Blasen, wie wars bei euch?

K

Benutzer

Gast
Hallo,

möchte mit meiner Freundin gerne Oralsex ausprobieren.
Wie lief denn das bei euch das erste mal ab.
Gab es irgendwelche Probleme?

Knoedelchen
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Was für Probleme sollten den da auftreten?
Und meinst du OV allgemein oder beziehst du dich jetzt auf Fellation/ Cunnilingus?
 
K

Benutzer

Gast
Tschuldigung, habe gerade festgestellt das bei mir als Geschlecht weiblich angegben ist.
Werde das gleich mal ändern

Knoedelchen
 
S

Benutzer

Gast
Dann nennt man das aber nicht Blasen, sondern Lecken...du bringst einem ziemlich durcheinander *g*:rolleyes2
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Schneemann
...du bringst einem ziemlich durcheinander *g*:rolleyes2
Find ich auch irgendwie *lach*.

Also knoedelchen: Meinst du jetzt Fellation oder Cunnilingus?
 

Benutzer3143  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn er Blasen sagt, wird er wohl auch Blasen meinen... braucht ihn ja nicht gleich durch Fremdwörter zu verjagen :zwinker:

Mein erstesmal "Fellation" war mit meiner ersten Freundin. sie hat ihn immer nur kurz in den mund genommen weil es für sie ja auch irgendwie komisch war und sie Angst hatte da würde irgendwas rausschießen. Dadurch dass zwischendrin so viele Pausen waren hat sie mich fast verrückt gemacht und ich war unglaublich geil. Wenn sie mich fragte wies mir gefällt hab ich immer nur ins Kissen gebissen und gedacht: "um himmelswillen, hör auf zu reden und mach weiter" :grin:
Mit meiner 2. freundin wars unbeschreiblich...
Es hat ihr wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht.
Sie hat mal 1 STUNDE lang geblasen... ohne Pause.
Großer Gott, ich glaube so einen Orgasmus hatte ich noch nie.
Glaub mir, es wird wunderschön und du wirst am Ende nur noch Sterne sehn.

Liebe Grüße

Alan
 

Benutzer877  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von alan
Sie hat mal 1 STUNDE lang geblasen... ohne Pause.
Großer Gott, ich glaube so einen Orgasmus hatte ich noch nie.

Eine Stunde? Herrschaftszeiten, is ihr denn nich die Puste ausgegangen? Also in dem Sinne, daß sie auch irgendwann nimmer kann. Könnt ich mir so lang gar net vorstellen...
 
G

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Bernie


Eine Stunde? Herrschaftszeiten, is ihr denn nich die Puste ausgegangen? Also in dem Sinne, daß sie auch irgendwann nimmer kann. Könnt ich mir so lang gar net vorstellen...


Oh nee, ich auch net*gg*Ich meine, ne halbe Stunde halt ich ja auch durch, aber irgendwann is ja wohl genug des guten...krieg ich ja Maulsperre oder sowas...:grin:
 

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
öhmm naja also bei meinem ersten mal wa das schon komisch weil mein damaliger freund übel geil wa und der so genannte "lusttropfen" ganz schön heftig wa!! also das fand ich damals nich so angenehm! aber bei meinem jetzigen freund is das wunderbar kein komischer geschmack oder so!

und dein freund wird dir schon sagen wie er es am liebsten hat oder haben wird :zwinker:

gruss BeazY
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von beazy
und dein freund wird dir schon sagen wie er es am liebsten hat oder haben wird :zwinker:
Kleiner Hinweis: Knoedelchen ist männlich .. wird nur als weiblich angezeigt *g* :zwinker:.
 

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ups peinlich! *rot werd* hab mich schon gewundert :tongue:

danke juvia *schäm*
 

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von alan
Dadurch dass zwischendrin so viele Pausen waren hat sie mich fast verrückt gemacht und ich war unglaublich geil. Wenn sie mich fragte wies mir gefällt hab ich immer nur ins Kissen gebissen und gedacht: "um himmelswillen, hör auf zu reden und mach weiter" :grin:

...hast den gedanken auch ausgesprochen oder ihn wirklich nur gedacht? hehe..

aber ich frag mich was für probleme beim OV auftreten solltn. solange wie sie nicht bissig (im wahrsten sinne des wortes) ist, müsste es doch keine probs geben :zwinker:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren