Blasen

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
wen ihr mit eurem freund oralsex habt,schluckt ihr es wen er kommt ? meine ex hat es nie bis zum schluss gemacht sie wollte das sperma lieber im gesicht,doch meine jetzige freundin schluckt es immer.

Mal so, mal so. Aber im Gesicht - nein danke :wuerg:

Benutzer60953  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich schlucke gerne, hab aber auch nix dagegen wenn er mir ins gesicht oder auf meine brüste spritzt. die abwechslung machts :drool:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens schluck ich. Wenn er mal eine Sonderbehandlung von mir bekommt, gehts auch mal ins Gesicht oder auf die Brüste.

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
zum 213489714681236. mal: JA ICH SCHLUCKE, weil:

- so schlecht schmeckt es gar nicht, wenn er darauf achtet, was er isst und trinkt
- ekelig ist es auch nicht (eier und wackelpuddig sind auch glibbrig und wir essen es)
- für mich persönlich (ich greife keinen an, der es nicht macht) ist es ein Liebesbeweiß
- mein Saft ist sicherlich auch nicht besser, und von dem bekommt er mehr zu spüren beim Lecken als ich von seinem beim Blasen

Ins Gesicht müsst ich es nicht haben, aber das wollte auch noch kein Mann von mir.

lg, étoile

Benutzer51060 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich schlucke es auch immer .
Den Geschmack finde ich absolut nicht schlimm. Das einzige was dann etwas komisch ist wenn er mir vorher nicht zeigt das er gleich kommt und ich dann unvorbereitet sein Sperma in den Mund bekomme ^^
Im gegensatz dazu fänd ich es aber wesentlich komischer / schlimmer das Sperma aus zu spucken. Das ist irgndwie sehr unerotisch und unsexy ^^

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schluck es auch :tongue:

allerdings noch nie bei einem raucher oder kiffer - hör ich heut das erstemal das es dann anders schmeckt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren