• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen und Schlucken beim One Night Stand!

D
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

ich möchte mal gerne mal von den Frauen in diesem Forum wissen, ob Ihr bei einem One Night Stand Schon mal Oralsex praktiziert habt. Wenn ja,
habt Ihr bis zum Schluß geblasen und habt Ihr geschluckt.

Ich hatte vor zwei Wochen einen ONS. Habe beim Oralsex ein Kondom benutzt.

Wie seht ihr die Sache

Alexandra
 
D
Benutzer35107  (35) Kurz vor Sperre
  • #2
Nein bei ONS nie bis zum Schluss nur beim Überstreifen des Kondoms.
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
weder noch...bei einem ons habe ich nur gv...nicht mehr und nicht weniger...
und sollte ov doch mal vorkommen, dann sicherlich nur mit gummi...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Die kleine Maus schrieb:
Ich hatte vor zwei Wochen einen ONS. Habe beim Oralsex ein Kondom benutzt.
was auch sinnvoll ist, wenn Du Dein Leben liebst :zwinker:
 
M
Benutzer30281  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ONS mach ich sowieso nicht, also einfach mit wildfremden.

Ich hab aber was mit meinem besten Freund gehabt, über Monate hin. Aber zum OV ist es nie gekommen. Ich find sowas ist doch schon bisschen intimer halt. Und sowas gehört eher in eine Beziehung rein für mich.
Also ich kann es nur, wenn ich den Menschen wirklich liebe.

Milly
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #7
Blasen ja, schlucken nein....
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
blasen ok, aber ohne schlucken. Und wenn, dann nur mit Kondom!
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hexe25 schrieb:
blasen ok, aber ohne schlucken. Und wenn, dann nur mit Kondom!

Wie du schluckst das Kondom- wie geht das denn?? ;-)

weiß aber wie du es gemeint hast.... wenn blasen dann mit verhüterli
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ostsee-MV schrieb:
Wie du schluckst das Kondom- wie geht das denn?? ;-)

weiß aber wie du es gemeint hast.... wenn blasen dann mit verhüterli


hihi, war schon bissl komisch ausgedrückt, hast recht! Aber zum Glück hast du mich korrigiert :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Nein, blase nicht bei ONS..hatte aber auch nur 2 oder 3 und das ist schon 3 Jahre her.
 
dark-devil
Benutzer13110  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also an sich es ist natürlich geil :tongue: Aber ich würd das bei einem ONS nie einer Frau zumuten... das find cih dann schon zu dreist
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
dark-devil schrieb:
Also an sich es ist natürlich geil :tongue: Aber ich würd das bei einem ONS nie einer Frau zumuten... das find cih dann schon zu dreist
Wieso findest Du das dreist? Sie wäre doch auch nicht dreist, Dich zu fragen,
ob Du lecken willst, oder?

Insgesamt finde ich einige Antworten bemerkenswert... irgendwie scheint
die "Wertung" von OV mittlerweile über GV zu stehen... Interessant.

LG
 
dark-devil
Benutzer13110  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ken Guru schrieb:
Wieso findest Du das dreist? Sie wäre doch auch nicht dreist, Dich zu fragen,
ob Du lecken willst, oder?

Insgesamt finde ich einige Antworten bemerkenswert... irgendwie scheint
die "Wertung" von OV mittlerweile über GV zu stehen... Interessant.

LG

Das balsen an sich find cih nicht dreist, aber bis zum schluß, denn zb ich weiss von mir selber nicht ob ich AIDS hab. UNd daher will ich das auch nciht verantworten, wenn cih das wüsste ok...

dd
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
zu beiden JA kondome hasse ich und test danach war auch negativ
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer103868  (31) Benutzer gesperrt
  • #25
also ich hab bei allen ons eigentlich auch geblasen aber in Mund ist nur einer gekommen. das war aber auch nicht geplant er kam einfach zu schnell. habs dann aus Reflex auch geschluckt. bin ich aber nicht so stolz drauf.
 
V
Benutzer96291  (39) Benutzer gesperrt
  • #26
Ja habe ich schon gemacht.
 
F
Benutzer105450  (33) Benutzer gesperrt
  • #27
Blasen mit Gummi kann ich mir gar nicht vorstellen, schmeckt doch auch eklig, oder? Ich Blase auch beim ONS ganz normal und manchmal schlucke ich auch wenn es sich ergibt.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #28
sicher ist nichts im leben. habe beides gemacht ohne kondom, sogar geschluckt. aber deswegen mir vorwürfe machen, nein.
 
S
Benutzer69905  (34) Benutzer gesperrt
  • #29
hab ich auch schon gemacht
 
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
bei ons und affären hab ich nur passoven ov, da gehts mir auch rein um mein vergnügen und da habe ich auch keinen reiz daran ihm ein besonderes vergnügen zu bereiten.
aktiven ov gab es zudem auch nur in 3 beziehungen und geschluckt wurde bis jetzt nur bei einem mehrfach und bei meinem (evt. noch) jetzigen 1 mal
 
A
Benutzer111378  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
habe beides schon gemacht.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
ja bei ons blase ich auch bis zum schluss und schlcken dann nich immer aber ab und zu mal ist finde ich nichts dabei gv natürlich mit kondome aber ov mit kondome ne das geht nicht
 
F
Benutzer53943  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ist bist jetzt erst einmal vorgekommen, aber da dann auch geblasen und geschluckt
 
X
Benutzer110601  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
blasen ja aber schlucken bein ons ne
 
K
Benutzer110891  (45) Benutzer gesperrt
  • #35
so pauschal würde ich auch nicht sagen das ich schlucke. Nen echten ONS hatte ich auch noch nicht ... irgendwie kannte ich die Jungs schon vorher ... zwar nicht immer lange aber es war halt nie ein klassischer ONS.
Generell mag ich aber schon "schlucken" ... nur ganz selten mal ... mir das Sperma nicht so schmeckt mag ich nicht ...
 
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich würd mich nicht weigern :zwinker:
Aber "erwarten" würd ichs nicht! Für sowas darf man sich schon was besser kennen :zwinker:
 
S
Benutzer111083  Benutzer gesperrt
  • #37
Habe ihn schon mit dem Mund verwöhnt, ohne Kondom. Aber er st dabei nicht gekommen und das hätte ich nicht gewollt. Das wusste er auch, insofern war alles ok.
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
hää??? er sollte nicht kommen???? was denn dann???
 
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Vielleicht direkt im Anachluss...?
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Blasen und Schlucken beim One Night Stand!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren