• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen unter der Dusche

S
Benutzer169992  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich bin mit meiner Freundin seit ein paar Monaten zusammen. Im Bett ist es für uns beide so dass wir im Gegensatz zu früheren Beziehungen sehr viel Leidenschaft spüren. Der Sex ist also sehr schön. Es gibt nur ein Thema dass mir etwas zu denken gibt.
Da ich sehr viele Lusttropfen bekomme, möchte sie mir nur unter der Dusche einen blasen. Sie hat Angst vor dem Geschmack. Unter der Dusche macht sie es immer von sich aus und ich bin auch sowieso kein Typ der drängt. Ihr scheint es genauso viel Spass wie mir das Lecken bei ihr. Nur fühlt sich das Blasen unter der Dusche ganz anders an. Weniger geschmeidig. Kennen das andere auch? Auch wenn es sich schön anfühlt bringt es mich nicht immer bis zum Kommen. Das macht sie glaube ich traurig, aber ich will sie nicht drängen in dem ich sage sie soll versuchen mir ausserhalb der Dusche einen zu blasen wo die Lusttropfen da sind. Bisher hat sie es nicht ausserhalb der Dusche probiert - vielleicht vor unserer Beziehung aber das weiss ich nicht.
Hat da jemand Ideen oder Erfahrungen? Danke!
 
venessa30
Benutzer169991  (35) Benutzer gesperrt
  • #2
blasen unter der dusche find auch bissl ungut... wie soll sie sich denn da hinknien und dann plätschert das wasser auf den kopf ... dann lieber in der wanne liegen und da blasen , ausserdem schmeckt es ganz anders wenn es nass ist ...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
verstehe das eigentlich gar nicht .... wenn man rum macht, kommt der Lusttropfen. Vielleicht auch viel, kein Ding. Das wischt man mit einem Tuch weg (von mir aus auch Feuchttuch) und wenn Sie dann bläst, ist da dort überhaupt kein Geschmack mehr.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #4
Das wischt man mit einem Tuch weg (von mir aus auch Feuchttuch) und wenn Sie dann bläst, ist da dort überhaupt kein Geschmack mehr.

Jo, mit nem Feuchttuch ist ein guter Tipp -
wenn "Sie" das mal geschmeckt hat, schmeckt der Lusttropfen gleich viel angenehmer. :whoot:

Zum Thema: Ist das dann nicht generell schwierig, weil Blasen doch im "Idealfall" eh Lusttropfen generiert?
Unter Wasser verändert sich auf jeden Fall der Reibungskoeffizient, jawoll.

Vielleicht hilft also als Erstes nochmal die theoretische Auseinandersetzung damit - im einem anderen Idealfall könnte Sie nämlich beginnen, Deine Tropfen zu mögen, weils eben Deine sind.
Ich halte es nicht für "Drängen", wenn man(n) sagt, was man mag.
Wenn frau dann sagt, was sie nicht mag, muss das eben erstmal so bleiben.
 
S
Benutzer169992  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Jo, mit nem Feuchttuch ist ein guter Tipp -
wenn "Sie" das mal geschmeckt hat, schmeckt der Lusttropfen gleich viel angenehmer. :whoot:

Zum Thema: Ist das dann nicht generell schwierig, weil Blasen doch im "Idealfall" eh Lusttropfen generiert?
Unter Wasser verändert sich auf jeden Fall der Reibungskoeffizient, jawoll.

Vielleicht hilft also als Erstes nochmal die theoretische Auseinandersetzung damit - im einem anderen Idealfall könnte Sie nämlich beginnen, Deine Tropfen zu mögen, weils eben Deine sind.
Ich halte es nicht für "Drängen", wenn man(n) sagt, was man mag.
Wenn frau dann sagt, was sie nicht mag, muss das eben erstmal so bleiben.

Danke, ich finds auch etwas unlogisch die Idee dass der Lusttropfen unter der Dusche weg ist, auch da sie nie was wegwischt. Ich werds irgendwie mit der "theoretischen Herangehensweise" probieren, weiss nur noch nicht so ganz wie es elegant ist^^.

Jedenfalls vielen Dank für die Meinungen!!
 
C
Benutzer167361  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Manche Frauen blasen gar nicht ;-)

Ich würde an deiner Stelle das genießen, was sie dir bietet und wenn du nicht kommst, dann wird sie das auch nicht traurig machen. Wir kommen ja auch manchmal nicht und zumindest ich finde das nicht schlimm.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Das muss doch unglaublich an den Knien weh tun in einer Dusche zu knien?
 
R
Benutzer169994  (22) Benutzer gesperrt
  • #8
vieleicht will sie nur unter der dusche weil wen sie spuken muss oder sich ab waschen dann ist da direkt wasser!!
 
L
Benutzer169977  (24) Benutzer gesperrt
  • #9
Vielleicht ists auch ne hygiene-sache und die Argumentation ist nur zum Schein
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Das muss doch unglaublich an den Knien weh tun in einer Dusche zu knien?

Ich knie da nie, gehe in die Hocke wenn dann.

Und wenn sie sich ein Blow Job Gel mit geschmack holt für außerhalb der Dusche?
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #11
1) Würde ich auch eine Hygiene-Sache vermuten, wie L laudia . Vielleicht wäre es eine Alternative, gelegentlich direkt nach dem Duschen sexuelle Handlungen zu initiieren?
2) Der Geschmack von Lusttropfen ist meiner Erfahrung nach genauso wie der Geschmack von Sperma nicht immer ganz gleich, sondern hängt von der Ernährung ab. Vielleicht könntest du in einem ruhigen Gespräch mal fragen, ob sie nicht neugierig ist, wie Lusttropfen schmecken? Und dann kostest du als gutes Beispiel einfach zuerst, segnest den Geschmack ab und lässt sie (ganz unverfänglich) probieren?
3) Ja, blasen unter der Dusche fühlt sich weniger geschmeidig an. Genauso wie fingern in der Badewanne für mich eine ziemlich kratzige, ungeschmeidige Angelegenheit ist. Wie wäre es für den Anfang mit: Unter der Dusche, aber das Wasser ist (wenigstens zwischendurch) aus? Dann müsste auch die Geschmeidigkeit wieder passen.
4) Seine Wünsche zu äußern und zu argumentieren ist noch kein Drängen. Du zwingst sie ja nicht, sondern sagst, was du gern hättest oder zeigst gegebenenfalls neue Möglichkeiten auf. Und wenn ihr ein außerdusch-Blowjob wegen dem Geschmack wirklich Probleme bereitet, kann sie ihn ja sofort abbrechen. Sie muss dann doch nicht weitermachen... nur weil sie es einmal probiert und damit angefangen hat. Vielleicht solltest du ihr den Punkt auch klar machen.
 
L
Benutzer169977  (24) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich knie da nie, gehe in die Hocke wenn dann.

Und wenn sie sich ein Blow Job Gel mit geschmack holt für außerhalb der Dusche?
Also hocken ist mir auf Dauer zu anstrengend, dann doch lieber knien... hatte auch mal im sitzen versucht aber das ging nach hinten los
 
D
Benutzer169432  (25) Benutzer gesperrt
  • #13
Na wenn sie generell Sperma abgeneigt ist, dann kann ich das schon verstehen. Dann wäre das Argument aber nicht der Lusttropfen, sondern das man nach deinem Orgasmus entweder einfach und sauber spucken oder sich anspritzen lassen kann, ohne das es nervig klebt und noch abgewischt werden muss.

Und bzgl. in der Dusche knien: Dann müsst ihr besser blasen, dann dauert das nicht so lange :grin:
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Genieße es einfach - es ist sicher besser, als wenn sie dir gar keinen bläst!
 
S
Benutzer169992  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
1) Würde ich auch eine Hygiene-Sache vermuten, wie L laudia . Vielleicht wäre es eine Alternative, gelegentlich direkt nach dem Duschen sexuelle Handlungen zu initiieren?
2) Der Geschmack von Lusttropfen ist meiner Erfahrung nach genauso wie der Geschmack von Sperma nicht immer ganz gleich, sondern hängt von der Ernährung ab. Vielleicht könntest du in einem ruhigen Gespräch mal fragen, ob sie nicht neugierig ist, wie Lusttropfen schmecken? Und dann kostest du als gutes Beispiel einfach zuerst, segnest den Geschmack ab und lässt sie (ganz unverfänglich) probieren?
3) Ja, blasen unter der Dusche fühlt sich weniger geschmeidig an. Genauso wie fingern in der Badewanne für mich eine ziemlich kratzige, ungeschmeidige Angelegenheit ist. Wie wäre es für den Anfang mit: Unter der Dusche, aber das Wasser ist (wenigstens zwischendurch) aus? Dann müsste auch die Geschmeidigkeit wieder passen.
4) Seine Wünsche zu äußern und zu argumentieren ist noch kein Drängen. Du zwingst sie ja nicht, sondern sagst, was du gern hättest oder zeigst gegebenenfalls neue Möglichkeiten auf. Und wenn ihr ein außerdusch-Blowjob wegen dem Geschmack wirklich Probleme bereitet, kann sie ihn ja sofort abbrechen. Sie muss dann doch nicht weitermachen... nur weil sie es einmal probiert und damit angefangen hat. Vielleicht solltest du ihr den Punkt auch klar machen.

1) Also an der Hygiene wirds ziemlich sicher nicht liegen. Ich bin da immer schon recht penibel gewesen, dusche morgens und abends und habe als beschnittener Mann auch das Glück mich ganz leicht säubern zu können. Wir haben oft Sex nach dem Duschen (auch weil das beim Lecken schöner ist) aber ausprobiert hat sie es da nicht.
2) Interessanterweise hatte ich eine ähnliche Situation mal mit einer Exfreundin und hab genau das dann probiert, aber sie fühlte sich dadurch gedrängt.
3) Unter der Dusche bleibt das Wasser tatsächlich aus, weswegen ich es auch nicht verstehe. Im Grunde schmeckt sie die Lusttropfen indirekt also immer. So richtig geschmeidig wie ausserhalb der Dusche finde ich es aber nicht muss ich sagen.
4) Das ist glaube ich der Punkt wo ich zu unsicher bin. Es ist eine recht frische Beziehung insofern kommt das aber mit der Zeit vielleicht noch dass wir noch direkter Dinge ansprechen können.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Off-Topic:
... was ich mich ja schon frage ist, wie macht sie das, dabei nicht zu ertrinken...??:ratlos::ninja:
 
D
Benutzer169845  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Rede mit ihr, ich würde dir empfehlen ihr zu sagen ein Eis zu essen zu auf der couch. Dann hat sie ein Guten Geschmack im Mund. Ich muss noch dazu sagen ein blowjob mit kaltem Mund hat was. Probier es mal
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #20
Ich verstehe immer nicht wo die Angst vor dem Geschmack herkommt. Ich meine Sperma schmeckt doch nach fast nichts. Ein bisschen Salzig höchstens, aber sonst völlig neutral oder geht das nur mir so?
Abgesehen davon kann es natürlich andere Gründe dafür geben, dass einige es nicht im Mund oder schlucken wollen, aber ein paar Lusttropfen sollten kein Problem sein.
Ich blase ihm unter der Dusche einen, wenn er das möchte, aber lieber mache ich es außerhalb.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ja, ich find Sperma schmeckt ein bisschen salzig, aber sonst halt nach kaum etwas. Ich Gauch es ist für die meisten auch die Konsistenz und das Warme. Ich musste mich im Laufe der Jahre auch erst einmal daran gewöhnen. Am Anfang habe ich auch nicht geschluckt. Mich hat aber mehr das warme glibberige gestört. Aber heute finde es geil zu sehen, wie der Mann es geniesst, wenn ich schlucke. Und ich tu ihm gern den Gefallen.
Gerne auch unter der Dusche, aber lieber ausserhalb.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #22
Ich verstehe immer nicht wo die Angst vor dem Geschmack herkommt. Ich meine Sperma schmeckt doch nach fast nichts. Ein bisschen Salzig höchstens, aber sonst völlig neutral oder geht das nur mir so?
Ich finde tatsächlich Sperma hat einen sehr intensiven Eigengeschmack, bei dem starke Variation möglich ist. Mit einer Beschreibung tue ich mir jedoch schwer: Eine Variation zwischen sehr salzig oder sogar pökelsalzig, leicht süßlich oder säuerlich, über leicht metallisch bin hin zu irgendwie käsig ist meiner Meinung nach schon gegeben.
... aber mein Geschmacks- und Geruchssinn ist auch recht sensibel.
 
T
Benutzer167069  (51) Benutzer gesperrt
  • #23
Es kommtt darauf an was der Mann ist etc. Wenn derr Mann Ananas ist wird der Geschmack von Sperma süsser.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #24
3) Unter der Dusche bleibt das Wasser tatsächlich aus, weswegen ich es auch nicht verstehe. Im Grunde schmeckt sie die Lusttropfen indirekt also immer. So richtig geschmeidig wie ausserhalb der Dusche finde ich es aber nicht muss ich sagen.

Sie bläst Dir nur unter der Dusche einen wegen dem Lusttropfen, aber das Wasser bleibt aus ? Dann kann es ja nicht der Geschmack der Tropfen sein, sondern wohl eher das Sie ein Problem damit hat, die Unterlage auf dem Bett einzusauen. Da könntest Du dann anregen, etwas drunter zu legen, was man z.B. für Natursektspiele im Bett verwendet.
 
T
Benutzer169878  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Blasen unter der Dusche bringt mir nicht so viel.
 
J
Benutzer Gast
  • #26
Am anfang hab ich meinem freund auch unter der dusche einen geblasen aber mit der zeit legt sich das und wird als ganz normal angesehen, mir macht es nichts mehr aus :smile:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #27
Es kommtt darauf an was der Mann ist etc. Wenn derr Mann Ananas ist wird der Geschmack von Sperma süsser.

Off-Topic:

Ich
bin
eine
Ananas!
a018.gif
 
J
Benutzer169638  (35) Benutzer gesperrt
  • #28
Es gibt meiner Meinung nach viel bessere dafür.
 
C
Benutzer169938  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Blasen unter der Dusche ist in der Fantasie lustvoll, in der Realität für die Frau anstrengend und für den Mann nicht wirklich lustvoll. Es gibt viel aufregendere Orte zum Blasen. Aus meiner Sicht. Eine Ex-Freundin fand Cunnilingus unter der Dusche toll, ich habe es ihr zuliebe getan.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Generell finde ich Blasen unter der Dusche eher ungünstig. Allerdings hatten wir mal in einem Hotelzimmer eine geräumige Dusche mit einem Klappsitz an der Wand. Da konnte meine Frau sich bequem drauf setzen und ihn mir genüsslich lutschen. Das war richtig gut. Wenn wir zu Hause eine größere Dusche hätten, würde ich glatt so einen Sitz einbauen.
 
Rick689
Benutzer169927  (34) Benutzer gesperrt
  • #31
Ich ich muss sagen uns macht das eigentlich immer Spaß. Wobei ich sagen muss das blasen und lecken zu 90% eigentlich immer dabei ist wenn wir sex haben, egal wo!
So eben auch in der Dusche. Das Wasser stellen wir dann eben dabei aus, weil klar ist es nicht schön wenn einem ständig Wasser ins Gesicht läuft.
Aber was das Gefühl dabei angeht finde ich nimmt sich das nicht so viel. Bei mir zumindest. Bei der Frau kann es sein das es nicht so intensive ist wie normal, aber sie geniest es trotzdem immer sehr.
 
J
Benutzer170071  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Huhu :smile:

Also ich hatte auch schon Männer die ordentlich Flüssigkeit verloren haben, ohne das sie gekommen sind. Mich stört das nicht, weil es ein gutes Gleitmittel ist ;-)
Wenn sie sich allerdings ausschließlich daran stört, könnte sie dir ja mit Gummi einen blasen

Liebe Grüße
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Blasen unter der Dusche", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren