Blasen

Benutzer168259  (21)

Ist noch neu hier
Hallo
Ich bin seit diesem Monat in einer Beziehung und wollte meinem Freund das erste Mal einen blasen.... Habe aber etwas Bedenken etwas falsch zu machen oder dass es mir nicht so gefällt
Für Tipps wäre ich sehr dankbar! :smile:

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Wenn Du etwas nicht machen willst, dann machst Du es (noch) nicht. Ganz generell gilt: einfach versuchen, wenn Du bereit bist. Ihn auch fragen, ob er das mag und vielleicht auch, wie er es mag. Und wenn es Dir beim Blasen nicht gefällt, hörst Du auf.

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ob es dir gefällt, findest du nur raus, wenn du es probierst :zwinker:
Fang langsam an, indem du seinen Penis nur küsst, dann ableckst, bis du ihn ganz in den Mund nehmen kannst. Wenn es dir unangenehm wird, kannst du bei den Zwischenschritten ja aufhören.
Viel Spaß :smile:

Benutzer167764 

Öfters im Forum
Naja. Die Lippen müssen einen engeren Ring als die Zähne bilden, das wirst du mit einem Objekt vergleichbarer Größe ja schon mal probiert haben. Und es ist sicherlich schön, wenn du ihm einen leichten Widerstand beim Überwinden deiner Lippen gewährst (wenn er hart ist). Aufregender ist es, wenn das Ganze eine Überraschung wird, sicherer, wenn du ihm vorher sagst, dass du es ausprobieren willst. Ich schlage vor, das beim Fernsehen auf der Couch zu machen, dann fällt es dir leichter, wenn nötig abzubrechen. Ob er in deinen Mund kommt, entscheidest du selbst. Falls nicht, solltest du ihn beim Orgasmus masturbieren oder seinen 100-Millionen-Dollar-Punkt lecken.

Benutzer167267  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, etwas mit den Zähnen schadet nie, zu starkes saugen ist unangenehm und turnt ab.

Aber halt meine persönliche Meinung.

Benutzer168251  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie oben schon gesagt^^^versuche den Kontakt mit mit den Zähnen zu vermeiden. Ein Tip wäre noch die Hand bewusst einzusetzen. Alleine durch den Mund spürt man wenig bis nichts, denn die Bewegung macht es. Also nim ruhig deine Hand dazu und mach mit ihr die Bewegung. Deine Zunge kann dann zb. das Massieren der Eichel übernehmen.

Benutzer168172  (21)

Benutzer gesperrt
wie eis lutschen - keine zähne und ansonsten drüber reden was sich gut anfühlt und was nicht

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Nur nicht zubeißen. Einfach mal ein bisschen versuchen, was euch BEIDEN gefällt. Den Blasen ist was tolles unf sollte auch der Frau Spaß machen.
Tipps? Also meiner Erfahrung nach gefällt es den Männern, wenn es abwechslungsreich ist, also nicht nur rein raus sonder Tempo und Tiefe variieen, mal mit hand, mal ohne, Schaft bearbeiten, wenn du magst auch seine Eier. Küssen, lecken, saugen. Alles ist erlaubt. An seiner Reaktion wirst du merken was ihm gefällt und man kann es auch kommunizieren.
Viel Spaß!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe beim ersten Mal wirklich GEBLASEN :ratlos: Ich kannte die Sache nicht, und hab es einfach wörtlich genommen.....

Davon abgesehen kann man kaum Fehler machen. Man spürt ja im Mund die Wirkung ziemlich gut, und merkt bald wenn der Partner nicht drauf anspricht. "Blasen" ist keine Pflicht.

Wie ist es mit der Verhütung? (nicht vor Schwangerschaft natürlich, aber trotz dem). Ich weiss, Kondome sind nicht grad "lecker", aber ich habe mich ausser beim etwas plötzlichen ersten Mal trotzdem damit abgefunden.

Benutzer168121 

Ist noch neu hier
Wie ist es mit der Verhütung? (nicht vor Schwangerschaft natürlich, aber trotz dem). Ich weiss, Kondome sind nicht grad "lecker", aber ich habe mich ausser beim etwas plötzlichen ersten Mal trotzdem damit abgefunden.
Es gibt auch Kondome die aromatisiert sind nach Obst usw.. vielleicht bringt es ja was?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren