an die Frauen Blasen

Metty616

Benutzer192557  (31)

Ist noch neu hier
Nach langer Zeit.....

Meine Freundin habe ich jetzt in p Jahren 3 mal in den Mund gespritzt. Sie mag es nicht.

Bei manchen malen habe ich ein Kondom ( mit geschmack) drüber getan zum schluss wenn ich fast am kommen bin.
Wenn ich dann in ihrem Mund kam. Hat sie sich erschrocken und weiter gemacht bis es ins ging Kondom.
Sie fand es jetzt so viel besser und war davon angetan. Was mein Penis macht wenn er am spritzen ist und wie es sich anfühlt es mit zu spüren. Wie würdet ihr weiter machen?

zuletzt vergeben von
Carmen72

Benutzer176107  (49)

Öfter im Forum
Warum hat sie sich erschrocken?

zuletzt vergeben von
Fuchs 027

Benutzer189843 

dauerhaft gesperrt
zuletzt vergeben von
C

Benutzer180426  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie würdet ihr weiter machen?
wieso weiter machen? Der Hauptgrund warum sie es nicht mag ist ja der Geschmack, deshalb auch die Kondome mit Geschmack.
Das einzige was mir noch einfallen würde, wären vielleicht noch blowdrops falls ihr es ohne Kondom macht. Musst ihr ja nicht in den Mund spritzen, scheinbar steht sie ja eher darauf zu sehen wie du kommst. Kommuniziert das ganze mal, ansonsten bleibt bei den Kondomen.

zuletzt vergeben von
Anila23123

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Den Geschmack von Latex finde ich eklig und Kondome mit Geschmack sind sich nicht viel besser. Die schmecken vorallem nie wonach sie eigentlich schmecken sollen. Nur künstlich und bäh (meine Meinung).

Ich blase also grundsätzlich ohne Kondom. Je nach Sexpartner dann auch bis zum Happy-End und mache in der Regel weiter bis er "fertig" ist.

Ich finde den Geschmack von Sperma nicht schlimm. Würde es nicht als super lecker bezeichnen, aber eklig auch nicht. Ist ok. Deutlich besser als an Gummi zu lutschen.

zuletzt vergeben von
Art_emis

Benutzer174233  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe nicht ganz, was du mit der Frage bezwecken möchtest.
Wenn es so für euch beide gut bzw. besser ist, dann kann man doch genauso weiter machen.

In den Mund spritzen habt ihr doch schon versucht, fand sie nicht toll. Somit habt ihr doch eigentlich einen recht guten Kompromiss gefunden, dass es für dich trotzdem BJs mit happy End geben kann.

Oder stört es dich, dass sie Blasen bis zum Sch(l)uss nur mit Kondom kann/will? Erläutere doch mal genauer deine Frage nach dem "wie weiter machen".

zuletzt vergeben von
Metty616

Benutzer192557  (31)

Ist noch neu hier
Ich verstehe nicht ganz, was du mit der Frage bezwecken möchtest.
Wenn es so für euch beide gut bzw. besser ist, dann kann man doch genauso weiter machen.

In den Mund spritzen habt ihr doch schon versucht, fand sie nicht toll. Somit habt ihr doch eigentlich einen recht guten Kompromiss gefunden, dass es für dich trotzdem BJs mit happy End geben kann.

Oder stört es dich, dass sie Blasen bis zum Sch(l)uss nur mit Kondom kann/will? Erläutere doch mal genauer deine Frage nach dem "wie weiter machen".
Den Moment wo es passiert so sie besser einschätzen können. Es genießen

zuletzt vergeben von
M

Benutzer170786  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Ist es mit Kondom für dich ein Problem und wenn, warum?
2. Weshalb hat sie sich erschrocken? Weil es überraschend kam und du nichts gesagt hast?
3. Hast du überhaupt mal nachgefragt was sie daran nicht mag?
4. Zur Kernfrage, wie würdet ihr weiter machen. Ganz einfach, erstmal mit ihr reden! Dann versuchen alles zu Verstehen und dann, mit ihr GEMEINSAM, überlegen wie man das weiter macht...

zuletzt vergeben von
K

Benutzer188966 

Ist noch neu hier
Also ich Blase ohne gummi. Wenn es zum Ende kommt dann wird geschluckt. Wo sonst hin? Ausspucken finde ich irgendwie komisch. Lagern im Mund auch komisch. Also runter. Es schmeckt zwar nicht wie ananas aber ich finde es auch nicht schlimm.

zuletzt vergeben von
D

Benutzer187411  (46)

Ist noch neu hier
Ananas ist ein guter Tipp. Essen oder den Saft trinken, möglichst ein paar Stunden vorher. Macht es deutlich bekömmlicher.

zuletzt vergeben von
Diania

Benutzer186405  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Macht es deutlich bekömmlicher.
Weiß man ja nicht, WAS genau die Freundin stört. Der TE rückt damit nicht so wirklich raus. Somit wissen wir nicht, ob es der Geschmack/die Bekömmlichkeit des Spermas ist. Solange ist der Ananastipp (gibt auch einige, die das für einen Mythos halten) so zielführend wie die Mitteilungen von ohne Kondom Bläserinnen.

zuletzt vergeben von
Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ananas ist ein guter Tipp. Essen oder den Saft trinken, möglichst ein paar Stunden vorher. Macht es deutlich bekömmlicher.
Der Konsum von Ananas hat meiner Erfahrung nach keinen Einfluss auf die Konsistenz. 🙃

zuletzt vergeben von
K

Benutzer187255  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Den Moment wo es passiert so sie besser einschätzen können. Es genießen
Bisschen schwer zu lesen und zu verstehen, was Du so von dir gibst.

Aber "genießen" ist halt so ne Sache. Wenn man was nicht gerne macht, isst , trinkt,..... kann man da auch nicht genießen.
Du stellst dir wohl vor, dass sie auf nichts anderes im Leben gewartet hat, als Sperma zu genießen - vor allem deins.
Hat sie aber wohl nicht. Von dem her musst du das nun akzeptieren.
Und im Bezug auf blasen mit Kondom. Kau doch selbst mal ein Kondom eine Weile durch - ja, und genieße es:grin:

zuletzt vergeben von
Diania

Benutzer186405  (50)

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von
K

Benutzer187255  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nur um den Geschmack zu genießen, meinte ich. Erst beim Kauen kann der sich voll entfalten (schätz ich mal).

zuletzt vergeben von
Diania

Benutzer186405  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Nur um den Geschmack zu genießen, meinte ich. Erst beim Kauen kann der sich voll entfalten (schätz ich mal).
Realistisch ist es dann nicht, darum ging es wohl dabei. Letztendlich würde das aber für alles gelten. Sperma schlucken, sein Sperma schlucken, Blasen, seinen Schwanz blasen. Auch DAS wäre aber nicht aussagekräftig, denn es kommt darauf an wie es für SIE ist. Lakritze essen wäre für mich eine enorme Herausforderung, es gibt aber sogar Menschen, die bezahlen ganz ernsthaft freiwillig Geld dafür um Lakritze zu essen. Unvorstellbar für mich.
Geschmacklich genieße ich absolut nichts beim Blasen. Gar nichts. Unabhängig ob mit oder ohne Kondom. Der Genuss kommt von etwas völlig anderem als dem Geschmack.
Das Problem hier sind die dürftigen Informationen des TS. So kann man nichts beurteilen.

zuletzt vergeben von
S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier

Was denkst Du, wie die Verdauung und die Spermaproduktion funktioniert? Das die Hoden sich sagen "hey ... der hat jetzt Ananas gegessen ... lass mal die alten Spermien entsorgen und neue produzieren mit Ananasgeschmack"?

zuletzt vergeben von