Blasen während des Abspritzens....

Davina  

Verbringt hier viel Zeit
So, bitte jetzt nicht lachen, aber ich habe eine ernstgemeinte Frage:

Wenn ich einem Typ einen blase und er anfängt abzuspitzen,
- blase ich dann weiter in der vorangegangenen Geschwindigkeit?
- blase ich nur sehr langsam weiter?
- höre ich komplett auf und halt nur den Mund auf?^^

Also ich meine jetzt nur während des Abspitzens....
 

wiler  

Sehr bekannt hier
kommt auf 2 dinge an:
1. was gefällt ihm, und das ist von mann zu mann verschieden.. manche männer wollen, dass die frau volle pulle weiter macht, andere möchten, dass sie längsemer wird, manche möchten, dass sie ganz aufhört und manche möchten, das sie aufhört und nach dem abspritzen noch ein wenig weiter macht, also kann ich nur sagen -> frag ihn!

2. du musst sehen was für dich angenehm ist. magst du überhaupt während dem abspritzen voll weitermachen, oder nicht...
 

tomcat86   (34)

Benutzer gesperrt
blasen

Also ich hab die Erfahrung gemacht -> solange de Orgasmus anhält, ist es sehr angenehm...danach brauch ich wieder ein bisschen Zeit:zwinker:
Vlg an alle
 

Lollypoppy   (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn Du noch nicht genau weißt wie er reagiert und es bevorzugt und Du es dir zutraust es aus seinen Reaktionen abzulesen würde ich bis in den Orgasmus hinein weiterblasen und ihn warm mit meinen Mund umschließen, die Schluckbewegungen spüren lassen, dabei aber den Freiraum zu gewähren sich weiter zwischen deinen Lippen aufzuhalten, zu vertiefen oder zurückzuziehen.
Ein paar Sekunden zu verharren und abschließend mit wenigen Bewegungen sauberlecken oder saugen, nicht zu intensiv und nicht zu viel an der Eichel rumspielen, das überreizt nur und dann sanft in deine Hände gleiten lassen und mit einem hinreissenden Blick zu ihm bedanken.

Grundsätzlich würde ich mich auf meine weiblichen Instinkte verlassen, wenig darüber nachdenken und das tun was auch mir Lust bereitet und mich an seinem Orgasmus gleichermaßen berauschen, das ist eigentlich nie verkehrt.:drool:
 

susi_12  

Verbringt hier viel Zeit
Also du kannst ja erst mal "nur" deinen Mund aufmachen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer das gerne selbst machen möchten..

versuch es einfach mal
 
B

Butterbrot

Gast
Wenn Du noch nicht genau weißt wie er reagiert und es bevorzugt und Du es dir zutraust es aus seinen Reaktionen abzulesen würde ich bis in den Orgasmus hinein weiterblasen und ihn warm mit meinen Mund umschließen, die Schluckbewegungen spüren lassen, dabei aber den Freiraum zu gewähren sich weiter zwischen deinen Lippen aufzuhalten, zu vertiefen oder zurückzuziehen.
Ein paar Sekunden zu verharren und abschließend mit wenigen Bewegungen sauberlecken oder saugen, nicht zu intensiv und nicht zu viel an der Eichel rumspielen, das überreizt nur und dann sanft in deine Hände gleiten lassen und mit einem hinreissenden Blick zu ihm bedanken.

Grundsätzlich würde ich mich auf meine weiblichen Instinkte verlassen, wenig darüber nachdenken und das tun was auch mir Lust bereitet und mich an seinem Orgasmus gleichermaßen berauschen, das ist eigentlich nie verkehrt.:drool:

:drool: nachdem man das gelesen hat, kann man gar keine antwort mehr geben. :drool: :engel:

also ich verlasse mich da auch voll auf meine intuition. man spürt ja schon ob er jetzt wegrennen will oder näher kommt *g* ...einfach ausprobieren und dich leiten lassen von dem was passiert. solange du nicht kurz vorher aufhörst und nichts mehr tust, wird er es bestimmt mögen :grin:
 

Maria88  

Beiträge füllen Bücher
Ich mache während des Abspritzens so weiter wie vorher. Da habe ich bisher bei meinem Freund jedenfalls gemerkt, dass ihm das sehr gut gefällt.
 

Lollypoppy   (53)

Planet-Liebe ist Startseite
:drool: nachdem man das gelesen hat, kann man gar keine antwort mehr geben. :drool: :engel:
ähm:schuechte , Danke!
Ich war grad in Stimmung.:engel: :drool:

Also du kannst ja erst mal "nur" deinen Mund aufmachen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer das gerne selbst machen möchten..

versuch es einfach mal

Zwischen sich in den Mund wichsen/spritzen zu lassen und "zum Orgasmus blasen" sehe ich aber schon einen Unterschied.:engel:
Sind zwei völlig verschiedene, aber beides sehr geile Varianten.

Aber nicht zu vergleichen, weder für den Mann noch für die Frau.:zwinker: :drool:
 

gyurimo   (51)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mache weiter solange wie er abgespritzt hat. manchmal behalte ich in so noch bissel im mund und lutsche und lecke sauber. aber meist zieht mein freund dann lachend seinen schwanz von alleine zurück weil es ihm dann kitzelt.
 

BigDigger  

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine saugt dabei - und ich geh durch die Decke. Da weiß halb Schleswig-Holstein, was da gerade abläuft... :schuechte Und dann bin ich erstmal 5-10 Minuten nicht ansprechbar...
 

Klinchen  

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache bei meinem Freund mit der Hand weiter. Ich mag nämlich nicht schlucken.
Du musst von selbst herausfinden, worauf Dein Freund steht bzw. was Du möchtest.
 

tierchen  

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache dabei ganz normal weiter, werde dann mit jedem Spritzer langsamer, sauge sanft an seinem Schwanz, umkreise seine Eichel mit der Zungenspitze, bevor ich dann langsam aufhöre, wobei ich ihn noch etwas im Mund behalte, um ihn unter meiner Zunge langsam erschlaffen zu fühlen, dann erst lasse ich ihn los :drool:
Ich dachte übrigens am Anfang, ich müsse aufhören, sobald der erste Spritzer kommt. Aber mein Freund hat mir schon bald gesagt, dass ich ruhig weitermachen soll während er abspritzt, weil es viel schöner für ihn ist. Mag aber auch sein, dass es nicht jeder Mann so sieht, deswegen frag deinen Freund am besten wie er das empfindet oder probier einfach, wie es ihm gefällt ;-)
 

München07  

Benutzer gesperrt
blasen beim spritzen

Ich würde sagen, genauso weitermachen, sofern Du das auch magst. Mußt dann halt sehen, daß Du mit dem schlucken etwas "hinterher kommst".
 

JinSin  

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Du noch nicht genau weißt wie er reagiert und es bevorzugt und Du es dir zutraust es aus seinen Reaktionen abzulesen würde ich bis in den Orgasmus hinein weiterblasen und ihn warm mit meinen Mund umschließen, die Schluckbewegungen spüren lassen, dabei aber den Freiraum zu gewähren sich weiter zwischen deinen Lippen aufzuhalten, zu vertiefen oder zurückzuziehen.
Ein paar Sekunden zu verharren und abschließend mit wenigen Bewegungen sauberlecken oder saugen, nicht zu intensiv und nicht zu viel an der Eichel rumspielen, das überreizt nur und dann sanft in deine Hände gleiten lassen und mit einem hinreissenden Blick zu ihm bedanken.

:drool: Okay, besser geht es nicht. Da fällt mir nix mehr zu ein.
 

Kenny  

Verbringt hier viel Zeit
Ich dachte übrigens am Anfang, ich müsse aufhören, sobald der erste Spritzer kommt. Aber mein Freund hat mir schon bald gesagt, dass ich ruhig weitermachen soll während er abspritzt, weil es viel schöner für ihn ist.

Das kenn ich, hatte mal ne Freundin, die hat auch gleich gestoppt
beim ersten Spritzer. Das fühlte sich dann so an, als wenn der
Orgasmus "abgebrochen" wurde. Hab ihr dann auch gesagt, daß
ich es schöner finde, wenn sie einfach dabei weitermacht.
Der Höhepunkt ist dann viel intensiver für mich.:drool:

Kenny
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren