Blasen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer135906 

Verbringt hier viel Zeit
Schönen guten Abend ihr Lieben,

Wie es ja unschwer zu erkennen ist geht es ums blasen.
Ich blase mittlerweile schon seit einigen Jahren und würde auch nicht sagen, dass ich schlecht darin bin :zwinker: und mit der Zeit haben wir alle so unsere Lieblingsstellung und die Art&Weise für uns herausgefunden. Ich denke aber, dass das noch nicht alles sein kann!
Liebe Frauen, erzählt ihr doch mal wie ihr es gerne macht und liebe Männer ihr könnt euch ebenfalls zu Wort melden und darüber sprechen, wie ihr es gerne mögt!

Vielleicht kann ich bzw. Können sich einige hier ja noch den ein oder anderen Tipp abgucken - Also legt los, ich bin gespannt :smile:

Benutzer154435 

Benutzer gesperrt
Ich glaube so schwer ist das gar nicht. Ich mag es, wenn sie ihn liebkost, wenn man richtig spürt, wie gerne sie es tut.
Ich sitzte gerne dabei, oder liege auch gerne. Stehen tue ich eher nur am Anfang, oder wenn es nur zum Vorspiel gehört, es dauert ja seine Zeit. Ich mag es auch, wenn sie mit meinen Juwelen spielt :zwinker:

Benutzer135906 

Verbringt hier viel Zeit
Ist das eigentlich von Typ zu Typ verschieden, dass einige es mögen, wenn man ihre Juwelen liebkost und einige nicht? Bei den Männern bei denen ich das getan habe, kam weder eine merklich positive Reaktion noch eine negative, allerdings habe ich das auch noch nie weiter hinterfragt, weil es danach ja weiterging und solche Sachen dann schnell mal in Vergessenheit geraten :grin:

Benutzer154435 

Benutzer gesperrt
Ich komm dann immer um einiges schneller, auch während dem Sex finde ich es super, wenn sie sie massiert :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich Blase bei und für jeden Mann zum Teil total anders.

Die Unterschiede sind zum Teil gewaltig.
Und dann gibt es noch die Art von blasen, die ich extrem geil finde und genieße und dann evt. der Mann nicht zuviel davon hat. Wobei Kenner das genau aus dem Grund wieder schätzen, nicht weil es sich so geil anfühlt sondern weil ich darin aufgehen und mich dabei verliere und die Zeit vergesse.:smile:

Gibt natürlich auch jede Menge Variationen, man das ganze Gesicht einsetzen, mit Wange Nase und Wimpern stimulieren, anal fingern beim Blasen, den Schaft rauf und runter knabbern, entlang gleiten, Mit der Zunge Druckpunkt ertasten und reizen, anhauchen, Zeitlupenblasen, mit einer anderen Frau gemeinsam Blasen, Arschlecken gehört auch unbedingt zu oralen Verwöhnen dazu., Deepthroat und dann wieder zart, "Flöten spielen"-Eichel blasen und Druckpunkt am Schaft massieren, ganz konstant Blasen oder Kessel Tempo und Stilwechsel.......

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Hm
Zu beginn mal nur mit hand und dann kommt erst der mund dazu
Seine Eicheln ein wenig massiern
Zu beginn einfach mal unten liegen und ihn verwöhnen
und dann bissi späta mal 69 ... Dann hab ich auch was davon :tongue:

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Diese Frage gibt es nun wirklich schon sehr oft hier und Antworten sind leicht per SuFu zu finden.[/OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren