Blasen Vs. Penetration

Benutzer81625 

Verbringt hier viel Zeit
Hey alle,

mein süßer und ich haben seit 2 Woche nur Oral Sex und sind damit beide sehr zufrieden, zu unserer Überraschung da wir eigentliche beide sehr auf's Vögeln stehen :tongue:

wie issen das bei euch, legt ihr auch mal fick pausen ein? :grin:

achso und was ich noch sagen wollte: boa is das warm...

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
kann mal sein das wir uns auch nur oral befriedigen...grade bei der hitze und wenn es schnell gehen muss..aber eigentlich vögeln wir lieber...
und ich gebe dir recht ist echt super warm...aber das wird auch zeit

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Hey alle,

mein süßer und ich haben seit 2 Woche nur Oral Sex und sind damit beide sehr zufrieden, zu unserer Überraschung da wir eigentliche beide sehr auf's Vögeln stehen :tongue:

wie issen das bei euch, legt ihr auch mal fick pausen ein? :grin:
nicht bewußt. wir beide lieben halt oralsex, und darum haben wir verglichen mit gv mehr davon (würde schätzen 2/3 unseres sexlebens oral, 1/3 gv).

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
So richtig bewusst legen wir keine GV-Pause ein.
Es ergibt sich einfach mal, dass ich meinem Freund mal "nur" einen blase und wir eben keinen Sex haben. Ist auch rückenschonender für ihn! :tongue:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
So richtig bewusst legen wir keine GV-Pause ein.
Es ergibt sich einfach mal, dass ich meinem Freund mal "nur" einen blase und wir eben keinen Sex haben. Ist auch rückenschonender für ihn! :tongue:
:engel: Ist bei uns auch so.
Aber allgemein bekomme ich beim blasen immer Lust ihn in mir zu spüren..und das passiert dann meist auch

Benutzer46933  (41)

live und direkt
wir haben seit fast 2 monaten keinen gv. aber nicht freiwillig. vaginalinfektionen waren schuld. mir waren dann aber alle berührungen untenrum unangenehm, so hatte ich auch keinen anderweitigen "spaß".

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Also wirklich freiwillig lege ich mit ein und dem selben Partner keine Sex-Pausen ein.

1 Monat(e) später

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, sowas gabs bisher weniger.

klar gabs hin und wieder nur OV, aber das war nich die Regel, GV war uns dann schon lieber - auch wenn ich auf beides total abfahr:zwinker:

L

Benutzer

Gast
ich steh auf OV mehr im vorspiel oder mal zwischendurch, es ersetzt GV nicht.

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nee bei uns gibts nur beides im paket :tongue: Is doch toll beides zu haben , denn wenn man das eine hat vermisst man doch das andere ...... neeeeeeeeeeeeeeee wenn scho beides :tongue:

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Die ganze Zeit (nur) oral hätte ich nicht so Lust drauf:
1. bekomm ich nach längerem Blasen einfach Schmerzen (Kiefersperre), und
2. steh ich auch viel zu sehr drauf ihn zu spüren...
Wechseln daher immer gut ab :zwinker:

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Da der Sex meist mehr als eine Runde hat ist eigentlich auch immer OV dabei.
Aber bewusst auf etwas verzichten tun wir nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren