich irgentwie keine Perle mehr am klituris habe?! :eek:

Kann es sein das sie sich wegen der Blasenentzündung zurück zieht?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren