blasen

Benutzer64993  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also da du ja meinst du hast keinen plan wie das geht,dann denk ich mal das du das noch nieee gemacht hast.Viele haben angst vor dem ersten ma ,weil sie alle meinen sie wissen ned wie sie es anstellen sollen.Ich würde es schon einfach mal ausprobieren aber ned wenn er sagt mach es jetzt sondern dann wenn du meinst es einfach mal kurz ausprobieren zu wollen.Wenn es dir dann überhaupt ned gefällt kannst es ja lassen, wenn du es ned so schlimm finest öfters machen^^:cool1:

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Naja man sollte ja niemals nie sagen. Wenn du dich jetzt nicht bereit dafür fühlst tu es nicht, wenn du Angst davor hast, rede mit deinem Freund und geht es langsam an. Du solltest dich wenn du es versuchen willst nicht unterdruck gesetzt fühlen sondern frei an die Sache herangehen.
Was du nicht vergessen darfst, Oralverkehr ist nichts was dir angetan wird sondern wo du aktiv sein solltest und deinem Freund ein Geschenk machst (und dir, denn du wirst genießen können zusehen wie sehr es ihm gefällt). Aber du musst wenn überhaupt den aktiven Part wählen und kannst dann alles bestimmen was dann passiert.

Red mit ihm wenn du Angst hast, lass es wenn du nicht bereit bist, aber verschließe dich nicht völlig vor diesem Thema, es gibt immer ein erstes Mal.

Knally

Ps: Kannst ja auch mal im Forum anfragen wenn du Fragen zur Technik oder Erfahrungsberichte brauchst....:zwinker:

Benutzer60392 

Verbringt hier viel Zeit
thx für die antworten wer mal wenn er wieder anfängt mit ihm derüber reden

Benutzer64559 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
also ich habe mir nicht die mühe gemacht, das alles hier zu lesen...

also ich hatte am anfang auch probleme damit.

`freunde` dich erst mit seinem besten stück an, z.b. indem du einfach mal deinen kopf daneben legst.
rede mit deinem freund und lasst es langsam angehen...
trau dich jedesmal ein bißchen mehr und wenn du es so ecklich findest, dann benutzt für den anfang doch ein kondom...

bei mir ist es mittlerweile so, dass ich das so gerne mache, das ihn es manchmal schon nervt...:drool:

Benutzer60392 

Verbringt hier viel Zeit
hab nur angst das ers mit kondom als beleidigen auffassen könnte =((

mein freund nervts wenn ich anfange an "ihm" rumzuspielen :grin:

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
hab nur angst das ers mit kondom als beleidigen auffassen könnte =((

mein freund nervts wenn ich anfange an "ihm" rumzuspielen :grin:

wieso sollte er es als beldeidigung auffassn?? mein gott.. es gibt ziemlich viele mädchen/frauen die NUR MIT kondom blasen...

wieso nerv tes ihn, wenn du an seinem schwanz rumspielst?? :ratlos:

Benutzer60392 

Verbringt hier viel Zeit
hm stimmt schon aber kp

nerven tut weil ich ständig ran geh hm naja

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
Also nötigen wäre für mich ein Grund Schluss zu machen. Wenn ihm was an dir, und nicht nur an seinem Schnipel was liegt, lässt er das bleiben. Ich finde das ehrlich gesagt voll egoistisch, dich dauernd damit zu nerven. Ätzend...:kopfschue

Benutzer64163 

Verbringt hier viel Zeit
Mh... also entweder stand das hier noch niergens oder ich habe es überlesen... Warum willst du ihm keinen blasen? Weil du nicht weißt wie du es machen sollst? Weil du es ekelhaft findest? Weil du Angst hast dass er in deinen Mund ejakuliert?

Tu nie etwas was du nicht tun möchtest und lass dich vorallem nie nie nie von einem Mann unter Druck setzten!

Benutzer60392 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß nich was ich machen soll und hab angst ihm weh zu tun kp währ mir glaube auch unangenehm :cry:

Benutzer60392 

Verbringt hier viel Zeit
kp :kopfschue weis nich ob ichs so toll finden würd ihn im mund zu haben :geknickt:

P

Benutzer

Gast
Ich glaube, wenn du es tust, ohne dass du es willst, könntest du automatisch eine Abneigung gegen Oralsex entwickeln. Deswegen mach es erst, wenn du es willst und genieß es dann, wenn es dir gefällt.

Benutzer64199 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund will ubedingt das ich im ein blase ich wills aber eigentlich nicht und das weiß er :cry: er sagt zwar immer er will mich nicht zwingen aber jetz sagt er er wills morgene einfach mal probieren dabei weiß ich nichmal was ich tun soll und überhaupt =(( will nich immer nein sagen wenn er fragt aber ich wills auch nich machen :flennen:

mfg liebessternchen

was magst denn nicht daran?

Benutzer60392 

Verbringt hier viel Zeit
kp find die vorstellung ihn im mund zu haben nich so toll =((

Benutzer64993  (32)

Verbringt hier viel Zeit
denkst du er findet die vorstellung dich zu lecken so toll^^ alos blasen ist wohl weniger ätzend als lecken.ein großer anteil von eurem schleim da der kommt wenn ihr feucht seit ist urin!:wuerg:

also überlegs dir genau^^ solange er frosch geduscht ist ist es ja so wie wenn du haut abschleckst...außer es kommt das sperma aber kannst ihm ja sagen das du das beim ersten mal noch ned willst das zu schlucken oder überhaupt im mund zu haben

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du es (noch) nicht machen willst, egal aus welchem Grund, dann lass es sein! Wenn dein Freund dich liebt und respektiert, wird er auch ein "nein" akzeptieren. Falls er das nicht tut und dich weiter damit bedrängt würde ich übers schluss machen nachdenken.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren