Blasen- wie oft optimal?

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
ich könnt das jederzeit tun.. vorm sex wird immer zuerst geblasen... und auch sonst ab und zu mal blasen, wenn man nacher auch keinen sex hat... ich machs immer dann wenner will.. :grin: oder wollen würde, da er sowieso nie was sagen braucht :grin:
 

Benutzer47039 

Verbringt hier viel Zeit
also am liebsten würd ich ja jedes mal wenn wir uns sehen :drool: dann auch bis zum schluss weil bei uns eh nciht mehr als oralverkehr läuft. ich mache es aber nicht (muss mich schon zurück halten) weil ich angst habe, dass er das so oft vielleicht garnicht will.
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
also am liebsten würd ich ja jedes mal wenn wir uns sehen :drool: dann auch bis zum schluss weil bei uns eh nciht mehr als oralverkehr läuft. ich mache es aber nicht (muss mich schon zurück halten) weil ich angst habe, dass er das so oft vielleicht garnicht will.

das glaub ich nicht :smile:
 
V

Benutzer

Gast
Kommentar von meinem Schatz: "Das kann mir gar nicht langweilig werden, egal, wie of du es machst.":grin:
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kommentag von meinem Schatz: "Das kann mir gar nicht langweilig werden, egal, wie of du es machst.":grin:
Na das ist doch mal ne Aussage :zwinker:
Ich werds trotzdem nicht jedesmal machen, finde schon, dass es was Besonderes bleiben sollte.
Außerdem hab ich auch nicht immer Lust drauf.
 
F

Benutzer

Gast
ich blase eigentlich immer wenn ich sex hab. manchmal blase ich auch nem jungen einem wenn wir keinen sex haben, ich mache das ziemlich oft, mag das auch ziemlich
 

Benutzer30590  (45)

Verbringt hier viel Zeit
ich blase vor dem sex eigentlich immer, gehört für mich einfach dazu. ich blase aber auch zwischendurch beim stellungswechsel und meistens auch noch mal zum schluss bevor er abspritzt ...

greets A.
 

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache das jedesmal, wenn wir Sex haben.
Für mich ist das eigentlich sogar das Hauptgericht.:drool:
 

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
außerdem denk ich, dass das gefühl beim blasen fürden mann intensiver ist als beim sex selbst
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
mh naja ni immer...ich muss schon bissel motiviert sein...
aber passt schon...so jedes 2.-3.mal kommt drauf an
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Bei mir wird der Schwanz immer mit dem Mund verwöhnt...zum Beginn eines Liebesspiels, damit er schön steif wird und der Mann richtig geil...während des GV auch mal, weil ich gerne koste, wenn sein Stab so richtig schön mit meinem Saft überzogen ist...und natürlich zum Aufmuntern, damit er recht schnell wieder "einsatzbereit" ist.
Ich rede jetzt aber nur von einem Vor-Zwischen-Nachspiel...Lutschprogramm bis zum Abspritzen im Mund gehört entweder zu einem größeren "Sexprogramm", wenn mehrere Runden garantiert sind oder einfach nur so zwischendrin z. B. am Morgen unter der Dusche oder gleich nach dem Nachhausekommen als Willkommensgruß...:grin:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
So oft wie er möchte...vorausgesetzt ich habe dann auch Lust...also IMMER, wenn es nach mir geht!:-D
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Meistens beim Vorspiel und auch sonst immer mal einfach zwischendurch bis zum Schluss. Ziemlich häufig, ich mach's gerne. :smile:
 

Benutzer52257 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lass die Frau zum Vorspiel immer blasen. Wenn sie nicht von sich aus anfängt fordere ich sie halt auf. Genauso verhält es sich mittendirn bzw. zum Schluss. Sex ohne Blasen ist für mich kein Sex
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren