Blasen wie ein Weltmeister

B

Benutzer

Gast
Hallo Mädelz,
wenn meine freundin mir einen bläst, macht sie meistens nur diese typische auf-und-ab-bewegung mit den lippen um die eichel. fand ich auch immer sehr geil, kam jedenfalls immer zum gewünschten ergebnis :zwinker: bloß letztens wollte sie anscheinend was neues ausprobieren. sie leckte erst an meinem schwanz von unten nach oben, da lief mir bereits ein wohliger schauer durch den körper, dann saugte sie zärtlich an meinen hoden, aber beides nur sehr kurz, ich bat sie weiterzumachen, weil es so toll war, wollte sie aber nicht, naja, aber ich war doch zeimlich geil :zwinker:
jedenfalls wurde mir nun klar, dass es diverse varianten des schwanzlutschens geben kann.
wie verwöhnt ihr euren partner denn noch so, wenn nicht o815-schema (ab-und-auf) ???
bringt ihr ihn auch noch auf andere arten oral zum orgasmus???
bin sehr gespannt....

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Küssen, Lecken, Saugen, mit der Zunge um die Eichel kreisen,... da gibt's Vieles :zwinker:

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach das auch schon mal so wie du geschrieben hast.

Die Abwechslung machts doch. Mein Freund geht dann auch immer voll ab....... Scheint ihm wohl zu gefallen.

Benutzer10135 

Verbringt hier viel Zeit
da gibt es mehrere varianten..
-mit oder ohne hand
-eier lecken
-finger in hintern dabei stecken
-eier massieren
-am hintern lecken..(also in der spalte)
-mit den zähnen an der eichel leicht knabbern
-etc.
..je nach lust und laune und experimentierfreude..kann man da recht schöne sachen machen

Benutzer11081  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hm, würde mich freun wenn sie ihn überhaupt mal in den mund nehmen würde. :-D

D

Benutzer

Gast
bearbeite "ihn" auch immer, wie oben beschrieben :grin:

jedoch möchte ich es mal ausprobieren, wenn er verbundene augen hat, kann er mich auch nicht mehr beobachten :blablabla

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
Lea1000 schrieb:
da gibt es mehrere varianten..
-mit oder ohne hand
-eier lecken
-finger in hintern dabei stecken
-eier massieren
-am hintern lecken..(also in der spalte)
-mit den zähnen an der eichel leicht knabbern
-etc.
..je nach lust und laune und experimentierfreude..kann man da recht schöne sachen machen

genau!!! dem ist nur noch anzufügen: S A U G E N !!!!!!

N

Benutzer

Gast
ich mach immer das auf und ab schema!

ich hab ein paar mal das "luxusprogramm" :eckig: (ich nenn
es jetzt ml so) gemacht aber das mag er irgendwie nicht obwohl mein
ex ziemlich begeistert war!kann man nix machen :rolleyes2

gruß

Benutzer9452  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Kann mich nur den Vorrednern anschließen, ein bloßes auf und ab wäre mir auch zu langweilig. Man kann alles mögliche probiéren, man merkt ja dann an der Reaktion, ob's gefällt oder eher net.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
und dann wäre noch hinzuzufügen: mit dem mund schnell und kurz hintereinander auf und ab und dann gaaaanz tief hinunter, wenn es nicht zu erwarten ist :zwinker:
dann noch am schaft mit der zunge verwöhnen :grin: