Blasen!!!!!!!

*Mausi*  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr!!!!
Hab mal eine Frage hauptsächlich an die Mädchen.Habt ihr/oder würdet ihr eurem Freund einen mit Kondom blasen???An die Jungs findet ihr es mit Kondom gut oder eher schlecht???
Danke schon mal für eure Antworten.
Bye
*Mausi*

LiaCat   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

ich habs zwar noch nie so ausprobiert, stelle es mir aber weniger prickelnd vor, da ist es "pur" echt besser - glaube ich.
Allerdings: Geschmackskondome kämen mal auf einen Versuch an :smile:

Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
Lia

P

Pure_Poison

Gast
Jo ganz meiner Meinung. Ohne Kondom ists besser. Kann mir net vorstellen dass es aufregend ist an einem Stück Gummi rumzulutschen...Ob mit oder ohne Geschmack.

strange_girl

1

16Ventile

Gast
Ohne Kondom ist besser. Mit Kondom spürt man alles nur so naja gefiltert will ich mal sagen. Beim Blasen kann man das echt weg lassen (wenn nicht grade beide Bluten) einfach ein bissle mit dem Liebesnecktar aufpassen :grin:

Blasen ist eh hammer geil, vorallem die warme nasse Zunge kann man ja mit Gummi nur begrenzt spüren :zwinker:

biker-luder  

Verbringt hier viel Zeit
hab früher öfter mit gummi geblasen.... finde ich inzwischen aber selbst, um ehrlich zu sein, widerlich, immer an son nem stück gummi rumzulutschen :zwinker:... pur ist 1000 mal besser und kommt meiner erfahrung nach auc bei ihm besser!

@LiaCat: leider verspricht hier die werbung mal wieder mehr als sie hält... geschmackskondome sind meiner meinung nach auch nicht so der bringer!

webfighter   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat mir mal ohne Gummi einen geblasen, war hammer geil :drool: wollen es abba demnächste mal mit geschmackskondomen testen, mal gucken was schöner is :grin:

S

*Schmusetiger*

Gast
Also meine Freundin und ich wir haben es schon mit Gummis mit Geschmack versucht. Mit Kondom spürt man(n) fast gar nichts. Aber wie vorher schon gesagt: besser mit Kondom als gar nicht.

S

sweetkiss666

Gast
also ich hab noch nie einem mit Kondom geblasen! Kann ich mir auch gar nicht vorstellen! Ich will IHN schmecken und nicht GUMMI !!!!

E

evi

Gast
Ich habe meinen Freund noch nie mit Kondom geleckt und es wird mit Sicherheit auch niemals vorkommen.... Das ist doch super widerlich....bah...

I

<-ICE->

Gast
Als Mann mit Erfahrung kann ich mich der Meinung -ohne Gummi- nur anschließen,ist eine echte Gefühlsbremmse!!!

M

Miezerl

Gast
lol scheinen wir wohl die einzigen zu sein wo mein freund trotz gummi was spürte und ich es nicht als so eklig empfand weils kondome mit fruchtgeschmack waren..auf jeden fall besser so was im mund als wie sein sperma zu schlucken..vielleicht finden andere das ja eklig es mit kondom zu schlucken wiederum find ichs eben eklig sperma zu schlucken..und ich denk nicht das das zum blasen dazu gehört und mein freund genauso wenig und toleriert es das ich es nicht will..und lass mir hier sicher nun von keinen einreden als liebesbeweis wird sie es ihm zu liebe schlucken !BLÖDFUG das ist doch nur reines eingerde ne frau zu überreden zu versuchen was zu tun wovor sie sich ekelt!-.-

I

<-ICE->

Gast
Also das mit dem sperma schlucken ist eine ganz andere Sache!!
Sicher sollte ein Mann das tolirieren wenn seine Freundinn das nicht mag(schlucken) und was soll das mit dem Liebesbeweis?? Also so ein Unfug!!! Was hat den das bitte schön mit Liebesbeweis zu tun!?!?!?

p.s. den Geschmack von Sperma kann man beeinflussen,vieleicht probiert ihr es so mal,vieleicht kommst du dann ja auf den "Geschmack" :eckig:

Jaffar   (43)

Verbringt hier viel Zeit
Da kann man nur sagen: Ohen Kondom machts viel mehr Spaß und ich denke auch für die Frau ist es viel besser, denn es würde euch ja auch nicht gefallen eine Plastikfolie zu lecken.

Jaffar

Illuminat  

Verbringt hier viel Zeit
Alos Blasen mit Kondom ist Blödsinn! Man(n) spürt fast überhaupt nicht, das Ding rutsch an und zu mal wieder runter...einfach Schwachsinn, weiß sowieso nicht, was es für einen Sinn haben soll! Sie kann ja sgen, wenn sie es nicht bis zum Schluß machen will...

MooonLight  

Sehr bekannt hier
Mit Kondom schmeckts wirklich fies.. auch wenn vorher eins dran war..
Daher mach ich das auch nicht.. dann wirklich lieber gar nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren