• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen während er schläft

R
Benutzer36982  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habt ihr eurem Freund schonmal angefangen einen zu blasen als er noch geschlafen hat? So als kleine Überraschung?:engel:

Wie hat er reagiert?
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Weiß nicht, ob es ihm so gut gefallen würde, wenn ich ihn im Schlaf überfallen würde. :ratlos:
Gemacht hab ichs jedenfalls noch nie, hab ich aber auch nicht unbedingt vor.
Aber ein bisschen gefummelt hab ich schon mal :grin:
 
1
Benutzer53270  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
vor nicht mal vier Wochen gab es dazu einen RIESENthread... such doch mal!:cool1:
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hm einfach so da rum fummeln während er schläft ...ich weiß nicht, mir würds zwar gefallen aber ich würd auch net wollen das er mich im schlaf so anfasst...von daher ...kein erbarmen der wird geweckt :tongue:
 
R
Benutzer39444  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
irgendwie hatten wir die frage schonma..egal!
also er würde sicherlich direkt aufwachen..aber sich wehren ..ich denke wohl eher nicht!:zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #6
Joa das Thema war schon mal. Bei uns in Norwegen hatte nen Mädel das wohl mal gemacht und wurde von ihm daraufhin wegen sexueller Belästigung angezeigt. Also immer vorsichtig sein bei wem mans macht :zwinker:

Mein Freund wacht dann eh immer recht schnell auf, wenn ich mich an ihm oder seinem "kleinen Freund" zu schaffen mache. :engel:
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #7
Geblasen nicht nein...

aber ich habe mich mal gefragt, ob Männer beim schlafen einen Ständer kriegen,wenn man sie da befummelt :engel:
Das Ergebnis war : JA :drool: :engel: (mein Süßer hatte nen Ständer und schlief wie ein Engel,da er es nich mitbekommen hatte und ich freute mir nen Ast ab, da ich jetzt wusste, dass es möglich ist :grin: )

Habe es ihm dann erzählt und er fands lustig. :-D

Hab da wohl seine Experementierfreude gefördert, denn er meinte ne Weile später, dass er bei mir herausgefunden hat, dass ich ,wenn er mich nachts '(wenn ich schlafe) fingert auch feucht werde :grin:
 
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Off-Topic:
Geblasen nicht nein...

aber ich habe mich mal gefragt, ob Männer beim schlafen einen Ständer kriegen,wenn man sie da befummelt :engel:
Das Ergebnis war : JA :drool: :engel: (mein Süßer hatte nen Ständer und schlief wie ein Engel,da er es nich mitbekommen hatte und ich freute mir nen Ast ab, da ich jetzt wusste, dass es möglich ist :grin: )

Habe es ihm dann erzählt und er fands lustig. :-D

Hab da wohl seine Experementierfreude gefördert, denn er meinte ne Weile später, dass er bei mir herausgefunden hat, dass ich ,wenn er mich nachts '(wenn ich schlafe) fingert auch feucht werde :grin:

auf was ideen leute kommen können schon lustig:grin:

 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #9
Off-Topic:
Off-Topic:


auf was ideen leute kommen können schon lustig:grin:


Der Fantasie des Menschen sind keine Grenzen gesetzt :engel:
Ich fands spannend... :drool: :engel: ...hab schon festgestellt, dass jeder,wo nen Mann (egal wer), der neben mir aufwachte IMMER ne Morgenlatte hatte :grin: Wenn Männer keine kleinen Weltwunder sind, dann weiss ich auch nicht :zwinker:
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #10
ja, mach ich ab und zu mal wennich vor ihm aufwache....
er freut sich natürlich darüber :grin:
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
habe ich bisher noch nicht erleben dürfen - oder ich hab es komplett verpennt :grin:
ich fänd es total interessant, ist sicher ein hammer geiles gefühl, aufzuwachen, und quasi schon dabei zu sein ...
allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass ich es nicht immer toll fände. dürfte bei mir aber eh schwierig werden, da ich ziemlich schnell aufwache, wenn mein schatz sich bewegt - da kommt es dann immer gleich zu richtigem sex !
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Stimmt, da gabs schonmal nen Thread zu - ich erinnere mich :zwinker:

Hab ich noch nie gemacht und ich denke auch nicht, dass das so toll ankommt.
Wenn man schlafen will, will man schafen.
Ich würde es auch nicht sonderlich heiß finden, wenn er mich vollkommen schlaftrunken aus dem Schlaf leckt :grrr_alt:


Off-Topic:
Auch wenn ich sonst soo auf´s lecken stehe :drool:
 
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also so mitten in der nacht fänd ich es auch nicht unbedingts o extrem toll kommt drauf an aber so in der auffwach phase morgens warum nicht...vorallem wäre ich mal gespannt ob es dann einem wie ein traum vorkommet?
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich glaube ich wäre anfangs ein wenig verdutzt, würd es dann aber natürlich ausnutzen :zwinker: .
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #15
Das steht meinem Schatz noch bevor!:-D
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • #37
ich würd das auch gerne ma bei meinem süßen machn aba ich hab angst vor seiner reaktion. sicher findet er blasen toll aba es gibt fast nix was ihm so heilig is wie sein schlaf... deshalb hab ich schiss das er das nich toll findet. aba fragen kann ich ihn nich weil es dann ja keine übaraschung mehr wär... blöde situation... :mad:
 
P
Benutzer52860  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ich würd das auch gerne ma bei meinem süßen machn aba ich hab angst vor seiner reaktion. sicher findet er blasen toll aba es gibt fast nix was ihm so heilig is wie sein schlaf... deshalb hab ich schiss das er das nich toll findet. aba fragen kann ich ihn nich weil es dann ja keine übaraschung mehr wär... blöde situation... :mad:


hee lol genau das wollte ich auch schreiben :grin: :grin:

ööhm... was meint ihr denn? kann man ihn einfach danach fragen oder kommts bessa wenns ne überraschung wäre??
 
L
Benutzer Gast
  • #39
gelöscht
 
F
Benutzer57846  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Das steht meinem Schatz noch bevor!:-D

Meinem auch! :-D
Hatte nur bisher leider noch nicht die Gelegenheit dazu :kopfschue

Er hat auch schon mal angedeutet, dass er sich drüber freuen würde... aber vielleicht hab ich sein "er würde lieber anders (als aus dem Bett geschmissen zu werden) geweckt werden" auch nur falsch interpretiert :tongue:
 
S
Benutzer Gast
  • #41
Also, wenn ich schon so geil bin, dass ich ihm einen blasen will, während er schläft, dann hat er wenigstens aufzuwachen und mitzumachen :tongue: Da kenn ich kein erbarmen, wenn ich blasen will, dann bitte, wenn er wach is und wenn er merkt, wie ich ihn ärgere *och neeeeee, so kurz vorm orgasmus hab ich keinen bock mehr*
 
L
Benutzer60441  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
ich würde es HAMMERGEIL finden, wenn ich aufwache, und er grade dabei ist, mich zu lecken !! :drool:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #43
Es kommt sehr selten vor, dass ich vor meinem Freund wach bin, aber ich hab ihn schon mal mit Fummeln oder auch mit Blasen geweckt. Er hat sich nicht gewehrt, war dann aber natürlich wach. :smile:
Umgekehrt weckt er mich auch öfter mit Streicheleinheiten. :smile: Eigentlich hasse ich es, geweckt zu werden, aber so lasse ich mir das gerne gefallen. :smile: :herz:
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Hab ich noch nie. Denke aber dass es ihm sehr gefallen würde.
 
E
Benutzer60697  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
meine freundin befummelt mich und nudelt mir einen manchma wenn ich schnarch. nur damit ich aufhör
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #46
er wacht von jeder bewegung sofort auf,aber im halbschlaf habichs dann trotzdem schon getan :smile:
 
T
Benutzer18555  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
hab nem mann mal während er geschlafen hat mit mund und händen einen runtergeholt, er ist noch nicht mal aufgewacht :grin:
 
R
Benutzer31738  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Habs noch nicht erleben dürfen, stell mirs aber echt geil vor, vorallem kurz vorm aufwachen am morgen:smile:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #49
Ja hab ich und er war sehr begeistert, als er aufgewacht ist. Ist aber auch schon wieder ein jahr her, weil normal schlaf ich vor ihm ein, also gibt es nicht so oft möglichkeiten dazu. :smile:
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Da er meist auf der Seite liegt, wenn ich aufwache, ist es dazu noch nicht gekommen, aber wenns mal möglich ist, werd ich das wohl schon mal probieren!


LG Angel_Hof
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Hmm also gefallen würde es mir auch. Hehe aber ich muss morgens meistens aufs Klo. Hmm mal sehen wie es ist, wenn sie es denn dann macht.
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Blasen während er schläft", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren