blasen

Benutzer149249  (33)

Ist noch neu hier
Hey Leute , ich liebe es meinem Partner einen zu blasen , doch hab keine Idee mehr wie ich es peppen kann , ich selbst finde es einseitig . Ich merke ihm gefällt es sehr doch sicher gibt es noch tipps u Tricks wie es einfach geil er wird ?????Danke schonmal

Benutzer149220 

Verbringt hier viel Zeit
Beliebteste Eingangsfrage bei solchen Fragestellung:

Und wie machst du es bis jetzt, wo die Community dir danach dann Ratschläge geben kann?

Vorrednerin war schneller:grin:

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich will einmal nen Kerl treffen der da sagt:

"Maaaaan, meine Freundin bläst zwar gern und oft - aber es ist sooooo langweilig ..." :grin:

Ganz allgemeine Frage: Hast du ihn schonmal danach gefragt ob er da irgendwelche Phantasien hat, welche du bedienen könntest?

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin immer wieder erstaunt, wie Blasen langweilig werden kann.
Es gibt doch so viele Variationen bei den Stellungen, der Intensität, der Geschwindigkeit..

Wenn ich in das erregte Gesicht meines Partner sehe, ihn stören höre, wie kann das langweilig werden?
Ich blase jetzt seit über 10 Jahren, Langeweile hab ich noch nie empfunden, wenn ich Spaß daran hatte.

Was du vielleicht noch mit einbauen kannst:
Seinen Orgasmus hinaus zögern und ihn dadurch 'ärgern'.
Oder ihn ans Bett fesseln..die Augen verbinden etc.:zwinker:

Benutzer149249  (33)

Ist noch neu hier
Ja ich habe ihn danach gefragt , ihm gefällt es so wie es ist dies merke Ich ja auch doch was neues wäre sicher au für ihn was schönes doch er gibt mir keinen Verbesserungsvorschlag

Langweilig -War vlt das falsche Wort ich meine halt es is ja oft es gleiche und dachte halt was neues is nie falsch klar macht es mir spass zu blasen sonst würde ich es nicht machen , doch man Lernt ja nie im leben aus .
Augen verbinden auf die Idee kam ich noch nicht vielen dank . Ärgern tue ich ihn oft

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht ist es bei euch einfach schon so, das es immer nach dem Schema F läuft..??

Einfach mal auch drauf verzichten, oder nicht am Anfang, etc..

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja ich habe ihn danach gefragt , ihm gefällt es so wie es ist dies merke Ich ja auch doch was neues wäre sicher au für ihn was schönes doch er gibt mir keinen Verbesserungsvorschlag.

Hmmm ... wenn eine Frau wirklich gut mit Mund und Händen mit einem Schwanz (evtl. den Hoden, seiner Rosette) umgehen kann, gibts in dieser Hinsicht wohl wenig Steigerung.

Aber die Situation lässt sich erregend "gestalten" ... mein Mann mag es, wenn ich dabei einen sexy BH trage, an mir rumfummle, seinen Schwanz auch mal zwischen meine Brüste nehme, er mir auch mal zwischen die Beine schauen kann, ich mich fingere oder ich einfach mal unter den Tisch krabble und mich von unten über ihn hermache ... einfach mal ein spontaner Blowjob irgendwo unterwegs hat auch was ... einen BJ lüstern ankündigen und per SMS/APP dass er gleich beim heim Kommen die Hose öffnen soll ... usw.

Ein Mann verspürt noch mehr Lust, wenn er spürt, wie geil Dich sein Schwanz macht, dass Du scharf drauf bist in auszusaugen, Dir jetzt nimmst, was Du willst ... entsprechenden Dirty Talk nicht vergessen. :drool:

Benutzer149220 

Verbringt hier viel Zeit
Aber der Präsident bzw. die Präsidentin hätte doch nur eine repräsentative Funktion in unserem Land...:ninja: ehhhhhh ich meine:

"So sei es!" :jaa:

S

Benutzer

Gast
„Blasen“ ist nie verkehrt. Da komme ich immer. Mein Schwanz ist einfach die erogenste Zone bei mir. Da reagiere ich immer, ob ich nun will oder nicht. Was das Blasen an und für sich betrifft: Wichtig ist es das Bändchen (zwischen Schwanz und Eichel) zu beachten, dort bin ich am stärksten erregbar. Wenn eine Frau dort züngelt, wird mein Schwanz größer und steifer. Außerdem finde ich es gut, wenn sie meine Hoden (Eier) nicht außer Acht lässt. Ich mag es einfach, wenn meine Eier geleckt werden.

Was ich nicht so mag: Für mich gehört es einfach dazu, wenn ich komme und dann auch ejakuliere. Ich mag es partout nicht, wenn Frauen komisch kucken, wenn ich komme. Vielleicht sehe ich ja auch komisch dabei aus. Selbstverständlich gehört „Schlucken“ dazu. Frauen werden ja auch feucht, beschwere ich mich, dass sie feucht sind, wenn ich sie lecke? Nein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren