• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen vergleichbar mit massieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer183729  (56) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Community,

Ich habe da eine delikate Frage: bin verheiratet und unser Sexleben ist grad so ok. Ich bin einigermaßen offen mit meinen Wünschen und sage es auch, wenn ich es gerne hätte, dass Sie mir einen bläst. Je nach Laune hat sie das dann auch (mir zuliebe) gemacht. Jetzt sagt Sie, sie will das nicht mehr machen, weil sie mich nicht bedienen will. Wenn wir beide etwas davon haben, ok, aber nicht einfach so weil ich es gerade brauche. Ich habe dann gesagt, es sei doch das gleiche wie wenn ich ihr den Rücken massieren soll. Das mache ich auch nur ihr zuliebe, habe nichts davon und mache es gerne weil ich es für sie tue, weil ich sie liebe. UNd wenn es ihr dann besser geht, dann freut es mich auch. Sie fand den Vergleich (Schwanz lutschen und Rücken massieren) fragwürdig.
Jetzt ist die Frage offen: kann man das vergleichen? Was meint Ihr?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Jetzt ist die Frage offen: kann man das vergleichen? Was meint Ihr?
Mir geht es da wie deiner Frau.
Würdest du an ihren Füßen lutschen (ohne Fußfetisch), wenn es ihr danach besser geht? Vor allem regelmäßig und nicht nur einmal? Auch, wenn sie das einfordern würde?
Mit dem Mund schmeckt man halt, im Gegensatz zu den Händen. Außerdem ist es intimer, mir etwas IN meinen Mund einzuführen, als etwas anzufassen.
Mit den Händen tut man eben eher etwas für den Partner: Trägt etwas für ihn, hält eine Tür auf, räumt mal auf, kocht, massiert, streichelt... der Mund ist viel persönlicher.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #4
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #5
Oralsex finde ich schon deutlich intimer als massieren.
Bei ersterem gehört für mich auch dazu, dass beide Partner es genießen oder zumindest mögen während man sich zu einer Massage zu liebe des Partners auch Mal durchringen kann, ohne selbst großen Spaß zu haben.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Also ich tue mich schwer mit dem Vergleich massieren und blasen. Dazwischen liegen Welten. Blasen ist etwas viel intimeres und es macht einen großen Unterschied ob ich etwas anfasse oder in den Mund nehme.
Wenn sie nicht blasen möchte, kannst du eigentlich nicht viel mehr machen als das zu akzeptieren. Wenn dir dadurch etwas ganz entscheidendes fehlt, was für dich zum Sex einfach dazu gehört (was ich verstehen könnte), kannst du mit ihr reden. Vielleicht findet ihr einen Kompromiss. Kommunikation ist tatsächlich häufig die Lösung für Probleme.

Natürlich bist du auch nicht dazu verpflichtet sie zu massieren, aber das abzulehnen weil sie nicht blasen möchte fände ich schwierig. Sie sollte und muss nichts machen, nur weil du etwas für sie machst. Ja, Sex ist auch ein geben und nehmen. Man geht auf Wünsche ine, solange das für beide ok ist und findet einen Konsens mit dem beide glücklich sind, aber nichts muss sein. Passt es sexuell zunehmend gar nicht, solltet ihr euch Gedanken machen ob ihr was das angeht kompatibel seid und wie ihr damit umgeht... Sich damit arrangieren, Beziehung öffnen, Beziehung beenden... Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich nehme an du meinst reine Blow Jobs ohne Gegenleistung? Die finde ich auch meistens doof.
Entweder ich habe auch Lust, werde dann durchs Blasen erst recht spitz, und es ist dann echt doof, leer auszugehen...
....oder ich habe so überhaupt keine Lust und lasse mich breitschlagen - und dann macht's auch nicht so wirklich Spaß.
Vor allem, wenn das oft nur in eine Richtung läuft, kann ich nachvollziehen, wenn ihr der Spaß daran vergeht.

Massieren ist da schon anders, finde ich. Wobei es auch da passieren kann, dass dauernde Einseitigkeit irgendwann nervt.

Und nein, ich finde Blasen und massieren auch nicht gleichwertig. Gleichwertig wäre, wenn dann auch mal nur die Frau befriedigt werden würde, obwohl der Mann dazu gerade keine Lust hat.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Jetzt ist die Frage offen: kann man das vergleichen? Was meint Ihr?

Man kann vielleicht. Ich nicht.
Massieren empfinde ich im Gegensatz zum Blowjob nicht als sexuelle Handlung, das geht eher in Richtung kuscheln.
Und sexuelle Handlungen ohne Lust bei mir gehen für mich nicht, weil es mir nicht gut tut und weil es den Sex für mich gefühlt entwertet.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Für mich schon, also im privaten Bereich.
Da ist das in etwa auf einem Intimitätslevel.
Naja, wenn es nur um eine angehnehme Massage geht die gut tun soll, dann mag das stimmen. Ich würde mich auch nicht von jedem massieren lassen, erst recht nicht, wenn ich unbekleidet auf dem Bett liege.
Ich wurde aber auch schon von meiner Mama massiert, weil ich total verspannt war und weil das nicht geholfen ha, hatte ich eine professionelle, aber keine Wellness-Wohlfühl-Massage, sondern eher eine medizinische ziemlich schmerzhafte.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
hatte ich eine professionelle
Deswegen schrieb ich ja „im privaten Bereich“.
Für mich ist das auch bei einem Freund, meiner Mutter und auch bei Beschwerden etc. in einem Intimitätsbereich mit Kuscheln, für Dich ist es halt anders, das könnten wir doch einfach gegenseitig so annehmen, oder? Da braucht es kein „dann mag das stimmen“ o.ä., was ich über mein Empfinden sage stimmt so für mich. Punkt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Touché!
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #14
Also wenn mein Partner mir so kommen würde, dann würd ich durchdrehen XD

Es ist etwas total unterschiedliches ob du dir etwas in den Mund steckst oder etwas massierst.

Ich hätte ja verstanden es ist dasselbe wie du leckst Sie, aber massieren definitiv nein.

Ich glaub an Ihrer Stelle grad, weil Sie dich da anscheinend nur dir zu liebe verwöhnt und nicht weils ihr unbedingt gefällt, wäre ich echt sauer geworden.

Ich find es sowie so etwas fragwürdig das du das gerne haben willst/kannst wenn du es dir wünschen musst weil sie es nicht gerne tut.
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich denke auch, dass man das so nicht vergleichen kann. Wenn, dann schon eher noch den Handjob, aber auch da kommt es sehr auf die Person, Beziehung und Situation an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Da Du nicht verlinkt hast, kann man da jetzt nicht sagen, wer da wozu Zuspruch gegeben hat.

Aber mal so ohne Kontext:
der ersten Aussage hätte ich nirgends zugestimmt, also für mich nicht.
Wenn andere das so machen und es ihnen gut damit geht, finde ich das vollkommen in Ordnung.
Nur könnte ich das eben nie und würde es auch nicht wollen.
Sex hat für mich immer auch mit Begehren zu tun und mit Intimität. Das schließt für mich aus, ohne Lust daran zu gehen und auch, Sex als kleine, alltägliche Gefälligkeit zu sehen, die man mal eben macht.
Der zweiten Aussage könnte ich komplett zustimmen, das ist hier auch so, ich liebe es, seine Lust zu erleben und hier gibt es häufig Blow-Jobs o.a. Praktiken für ihn ohne “Gegenleistung“ für mich.
Mit der Einschränkung, dass ich Lust haben und empfinden muss, sonst gibt es keine sexuellen Handlungen.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #28
Das ist halt immer das Problem an "Gefälligkeiten".
Eine Person tut etwas und erwartet dafür etwas zurück.
Die nächste Person tut es nur des Gegenübers wegen und möchte dafür gar nichts zurück.

Und wenn etwas zurück erwartet wird, dann sollte es ja schon eine gewisse Wertigkeit haben.
Das ist ja Bestandteil der Erwartung irgendwie.

Sprich wenn jemand ein Wochenende beim Umzug hilft (Klassiker) und am letzten Abend wird dann Pizza für alle bestellt und ein Kasten Bier ausgegeben, dann erwarten die meisten (persönliche Beobachtung, anekdotische Evidenz) doch trotzdem, dass die Person, der man beim Umzug geholfen hat, bei der nächsten Renovierung mal eben mit anpackt und alles andere stehen und liegen lässt, weil man das Gut "Zeit" und den Aufwand doch irgendwie gern miteinander aufgewogen hätte.

Eine Hand wäscht die andere und für zwei Tage Möbel schleppen reicht vielen eben nicht Pizza und Bier.

Deswegen sucht man sich, wenn man clever ist, Personen aus, wo man weiß, dass das einigermaßen unkompliziert klappt. Weil man entweder weiß, dass
A) die Person keine Erwartung hat und nur freundlich ist
Oder
B) die Erwartungen auf Gegenseitigkeit beruhen.

Also werden solchen Dingen schon oft gewisse Wertigkeiten beigemessen.
Ebenso kann ein Ungleichgewicht entstehen zwischen einer die immer tut und einer, die nie tut.

Nun kann man sich als immer tuende Person hinstellen und bockig sein, dass man nichts zurück bekommt. Das ist aber nicht besonders clever, weil man ja niemanden zwingen kann etwas zu tun. Also bleibt man bei sich selbst und stellt derlei Gefälligkeiten eben ein. Das ist natürlich besonders clever, wenn Menschen etwas ausnutzen.

Grundsätzlich sollte das ganze nun aber kein Tauschhandel sein, dass impliziert dann ja, dass man etwas eben gar nicht für Person XY tut, sondern um seiner selbst willen, um etwas zurück zu bekommen, wo man auch direkt mal in die prall gefüllte Wundertüte der Gefälligkeiten greifen kann und einen Wunschzettel schreiben.
Es sollte also etwas sein, was man gern bereit ist für das Gegenüber zu geben oder zu leisten.

In eurem Fall ist es nun so, dass sie diese Gefälligkeit nicht (in der Häufigkeit, oder gar nicht, oder weißderteufel) gern gibt oder leistet. Dein Vergleich wird sie wahrscheinlich deswegen verstimmt haben, weil du eben die Gefälligkeit von deiner Seite zu einem Tauschhandel gemacht hast. Bzw. Zum Tauschhandel mit einem gewissen Ziel, ich vermute mal nicht, dass deine Frau dir keine Gefälligkeiten erweist, abseits vom Blowjob.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #33
Jetzt ist die Frage offen: kann man das vergleichen? Was meint Ihr?
Ich persönlich kann es. Ja, ich mache ihm manchmal einfach eine Freude auch in sexuellen Kontext. Dann flechte ich mir Mal das Haar, weil ihn das anturnt. Dann haben wir Mal wilden Sex ohne langes Vorspiel, weil ihn das anturnt.

Aber auch hier gibt es Grenzen 🙂 Egal wie sehr er es wünschen würde, schlucken würde ich nicht. Mir ins Gesicht spritzen lassen würde ich mir nicht.

Sprich, wenn ich grundsätzlich nichts gegen die Aktion habe, mache ich es ihn zu liebe auch Mal. Aber wenn mich eine Aktion anwidert, abturnt oder was auch immer, dann nö mache ich das nicht.

Vielleicht findet sie blasen einfach kacke und deswegen ist es für sie nicht vergleichbar. Denn offenbar massiert du gerne.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
So gesehen… Aber vllt gäbe es ja Varianten, bei denen beide sooowas von rattig sind, dass sie - [Zensur!!]
klar. bitte begrabbel mich, benutz meinen körper, erwarte dass ich dir einen blase wenn ich grade von sexuellen tätigkeiten nichts wissen will, das macht mich sowas von geil!

Ganz provokativ. Etwas selbstlos für eine Person machen, also etwas machen ohne eine Gegenleistung zu bekommen oder bekommen zu wollen, nennt man Liebe.
jau. seh ich auch so. also ich lass mich gerne vergewaltigen, empfinde ekel, scham, schmerz und hass, weil es meinem gegenüber gut tut. nennt man liebe.

Meine Partnerin zu lecken bringt mir direkt auch nichts.
sicher, vergleich freiwillige und gerne erbrachte sexuelle dinge mit denen, die gegen den willen einer der beteiligten personen gefordert werden.

---

ey, leute, tickt ihr noch ganz sauber? ich seh schon, das thema ist noch lange, lange nicht durch. allein dadurch, dass offenbar ein guter teil der tendenziell männlichen menschheit noch lange nicht gecheckt hat was es damit auf sich hat.

ein kleiner zum glück schon, und das lässt mich hoffen, dass nicht alle so deppsch sind.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #52
nochmal zur klarstellung: ich mache das gerne, blasen nur für seine lust. auch auf hardcore-arten. wenn mir danach ist.

aber nicht wenn ich nicht will!!! und diese situation mit "ich hab da ja kein problem mit und mach das gerne für sie" zu vergleichen ist einfach nur unterirdische drecksscheisse. weil sich selbst blasen - wenn man es eben nicht will - verdammt demütigend, übergriffig und benutzend anfühlt. einfach ekelhaft und beschämend. etwas, was einem die lust auf sexuelle aktivitäten so richtig killt.

schätze, das können sich (größtenteils männliche) teile der menschheit garnicht vorstellen.

übrigens, ja, ich kenne beides, und ich weiß welche schäden das eine bei mir hinterlassen hat. lebenslang, wies scheint.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #76
Es ist einfach Fakt, dass Beides entweder gerne oder eben nicht gerne gemacht werden kann
Das stimmt sogar, Bravo! Man kann sogar beides mal gerne, mal ungern oder auch überhaupt nicht machen.
Nur können die Emotionen und Konsequenzen, wenn man eins davon, erst einmal egal welches, ohne Lust dazu dennoch tut, individuell nach Person und Tätigkeit vollkommen unterschiedlich sein.

Und so kann sich selbstverständlich für einzelne Betroffene „ein großer Unterschied“ zwischen beidem ergeben, was Deine Aussage widerlegt.

Ich mache beides gerne mit Lust, eine Massage ohne rechte Lust dazu ist aber auch gar kein Problem, ein Blow-Job ohne Lust wäre eine Katastrophe, die ich mir und einer Beziehung glücklicherweise nie wieder antun würde.
Also nein, es gibt einen riesengroßen Unterschied.

Und nein, das betrifft nicht alle Kommentare hier.
Denn andere bekommen es hin, ihre eigenen Erfahrungen, Gedanken usw. nicht ungefiltert auf alle anderen zu projizieren.
Schriebest Du, für Dich wäre es kein Unterschied, ob Du eine Massage oder einen Blow-Job als Gefälligkeit geben würdest, wäre das natürlich völlig legitim.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #85
dass meines Wissen für schmerzfreien Vaginalsex Erregung der Frau notwendig ist und Analsex durchaus Vorbereitung voraussetzt bzw. deutlich höherer Aufwand ist
ich möchte nicht sagen dass das generell falsch ist, aber auch nicht komplett richtig - je nach ausstattung kann sowohl vaginalsex schmerzfrei möglich sein ohne erregung als auch ein blowjob schmerzhaft sein - ein blowjob auch dann, wenn man länger mit den lippen die zähne abschirmen muss, halt je nach erwünschter technik.

Am ehesten kann man meines Erachtens eine Massage noch mit einem Handjob vergleichen. Beides wird mit den Händen getan und dürfte ähnlich "anstrengend" sein.
ansich zustimmung, wobei ich vom massieren noch nie schmerzen hatte, vom handjob schon, wenn er zu ausdauernd ist :grin: dennoch, ja, ein handjob wäre noch am ehesten damit zu vergleichen. für mich allerdings auch nicht, weil ich sexuelle handlungen wenn ich echt null bock habe einfach ekelhaft finde.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #86
Das hat damit absolut nichts zu tun! Sonst müsste man alle Kommentare der hier Schreibenden für Selbstüberschätzung halten. Es ist einfach Fakt, dass Beides entweder gerne oder eben nicht gerne gemacht werden kann - aus welchen Gründen auch immer!
Unabhängig ob ich Bock hätte oder nicht, würde ich ihn zum Beispiel jederzeit eine Nacken-Massage (oder dergleichen) geben, wenn er zum Beispiel Schmerzen hat oder es ihm nicht gut geht. Da könnte er mich sogar um 3 Uhr morgens aus den Schlaf reißen, wenn das notwendig wäre.

Würde er mich um 3 Uhr morgens aus den Schlaf reißen, weil er ein BJ will, dann würde ich ihn vermutlich lynchen. Genauso vergebe ich keine BJ, wenn ich einfach kein Bock drauf habe.

Das sind für mich zwei vollkommen verschiedene Sachen. Ich reagiere auch bei beiden Anfragen anders. Um eine Massage von mir zu bekommen, ist die Hürde echt nicht hoch. Für einen BJ müsste die Stimmung passen bzw. würde er mich plump fragen, würde ich eh ablehnen.

Also ja, für mich persönlich ist das ein gigantisch großer Unterschied. Schließt aber nicht aus, dass es für dich persönlich keiner ist 🤷‍♀️
 
Allesbenutzer
Benutzer180293  Benutzer gesperrt
  • #99
Und wie kommst Du auf die Idee, dass nur Deine „Vergleichswerte“ zählen?

Die Frage lautet: kann man das vergleichen?
Darauf kann meine Antwort natürlich sein: „Nein, die Dinge haben für mich einen sehr unterschiedlichen emotionalen Hintergrund, deshalb funktioniert dieser Vergleich für mich nicht.“
Wer LESEN und das Gelesene richtig bewerten kann, der ist klar im Vorteil!
Zitat aus dem Post: "sie will das nicht mehr machen, weil sie mich nicht bedienen will." ENDE
Wie man unschwer in diesem Satz erkennen kann, ist der Begriff "bedienen" dort zulesen.
Davon ausgehend, dass die Widersprechenden LESEN können, verstehe ich die Unsinnigkeit des Widersprechens nicht.
Das "Bedienen" ist ein technischer Akt und hat mit Emotionen absolut nichts zutun!
Anders wäre es, wenn sie sagen würde, sie hat das Gefühl zu "bedienen",dann ist es eine emotionale Entscheidung.
Ein Kellner arbeitet nicht aus emotioneller Motivation heraus, sondern rein aus technischer Überlegung - nähmlich Geld zu verdienen.
Jetzt endlich begriffen?
Ansonsten empfehle ich den Widerrednern (i. d. Sache) noch einmal die Schulbank zu nutzen, um eine so simple Sache zu kapieren!
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #100
Wie man unschwer in diesem Satz erkennen kann, ist der Begriff "bedienen" dort zulesen.
Davon ausgehend, dass die Widersprechenden LESEN können, verstehe ich die Unsinnigkeit des Widersprechens nicht.
Das "Bedienen" ist ein technischer Akt und hat mit Emotionen absolut nichts zutun!
Puh. Ich weiß aus Erfahrung: die wenigsten Menschen drücken sich immer absolut 100% korrekt aus. Die wenigsten Menschen drücken ihre Gefühle immer 100% korrekt aus. Im Anbetracht dass es sich irgendwie um eine Beziehung handelt, ist es ziemlich wahnwitzig die Gefühlsebene außer acht zu lassen. Für viele ist es nicht das selbe und offensichtlich für seine Freundin auch nicht. Es ist eigentlich für eine Beziehung absolut scheiß egal, ob es sachlich vergleichbar ist. Daher ist es absolut scheiß egal darüber zu reden. Denn eine Beziehung spielt sich auf emotionaler Ebene ab und da ist es für viele nicht gleich.

Ansonsten empfehle ich den Widerrednern (i. d. Sache) noch einmal die Schulbank zu nutzen, um eine so simple Sache zu kapieren!
Generell finde ich dein Post ein wenig unpassend. Denn du stellst deine Ansicht als die einzig wahre dar. Ich finde deine Ansicht in diesem Kontext sogar ziemlich unpassend und falsch. Ich würde dir empfehlen an deinem Einfühlungsvermögen zu arbeiten 🤷‍♀️ Ich finde den Zusammenhang Beziehung = Zwischenmenschlichkeit = Emotionen jedenfalls nicht als schwierig zu erfassen 🤷‍♀️
 
G
Benutzer Gast
  • #101
Jetzt endlich begriffen?
Ansonsten empfehle ich den Widerrednern (i. d. Sache) noch einmal die Schulbank zu nutzen, um eine so simple Sache zu kapieren!
Ich bin jetzt raus hier. So was ätzendes......🙄
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #102
Oke, wir lassen die emotionale Ebene raus.

Warum zur Hölle, sollte sie ihm einen kauen? Macht man doch nicht für random Typen ohne entsprechendes Entgelt.

Wenn er so blöd ist und sie ohne entsprechende Aufwandsentschädigung massiert, ist das doch sein Problem. In Blowjobs zahlt sie jedenfalls offenbar nicht.

Und nun, Allesbenutzer Allesbenutzer ?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #103
Jetzt endlich begriffen?
Nö. Aber ich begreife, dass Du entweder nur provozieren willst, oder selbst ein arges Problem mit Wahrnehmung und Verstehen hast. Und mit den Manieren. :tongue:
Ist aber gleichgültig, ich hab auf beides keine Lust, womit wir wieder beim Thema wären.
Für mich aber ohne Dich. :winkwink:
 
Allesbenutzer
Benutzer180293  Benutzer gesperrt
  • #104
Oke, wir lassen die emotionale Ebene raus.

Warum zur Hölle, sollte sie ihm einen kauen? Macht man doch nicht für random Typen ohne entsprechendes Entgelt.

Wenn er so blöd ist und sie ohne entsprechende Aufwandsentschädigung massiert, ist das doch sein Problem. In Blowjobs zahlt sie jedenfalls offenbar nicht.

Und nun, Allesbenutzer Allesbenutzer ?
Die Beiden sind verheiratet, da läuft selten Sex mit Bezahlung! Zudem hat er geschrieben, dass sie es aus Laune heraus bisher gemacht hat.
Um keine falschen Gedanken aufkommen zulassen, ich bin absolut nicht dagegen, wenn ein Mädchen oder Frau etwas beim Sex ablehnt - es ist schliesslich ihr Recht, beruht aber auch auf Gegenseitigkeit.
 
Allesbenutzer
Benutzer180293  Benutzer gesperrt
  • #105
Nö. Aber ich begreife, dass Du entweder nur provozieren willst, oder selbst ein arges Problem mit Wahrnehmung und Verstehen hast. Und mit den Manieren. :tongue:
Ist aber gleichgültig, ich hab auf beides keine Lust, womit wir wieder beim Thema wären.
Für mich aber ohne Dich.
Wer keine schlüssigen Argumente mehr hat, der geht zum Angriff über um sein Unwissen oder Irrtum zu überdecken. Ich habe überhaupt kein Problem mit Wahrnehmumg oder "Verstehen" oder Manieren.
Doch leider gibt es immer wieder Menschen, die trotz Fakten unbelehrbar sind, sei es aus Trotz oder ignorativer Desonanz.
Analytik ist eben nicht jedermanns Sache.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #107
ignorativer Desonanz
Off-Topic:
Neologismen zeugen zwar von Kreativität, helfen aber nicht in der Argumentation.


Okay, du willst es analysieren? Machen wir.

Verschiedene Szenarien (Vorsicht, schön klischeehaft, passend zum Thread).
Haben alle Handlungen dieselbe Qualität, so dass man sie vergleichen kann? Nein. Voraussetzung aller Szenarien ist, dass sie keine eigenen Hobbys und Vorlieben beinhalten, keine eigene Lust und Leidenschaft fördern und man nicht finanziell entlohnt wird.

a) Frau holt Mann Bier aus dem Kühlschrank.
Intimitätslevel: Niedrig. Würde man auch für jeden Gast tun.
Grad der Überwindung ohne Eigennutzen: Niedrig. Man kommt nicht in den Kontakt mit fremder Haut, fremden Körpersäften... außer die Kosten des Biers und ein paar Schritten zum Kühlschrank und zurück gibt es keinerlei Mehraufwand.

b) Frau bügelt für Mann die Wäsche.
Intimitätslevel: Mittel. Würde man vielleicht nicht für jeden machen, aber auch für Oma und kranke Freunde.
Grad der Überwindung ohne Eigennutzen: Mittel. Bügeln erfordert zwar eine gewisse Anstrengung, aber man kommt ausschließlich mit sauberer Wäsche in Kontakt.

c) Frau bläst dem Mann einen.
Intimitätslevel: Hoch. Würde man nur für Sexpartner machen.
Grad der Überwindung ohne (!) Eigennutzen: Hoch. Man kommt in Kontakt mit fremder Haut, fremder Körperbehaarung, riecht intime Gerüche und schmeckt Haut und intime Körpersäfte. Hinzu kommen Geschmack und Konsistenz vom Sperma.

d) Mann bringt für Frau eine Wasserflasche aus dem Keller hoch.
Intimitätslevel: Niedrig. Würde man auch für einen Nachbarn machen, wenn dieser Hilfe braucht.
Grad der Überwindung ohne Eigennutzen: Niedrig. Erfordert zwar einen gewissen Krafteinsatz, man berührt aber lediglich saubere Flaschen und übergibt diese dann ohne Körperkontakt.

e) Mann massiert Frau den Rücken.
Intimitätslevel: Mittel. Würde man sicher nicht für jeden tun, aber auch für Freunde und Familie.
Grad der Überwindung ohne Eigennutzen: Mittel. Je nachdem, wie nahe man sich steht, kommt man in den Kontakt mit der Kleidung oder der nackten Haut des Gegenübers, im letzteren Fall dann auch eventuell mit Schweiß.

f) Mann leckt die Frau.
Intimitätslevel: Hoch. Würde man ausschließlich für Sexpartner tun.
Grad der Überwindung ohne (!) Eigennutzen: Hoch. Man kommt in Kontakt mit fremder Haut, fremder Körperbehaarung, riecht intime Gerüche und schmeckt Haut und intime Körpersäfte. Hinzu kommen Geschmack und Konsistenz des Vaginalsekrets.


Und für dich, Allesbenutzer Allesbenutzer , hat nun jede dieser Handlungen die gleiche Wertigkeit und ist 1:1 vergleichbar?
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #108
Die Beiden sind verheiratet, da läuft selten Sex mit Bezahlung!
Aber ja auch nicht mit Emotionen, die wolltest du ja außen vor lassen. Also handelt es sich wohl um eine schnöde Dienstleistung.


Zudem hat er geschrieben, dass sie es aus Laune heraus bisher gemacht hat.
Und nun ist die Laune weg.


es ist schliesslich ihr Recht, beruht aber auch auf Gegenseitigkeit.
Ach was. Alles andere wäre wohl auch völlig daneben.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #109
Off-Topic:
Zaniah Zaniah Das hast du echt gut beschrieben!!
 
Allesbenutzer
Benutzer180293  Benutzer gesperrt
  • #110
Off-Topic:
Neologismen zeugen zwar von Kreativität, helfen aber nicht in der Argumentation.


Okay, du willst es analysieren? Machen wir.

Verschiedene Szenarien (Vorsicht, schön klischeehaft, passend zum Thread).
Haben alle Handlungen dieselbe Qualität, so dass man sie vergleichen kann? Nein. Voraussetzung aller Szenarien ist, dass sie keine eigenen Hobbys und Vorlieben beinhalten, keine eigene Lust und Leidenschaft fördern und man nicht finanziell entlohnt wird.

a) Frau holt Mann Bier aus dem Kühlschrank.
Intimitätslevel: Niedrig. Würde man auch für jeden Gast tun.
Grad der Überwindung ohne Eigennutzen: Niedrig. Man kommt nicht in den Kontakt mit fremder Haut, fremden Körpersäften... außer die Kosten des Biers und ein paar Schritten zum Kühlschrank und zurück gibt es keinerlei Mehraufwand.

b) Frau bügelt für Mann die Wäsche.
Intimitätslevel: Mittel. Würde man vielleicht nicht für jeden machen, aber auch für Oma und kranke Freunde.
Grad der Überwindung ohne Eigennutzen: Mittel. Bügeln erfordert zwar eine gewisse Anstrengung, aber man kommt ausschließlich mit sauberer Wäsche in Kontakt.

c) Frau bläst dem Mann einen.
Intimitätslevel: Hoch. Würde man nur für Sexpartner machen.
Grad der Überwindung ohne (!) Eigennutzen: Hoch. Man kommt in Kontakt mit fremder Haut, fremder Körperbehaarung, riecht intime Gerüche und schmeckt Haut und intime Körpersäfte. Hinzu kommen Geschmack und Konsistenz vom Sperma.

d) Mann bringt für Frau eine Wasserflasche aus dem Keller hoch.
Intimitätslevel: Niedrig. Würde man auch für einen Nachbarn machen, wenn dieser Hilfe braucht.
Grad der Überwindung ohne Eigennutzen: Niedrig. Erfordert zwar einen gewissen Krafteinsatz, man berührt aber lediglich saubere Flaschen und übergibt diese dann ohne Körperkontakt.

e) Mann massiert Frau den Rücken.
Intimitätslevel: Mittel. Würde man sicher nicht für jeden tun, aber auch für Freunde und Familie.
Grad der Überwindung ohne Eigennutzen: Mittel. Je nachdem, wie nahe man sich steht, kommt man in den Kontakt mit der Kleidung oder der nackten Haut des Gegenübers, im letzteren Fall dann auch eventuell mit Schweiß.

f) Mann leckt die Frau.
Intimitätslevel: Hoch. Würde man ausschließlich für Sexpartner tun.
Grad der Überwindung ohne (!) Eigennutzen: Hoch. Man kommt in Kontakt mit fremder Haut, fremder Körperbehaarung, riecht intime Gerüche und schmeckt Haut und intime Körpersäfte. Hinzu kommen Geschmack und Konsistenz des Vaginalsekrets.


Und für dich, Allesbenutzer Allesbenutzer , hat nun jede dieser Handlungen die gleiche Wertigkeit und ist 1:1 vergleichba

Off-Topic:
Neologismen zeugen zwar von Kreativität, helfen aber nicht in der Argumentation.


Okay, du willst es analysieren? Machen wir.

Verschiedene Szenarien (Vorsicht, schön klischeehaft, passend zum Thread).
Haben alle Handlungen dieselbe Qualität, so dass man sie vergleichen kann? Nein. Voraussetzung aller Szenarien ist, dass sie keine eigenen Hobbys und Vorlieben beinhalten, keine eigene Lust und Leidenschaft fördern und man nicht finanziell entlohnt wird.

a) Frau holt Mann Bier aus dem Kühlschrank.
Intimitätslevel: Niedrig. Würde man auch für jeden Gast tun.
Grad der Überwindung ohne Eigennutzen: Niedrig. Man kommt nicht in den Kontakt mit fremder Haut, fremden Körpersäften... außer die Kosten des Biers und ein paar Schritten zum Kühlschrank und zurück gibt es keinerlei Mehraufwand.

b) Frau bügelt für Mann die Wäsche.
Intimitätslevel: Mittel. Würde man vielleicht nicht für jeden machen, aber auch für Oma und kranke Freunde.
Grad der Überwindung ohne Eigennutzen: Mittel. Bügeln erfordert zwar eine gewisse Anstrengung, aber man kommt ausschließlich mit sauberer Wäsche in Kontakt.

c) Frau bläst dem Mann einen.
Intimitätslevel: Hoch. Würde man nur für Sexpartner machen.
Grad der Überwindung ohne (!) Eigennutzen: Hoch. Man kommt in Kontakt mit fremder Haut, fremder Körperbehaarung, riecht intime Gerüche und schmeckt Haut und intime Körpersäfte. Hinzu kommen Geschmack und Konsistenz vom Sperma.

d) Mann bringt für Frau eine Wasserflasche aus dem Keller hoch.
Intimitätslevel: Niedrig. Würde man auch für einen Nachbarn machen, wenn dieser Hilfe braucht.
Grad der Überwindung ohne Eigennutzen: Niedrig. Erfordert zwar einen gewissen Krafteinsatz, man berührt aber lediglich saubere Flaschen und übergibt diese dann ohne Körperkontakt.

e) Mann massiert Frau den Rücken.
Intimitätslevel: Mittel. Würde man sicher nicht für jeden tun, aber auch für Freunde und Familie.
Grad der Überwindung ohne Eigennutzen: Mittel. Je nachdem, wie nahe man sich steht, kommt man in den Kontakt mit der Kleidung oder der nackten Haut des Gegenübers, im letzteren Fall dann auch eventuell mit Schweiß.

f) Mann leckt die Frau.
Intimitätslevel: Hoch. Würde man ausschließlich für Sexpartner tun.
Grad der Überwindung ohne (!) Eigennutzen: Hoch. Man kommt in Kontakt mit fremder Haut, fremder Körperbehaarung, riecht intime Gerüche und schmeckt Haut und intime Körpersäfte. Hinzu kommen Geschmack und Konsistenz des Vaginalsekrets.


Und für dich, Allesbenutzer Allesbenutzer , hat nun jede dieser Handlungen die gleiche Wertigkeit und ist 1:1 vergleichbar?
Liegt völlig neben dem Thema, zumal ich nicht um Analytik-Aufgaben gebeten habe. Deine Antwort beweist, dass dich das Thema überfordert und nun damit im Ausweichmodus gehst.
Alleine schon der Satz: "Würde man ausschliesslich für Sexpartner tun" (Blasen, Lecken) sagt, dass du wohl nicht so richtig weisst, was Sex ist. "Würde man ..."? Mit wem den sonst? Man kann es einzigst nur mit Sexpartner*innen vollziehen.
Da es kein Sinn hat weiter sachlich darüber zu diskutieren, schliesse ich, für mich das Thema!
Wünsche trotzdem allen gesunde Zeit.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #111
Off-Topic:
Allesbenutzer Allesbenutzer Ich find' es amüsant, wie du Zaniah Zaniah vorwirft, dass sie überfordert sei und du ihre Analyse null verstanden hast, wie deine Antwort offensichtlich zeigt. Hat mich zum Schmunzel gebracht, danke dir :grin:
 
Allesbenutzer
Benutzer180293  Benutzer gesperrt
  • #112
Off-Topic:
Allesbenutzer Allesbenutzer Ich find' es amüsant, wie du Zaniah Zaniah vorwirft, dass sie überfordert sei und du ihre Analyse null verstanden hast, wie deine Antwort offensichtlich zeigt. Hat mich zum Schmunzel gebracht, danke dir :grin:
Auch du hast es wieder nicht verstanden!
Sie hat mich zur Analyse aufgefordert.
Zitat:
Okay, du willst es analysieren? Machen wir.
Zitat Ende.
(1. Satz)
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #113
Ich mal hier mal zu, bevor der Tonfall noch weiter in die Gosse rutscht.
 
Es gibt 75 weitere Beiträge im Thema "Blasen vergleichbar mit massieren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren