Blasen

Benutzer150560  (24)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit September einen Freund und ich habe ihm auch schon öfter einen geblasen und im Nachhinein hat es mir auch immer gefallen, aber ich brauch immer stunden, wenn nicht sogar Tage bis ich mich dazu überwunden habe ihm einen zu Blasen... Ich würde ihn halt gerne mehr verwöhnen weil er total drauf steht:jaa:.

Hattet ihr dieses Problem auch schon und wie kann ich das abstellen?
Wie kann ich das Blasen für mein Freund noch geiler machen und wie kann ich den würgereflex beim Schlucken unterdrücken..?

G

Benutzer

Gast
Du musst es wollen :smile: Setz dich nicht unter Druck und tu´s nicht einfach "ihm zuliebe". Wenn du dich nicht 100%ig drauf einlassen kannst, dann wird´s nicht soooo schön für dich. Jedenfalls nicht so schön wie´s sein kann :zwinker:

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Du meinst jetzt um von dir aus zu blasen musst du dich Stunden/Tage überwinden? Wie ist es wenn er fragt?

Ich denke es ist vielleicht Unsicherheit deinerseits.

wie kann ich den würgereflex beim Schlucken unterdrücken..?
Gewöhnung oder es sein lassen :zwinker:.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Warum genau musst du dich überwinden ihm einen zu blasen?
Und warum schluckst du denn wenn du davon würgen musst? :what:
Am geilsten machst du blasen wenn du es auch willst und dich darauf einlässt und mal ein bisschen rumexperimentierst und nicht nur weil es dein Freund geil findet :smile:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Du musst nicht bis zum Schluss blasen, das kann man auch wunderbar per Hand weitermachen. Wenn du bis zum Orgasmus blasen willst, aber nicht schlucken magst, dann schluck es nicht.

Magst du es während du bläst überhaupt machen, oder warum "überwinden"?

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
aber ich brauch immer stunden, wenn nicht sogar Tage bis ich mich dazu überwunden habe ihm einen zu Blasen...

Wieso musst du dich durchringen, deinem Freund einen zu blasen? Magst du es nicht? Törnt es dich nicht an? Oder hast du Angst etwas falsch zu machen?
Denn: Wenn es dir absolut gar nicht zusagt, musst du es auch nicht machen. Auch nicht nur deinem Freund zuliebe.:zwinker: Ihr sollt ja beide euren Spaß daran haben - und wenn du tagelang mit dir kämpfen musst um es zu tun, hört sich das für mich ja nicht nach Geilheit deinerseits an.

Du kannst ihn ja auch mit der Hand verwöhnen oder einfach nur an seinem Schwanz und Eiern lecken, ohne ihn in den Mund zu nehmen.:zwinker: Oder eben selbiges, um dich langsam daran zu gewöhnen. Als stressfreier Einstieg sozusagen. So ersparst du dir den Druck, den du dir gerade selber etwas machst.

Benutzer138543  (26)

Sehr bekannt hier
Das Problem kenn ich ja irgendwo her. Ich habe meinem Freund auch schon ein paar mal einen geblasen, weil er es gerne mag, aber die Überwindung dazu ist echt riesig. Ich mache mir solchen Druck, weil ich Angst habe was falsch zu machen.. Am "Schlimmsten" ist es wenn er mich dabei anguckt.. Eine richtige Lösung habe ich für das Problem auch noch nicht gefunden. Er weiß ja davon und sagt ich mache es gut und trotzdem hab ich da immer eine Blockade.

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:

Das Problem kenn ich ja irgendwo her. Ich habe meinem Freund auch schon ein paar mal einen geblasen, weil er es gerne mag, aber die Überwindung dazu ist echt riesig. Ich mache mir solchen Druck, weil ich Angst habe was falsch zu machen.. Am "Schlimmsten" ist es wenn er mich dabei anguckt.. Eine richtige Lösung habe ich für das Problem auch noch nicht gefunden. Er weiß ja davon und sagt ich mache es gut und trotzdem hab ich da immer eine Blockade.
Du machst es ja auch gut :grin:
saber ich zwing dich ja zu nix, das weißt du ja :bussi:

Benutzer150560  (24)

Ist noch neu hier
Danke für die lieben Antworten.
Also weil viele hier schreiben ich soll es sein lassen wenn ich es nicht will, ICH WILL es total es macht mich auch richtig an wenn ich es mach aber die überwindung den ersten schritt zu machen ist das schwere..

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Mit der Zeit kommt der Spaß...

Oder auch nicht... es kann ja auch nicht jeder immer alles super toll finden, und mögen :zwinker:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Am "Schlimmsten" ist es wenn er mich dabei anguckt.. Eine richtige Lösung habe ich für das Problem auch noch nicht gefunden.
Tipp: Augenbinde. Macht ihn meeeeega scharf und du kannst unbeobachtet deine Zunge spielen lassen :zwinker: Auch genial: vor dem Sex schon anziehen, ihn und dann dich ausziehen (so dass er es auch mitbekommt (BH in die Finger geben etc.)).

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Tipp: Augenbinde. Macht ihn meeeeega scharf und du kannst unbeobachtet deine Zunge spielen lassen :zwinker: Auch genial: vor dem Sex schon anziehen, ihn und dann dich ausziehen (so dass er es auch mitbekommt (BH in die Finger geben etc.)).
Danke für den Tipp :zwinker: hört sich spannend an, da hoffe ich doch mal, dass mein Schatz, das ganz schnell in die Tat umsetzt :tongue:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
ICH WILL es total es macht mich auch richtig an wenn ich es mach aber die überwindung den ersten schritt zu machen ist das schwere..
Das ist am Anfang ganz normal, wenn man eine Praktik noch nicht so oft gemacht hat.:smile:
Je öfter du es machst, desto einfacher wird es.

Ich blase wirklich sehr gern, aber auch ich musste mich bei meinem 'neuen' Partner trauen.
Ich bin sehr selbstbewusst, aber wenn man seinen Partner das erste mal oral verwöhnen möchte, ist man nervös und auch unsicher, wie er es denn gerne hätte.
Das passiert auch mir als 'erfahrene' Blaserin.

Also nur Mut, je mehr du dich traust, desto besser wird es und du steigerst dich von mal zu mal.:smile:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Danke für den Tipp :zwinker: hört sich spannend an, da hoffe ich doch mal, dass mein Schatz, das ganz schnell in die Tat umsetzt :tongue:
Falls du ihr das nicht explizit sagst, wird sie wohl damit nicht hervorkommen. Oder halt du die Überraschung bereit :zwinker:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Interessant, dass ihr eure Kommunikation über ein Forum startet. Ich wünsch euch viel Spass :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren