Blasen während er schläft

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich noch nicht gemacht, hab ich auch nicht vor lol. Mich würde das stören wenn er mich im schlaf weckt und an mir rumfummelt :geknickt:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hab ich noch nicht gemacht, hab ich auch nicht vor lol. Mich würde das stören wenn er mich im schlaf weckt und an mir rumfummelt :geknickt:

So verschieden sind die Geschmäcker...mich stört es nicht im Geringsten, wenn er hin und wieder an mir fummelt und ich dann aufwache...ganz besonders mag ich das am frühen Morgen...wenn ich im Halbschlaf seine Lippen im Nacken und seinen Steifen am Po spüre...das macht mich total rattig... :zwinker:

Bei einem Mann habe ich das insgesamt 3x gemacht...die Reaktionen waren total unterschiedlich. Einmal ist er davon aufgewacht...hat sich aber wohl weiter schlafend gestellt...ein anderes Mal fühlte er sich wohl in seinem "Tiefschlaf" gestört und drehte sich brummend zur Seite...und beim dritten Mal stand das Teil schon irgendwie verlockend in der Hose. Da hab ich nur ganz kurz seine Eichel liebkost und musste ihn dann aus dem Schlaf rütteln, weil ich unbedingt Sex mit ihm haben wollte.

D

Benutzer

Gast
Nehm ich mir schon 1,5 Jahre lang vor. Aber meistens bin ich morgens/nachts nicht so in Stimmung... :smile:

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
also meinem freund noch nicht, aber meinem Ex schon. er fands zimlcih geil!

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Klar hab ich schon gemacht und meinem Freund hat es gefallen...er guckt dann ein bisschen verdutzt, aber dann gibts kein halten mehr...:grin: :grin:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Hab ich noch nicht gemacht. Bin selten wach wenn er schläft und er wird auch von jeder Kleinigkeit wach, weil er einen ziemlich leichten Schlaf hat.

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, hab ich noch nie gemacht.
Ich schlaf aber auch immer vor ihm ein und hab nen sehr festen Schlaf, deshalb komm ich gar nicht dazu.
Und selbst wenn ich aufwachen würde, wäre ich zu müde und selber gar nicht in Stimmung.
Von daher glaube ich nicht, dass es irgendwann passieren wird.

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Wollt ich letztens machen, aber er ist schon aufgewacht bevor ich überhaupt mich ihn annähern konnte :zwinker: Aber das nächste Mal :tongue:

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
hab das mal probiert..aber mein schatz hat so einen tiefen schlaf..das hat eiwg gedauert bis er was gemerkt hat..ansonsten wars schon cool...als er dann endlich so langsam wach wurde...:engel: :drool:

1 Monat(e) später

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
... das ist echt mal 'ne verlockende Idee:drool:
indirekt, hat er den Wunsch auch schon mal geäussert, als er meinte "mein Kumpel, hatte da 'ne Freundin und mitten in der Nacht als er pennen wollt, hat sie ihm einen geblasen. Er fands wohl seh geil" ...
Ich bin auch sehr angetan davon, schon allein vom Gedanken her :drool: Letztens als ich es ausprobieren wollte, hab ich versucht mich die Zeit lang wach zu halten, bis er tief und fest schlummert.
Aber da der Herr ja selbst nicht schlafen konnte, ging's nicht von statten ...
Denn in der Nacht aufwachhen und es dann machen klappt bei mir nicht, weil wenn ich schlafe, dann wie ein Stein und werde nur sehr schlecht wach ... Naja, man kann ja nicht alles haben ...
Aber ich nehm's mir immer noch vor:drool:Wenn er nur wüsste ...

Benutzer46537  (34)

Verbringt hier viel Zeit
denkt euch doch nicht, dass es den Männern nicht gefallen könnte, solange ihr es nicht 100%ig wisst! Ihr könnt eure Freunde damit zu den glücklichsten Menschen auf der Welt machen, glaubt mir :drool:

Ahh, wenn meine Freundin das irgenwann mal gemacht hätte...
Hab ihr das sogar mal gesagt dass mir das "gefallen" (gefallen ist gar kein Ausdruck :zwinker:) würde, tja ist leider nicht so gekommen.

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf mal so geweckt zu werden :drool:

Ich würds aber schon eher in den Morgenstunden machen und nicht mitten in der Nacht nämlich das könnte einen schon evtl. etwas stören.

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt's was Besseres als morgens aufzuwachen und in zwei leicht verträumte Augen zu kucken die da unterm Bauch hochblinzeln?!
:cool1:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich würds nicht tun, ebensowenig würde ich mirs selbst gefallen lassen.

T

Benutzer

Gast
Klar, habe ich schon öfter gemacht. Aber nicht mitten in der Nacht, sondern morgens. Ist seine Lieblingsart geweckt zu werden, da beschwert er sich überhaupt nicht :zwinker:

Meist ist er aber nur noch im Halbschaf oder stellt sich schlafend. Ich mag das nämlich gar nicht ohne vorher Zähne geputzt zu haben und davon wird er fast immer (halb)wach.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Okay, jeder hat andere Vorlieben. Ich wäre da wohl eher stinkesauer. Mein Schlaf ist mir heilig und wenn ich da auf die Art "geweckt" werde, hätte ich mit Sicherheit schlechte Laune. Aber jedem das Seine...

B

Benutzer

Gast
ich würd das auch gerne ma bei meinem süßen machn aba ich hab angst vor seiner reaktion. sicher findet er blasen toll aba es gibt fast nix was ihm so heilig is wie sein schlaf... deshalb hab ich schiss das er das nich toll findet. aba fragen kann ich ihn nich weil es dann ja keine übaraschung mehr wär... blöde situation... :mad:

Benutzer52860 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd das auch gerne ma bei meinem süßen machn aba ich hab angst vor seiner reaktion. sicher findet er blasen toll aba es gibt fast nix was ihm so heilig is wie sein schlaf... deshalb hab ich schiss das er das nich toll findet. aba fragen kann ich ihn nich weil es dann ja keine übaraschung mehr wär... blöde situation... :mad:

hee lol genau das wollte ich auch schreiben :grin: :grin:

ööhm... was meint ihr denn? kann man ihn einfach danach fragen oder kommts bessa wenns ne überraschung wäre??

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Das steht meinem Schatz noch bevor!:-D

Meinem auch! :-D
Hatte nur bisher leider noch nicht die Gelegenheit dazu :kopfschue

Er hat auch schon mal angedeutet, dass er sich drüber freuen würde... aber vielleicht hab ich sein "er würde lieber anders (als aus dem Bett geschmissen zu werden) geweckt werden" auch nur falsch interpretiert :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren