• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen während der Autofahrt!

Blasen während der Autofahrt

  • Hab ich schonmal gemacht

    Stimmen: 11 10,7%
  • Hab ich noch nie gemacht

    Stimmen: 43 41,7%
  • Ist zu gefährlich

    Stimmen: 67 65,0%
  • Ist zwar gefährlich aber geil

    Stimmen: 19 18,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
R
Benutzer36982  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels, habt ihr eurem Freund schonmal während der Autofahrt einen geblasen oder runtergeholt?

Falls ja, konnte er sich noch konzentrieren?

Hattet ihr anschliessend noch sex?

Falls ihr es noch nicht gemacht habt, würde es euch reizen es mal auszuprobieren?
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #2
Nein, im fahrenden Auto käme das nicht in Frage, weil zu gefährlich. Man sieht bei Stephen Kings/Richard Bachmanns "Thinner", was dabei rauskommt. <g>

Etwas fummeln als Anregung ist okay, aber nicht, dass er sich nicht mehr auf die Fahrt konzentrieren kann.
 
S
Benutzer26355  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich habs mal bei meiner Freundin gemacht ....

Also sie ist gefahren und ich hab sie mit der linken Hand bisschen verwöhnt ....

Habs aber sein gelassen dann, weil sie inner 60er Zone 30 gefahren ist .... :grin:

Achja, die Umfrage war ja an die Frauen gerichtet :grin:

Upssss
 
N
Benutzer Gast
  • #4
Hallo Mädels, habt ihr eurem Freund schonmal während der Autofahrt einen geblasen oder runtergeholt?

Falls ja, konnte er sich noch konzentrieren?

Hattet ihr anschliessend noch sex?

Falls ihr es noch nicht gemacht habt, würde es euch reizen es mal auszuprobieren?

ja hab ich schonmal gemacht

es geht so einiger maßen :zwinker: (zum glück war die autobahn leer)

ne hatten wir nicht

letzteres fällt dann wohl weg :tongue:
 
C
Benutzer50805  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Von mir aus könnte sie das bei mir überall wo sie möchte machen:grin:
Aber bitte nicht während dem Autofahren, ziemlich leichtsinnig. Ich hätte keinen Bock von irgendwem übern Haufen gefahren zu werden nur weil dem grad einer geblasen wurde und er somit net mehr aufgepasst hat:hmm:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #6
Wenn ich sowas lese, dann könnte ich :kotz: ich finde das ziemlich verantwortungslos und gefährlich!
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Es gibt doch weitaus bessere Orte und Gelegenheiten, um ihm einen zu blasen. :mad: Im Verkehr gehört es eindeutig nicht dazu!
Möchte von keinem überfahren werden, nur weil er sein Gehirn grad in der Hose hat....
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn ich sowas lese, dann könnte ich :kotz: ich finde das ziemlich verantwortungslos und gefährlich!
stimmt :kopf-wand wenn überall, aber bei sowas können andere drauf gehen.
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Anm.: Der letzte Thread in dieser Richtung wurde gelöscht.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #10
Find ich unverantwortlich und würd ich somit auch nicht machen.
Zumal man damit auch andere Menschen gefährdet und nicht nur sich selber.

Juvia
 
B
Benutzer24317  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
xxxxxxxxxx
 
S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Es gibt doch weitaus bessere Orte und Gelegenheiten, um ihm einen zu blasen. :mad: Im Verkehr gehört es eindeutig nicht dazu!
Möchte von keinem überfahren werden, nur weil er sein Gehirn grad in der Hose hat....

Da hast du Recht! :smile:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #13
Todesursache: Von der Autobahn geblasen worden ...
 
T
Benutzer50540  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Und danach wird dann fleißig mit dem Baum geknutscht. :tongue:
Naja, obwohl das würde die Unfallstatistik erklären. :zwinker:

Travis :bandit:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #15
Wenn ich sowas lese, dann könnte ich :kotz: ich finde das ziemlich verantwortungslos und gefährlich!
Ist es nicht, wenn ich mich aufs Fahren konzentriere könnte er sonst was machen, interessiert mich nicht.
Fragt sich dann natürlich auch wo der Sinn des ganzen ist, wenn man nichts spürt....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
High-Society
Benutzer48633  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich finde den Gedanken ja schon ganz interessant...:grin:

Allerdings würde ich das nie in die Realität umsetzen, weil es einfach zu gefährlich ist.:kopfschue
 
M
Benutzer35141  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Es gibt doch weitaus bessere Orte und Gelegenheiten, um ihm einen zu blasen. :mad: Im Verkehr gehört es eindeutig nicht dazu!
Möchte von keinem überfahren werden, nur weil er sein Gehirn grad in der Hose hat....
genau das sagt mein freundin auch!:flennen:
hätt´s so gern mal...
aber nun ja... recht hat sie ja
 
M
Benutzer48680  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
****
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
1. Nein hab ich noch nie gemacht

2. Werd ichs auch nie machen

3.
e040.gif
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Habe ich noch nie gemacht, bzw. wurde mir nich nie gemacht. Beim Fahren hat man sich auf die Strasse zu konzentrieren! Alles andere ist verantwortungslos
 
N
Benutzer Gast
  • #31
naja gut das wir (ich und mein freund) keine anderen verkehrsteilnehmer gefährdet haben!

die autobahn war wirklich wie leer gefegt. vor uns und hinter uns nicht ein anderes auto in sichtweite :zwinker:

die einzigen die wir dabei hätten umbringen können, waren wir selbst. (nicht das ich scharf darauf bin suizid zu begehen)
 
H
Benutzer50379  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
An alle!!!

Ist nicht nur gefährlich und verantwortungslos (schönes Wort in diesem Zusammenhang), sondern auch strafbar und kann bis zu 5 (in Worten: FÜNF) Jahre Knast bringen
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Habs noch nie gemacht, werd ich auch nicht. :kopfschue
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #35
Auf so eine bescheuerte Idee beim Autofahren muss man erstmal kommen. :wuerg:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #36
Nein hab ich noch nie und werd ich auch nie, ist einfach zu gefährlich. Man hat ja an dem einen Unfall gesehen was bei sexuellen Aktivitäten am Steuer rauskommt: LKW-Fahrer wichst sich einen beim fahren und semmelt mehrere Autos übern Haufen :kopfschue
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #37
viel zu gefährlich ausser nachtsauf ner landstraße von kaff zu kaff, wo einem nix entgegen kommt. dan lieber in nen feldweg rein und richtig spaß haben...
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #38
wenn die frau fährt und dann ihrem freund einen bläst, ich glaub dann wirds richtig gefährlich ^^
 
P
Benutzer33752  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
viel zu gefährlich ausser nachtsauf ner landstraße von kaff zu kaff, wo einem nix entgegen kommt. dan lieber in nen feldweg rein und richtig spaß haben...

so seh ich das auch.
Ab auf nen Feldweg oder so und dann Spaß haben, ohne sich und andere zu gefährden...
 
L
Benutzer34031  (33) Benutzer gesperrt
  • #40
würde das nie machen wollen...echt zu gefährlich..weil das sich mein freund dann noch konzentrieren kann ist seeehr unwahrscheinlich....
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Blasen während der Autofahrt!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren