Blasen, wie mache ich es besonders gut?!

Benutzer44936  (46)

Verbringt hier viel Zeit
ich bevorzuge eindeutig die liegende Variante :zwinker: - Frau seitlich oder zwischen den Beinen sitzend/liegend.
"langsam runter küssen" ist für mich zumindest sehr prickelnd. Kurz gesagt - was bei euch Frauen gilt (nicht gleich ratz-fatz angrabschen) sondern langsam vortasten/vorküssen macht uns auch Spass :zwinker:
Meine Ex fing meistens mit lecker Bauchküsschen an, dann wusste ich schon was kommt ;-) und konnte mich in die Relaxposition begeben (grins).
keinen Ständer hat und blasen? - Mädchen, entweder hat er den dann oder bekommt ihn ratzfatz - so schnell kannst du garnicht schauen :zwinker:
puh... sind aber viele Fragen :smile: - würde sagen, geh es einfach mal langsam an, musst ja nicht gleich schlucken. Mach einfach ein nettes Vorspiel beim ersten Mal daraus - also nur kurz :smile: Deine Erfahrungen kannst du dann in den nächsten Blowjob übertragen.
 

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Beepgirl schrieb:
Ja, habe ich und wie fasse ich IHN am besten an?Und brauch er einen Steifen damit ich einen balsen kann :tongue: ?@Männer: was bevorzugt ihr, im sitzen, liegen oder stehen :schuechte ? Und sollte man wenn man danach Sex haben will vorher aufhören. Mir ist klar, dass ich meine eigenen Erfahrungen machen muss und dass es dafür keine bestimmen Richtlienen gibt, nur ich würde gern wissen wie es bei euch so ist und damit ich vielleicht nicht mehr so unsicher bin :rolleyes2

Wie du "Ihn" am besten anfasst? Naja, am besten erst mal zärtlich und sanft, anschließend fester....er wird dir schon zeigen, wie er es gerne mag.
Wegen blasen: Du kannst auch anfangen, wenn er noch keinen Steifen hat. Das wird sich aber mit Sicherheit dann gleich ändern.... :grin:
Ob du davor oder danach Sex hast, bleibt ganz euch überlassen.....Bei uns ist es mal so, mal so. :zwinker:
 

Benutzer47940  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ok ähm. wird wahrscheinlich n langer text werden :grin:

also ich würd dir für dein zweites mal blasen auf alle fälle empfehlen dir genügend zeit dafür zu nehmen und es nicht irgendwo auf die schnelle zu machen, sondern in aller ruhe im bett! wenn ihr rumkuschelt kannst du einfach mal deinen kopf auf seinen (am besten nackten) bauch legen (oder halt t-shirt bissl hochschieben damit der bauch nackt is) und dann mit der hand am hosenbund entlang fahren, millimeterweise, dann zentimeterweise die finger IN die boxershorts gleiten lassen. immer von liiiiinks nach reeeeechts und dann mal mit den fingernägeln leicht am hosenbund entlangkratzen. ums spannender zu gestalten natürlich auch die gesamte bauchfläche küssen und mal mit der zunge am hosenbund entlanglecken. wenn er schneller atmet oder du (durch test-drüberstreichen) merkst dass da was hart is machste dann seine hose auf und schiebst die hose und boxershorts runter (ich würd se komplett ausziehen, die stören sonst nur und er kann die beine nicht auseinanderklappen und so). vielleicht noch bisschen rumstreichen, und dann begibste dich einfach zwischen seine beine und nimmst IHN in die hand (ganz sanft) und tupfst mit deiner zunge mal GANZ leicht gegen die eichel! bisschen tupfen anfangs, dann ganz kleinbisschen an der eichel lecken, dann mit den lippen ein kleinbisschen drüberstreichen, und nach dieser steigerung einfach mal die eichel sanft ganz in den mund nehmen und dann kanns eig losgehn. bei dem link steht ja eig wirklich alles drin was du brauchst. um die krone (übergang von eichel zu schaft) z.B. deine lippen schließen und bisschen saugen, zunge schnell um die eichel kreisen lassen usw. joar, keine ahnung...
hoffe ich konnte dir vielleicht ne anregung geben.
wie gesagt: nehmt euch einfach zeit, steigers dann langsam aber stetig (dadurch wird er vielleicht bisschen ungeduldig, aber langweilig wird ihm denk ich nich, weil er ja sehnsüchtig auf mehr wartet). tja und wenn du einmal flotter und wilder bist, würd ich im großen und ganzen auch dabei bleiben. schlucken würd ich beim ersten mal eig auch nich gleich. das kommt dann, wenn du dich dran gewöhnt hast.

liebe grüße,
das viech :eckig:
 

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Viech schrieb:
odann zentimeterweise die finger IN die boxershorts gleiten lassen. immer von liiiiinks nach reeeeechts und dann mal mit den fingernägeln leicht am hosenbund entlangkratzen.
wieso immer von liiiiiinks nach reeeeechts? :grrr:
 

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Beepgirl schrieb:
Vielen dank für die Antworten, die haben mir ein bisschen die Angst genommen, aber wenn ich nicht schlucke, wohin damit? Ich denke das ich es schon runterschlucken werde, hoffentlich mach ich nicht ein allzu mieses Gesicht :tongue:
dreht das licht ab, dann sieht ers nicht :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren