Blasen und Schlucken beim One Night Stand!

Benutzer7617  (37)

Verbringt hier viel Zeit
bitte jetzt nicht mit Moralpredigten zuschütten ...
beim blasen mag ich generell kein Kondom und ja, ich hab auch schon bei einem ons geschluckt :engel:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Auf keinen Fall schlucken, ausser du kennst den ONS schon länger und weisst, dass er, unter Einhaltung der drei Monate Inkubationszeit, frisch getestet ist! Sonst ja kein Sperma schlucken!
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
den letzten ONS hab ich gut gekannt und darum..
blasen und schlucken...:schuechte
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Hab ich mal gemacht, wie naiv...

Bei dem letzten ONS hab ich bei Oral dann auch ein Gummi benutzt.
 
5 Jahr(e) später

Benutzer103868  (28)

Benutzer gesperrt
also ich hab bei allen ons eigentlich auch geblasen aber in Mund ist nur einer gekommen. das war aber auch nicht geplant er kam einfach zu schnell. habs dann aus Reflex auch geschluckt. bin ich aber nicht so stolz drauf.
 

Benutzer105450 

Benutzer gesperrt
Blasen mit Gummi kann ich mir gar nicht vorstellen, schmeckt doch auch eklig, oder? Ich Blase auch beim ONS ganz normal und manchmal schlucke ich auch wenn es sich ergibt.
 

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
sicher ist nichts im leben. habe beides gemacht ohne kondom, sogar geschluckt. aber deswegen mir vorwürfe machen, nein.
 
3 Woche(n) später

Benutzer105123 

Öfters im Forum
bei ons und affären hab ich nur passoven ov, da gehts mir auch rein um mein vergnügen und da habe ich auch keinen reiz daran ihm ein besonderes vergnügen zu bereiten.
aktiven ov gab es zudem auch nur in 3 beziehungen und geschluckt wurde bis jetzt nur bei einem mehrfach und bei meinem (evt. noch) jetzigen 1 mal
 
J

Benutzer

Gast
ja bei ons blase ich auch bis zum schluss und schlcken dann nich immer aber ab und zu mal ist finde ich nichts dabei gv natürlich mit kondome aber ov mit kondome ne das geht nicht
 

Benutzer53943 

Verbringt hier viel Zeit
ist bist jetzt erst einmal vorgekommen, aber da dann auch geblasen und geschluckt
 

Benutzer110891  (43)

Benutzer gesperrt
so pauschal würde ich auch nicht sagen das ich schlucke. Nen echten ONS hatte ich auch noch nicht ... irgendwie kannte ich die Jungs schon vorher ... zwar nicht immer lange aber es war halt nie ein klassischer ONS.
Generell mag ich aber schon "schlucken" ... nur ganz selten mal ... mir das Sperma nicht so schmeckt mag ich nicht ...
 

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würd mich nicht weigern :zwinker:
Aber "erwarten" würd ichs nicht! Für sowas darf man sich schon was besser kennen :zwinker:
 

Benutzer111083 

Benutzer gesperrt
Habe ihn schon mit dem Mund verwöhnt, ohne Kondom. Aber er st dabei nicht gekommen und das hätte ich nicht gewollt. Das wusste er auch, insofern war alles ok.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren