• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

blasen tut weh normal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer117984  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also meine freundin hat mir zum erstem mal einen geblasen. das war auch ganz schön ausser als sie immer wieder mit ihrer zunge über meine eichel geleckt hat. Da bin ich so zs gezuckt und habe fast geschriehen so tat das weh. Das war ein paar mal der fall bis wir es danach gelassen haben. Ich würde gerne wissen ist das normal ich dachte blasen wäre was schönes aber der schmerz war größer als viele andere schmerzen :frown:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
vlt war es einfach nur ne starke überreizung?
mir tut es dann auch irgendwie weh, wenn man zb zu direkt auf der Klit was macht.
 
K
Benutzer117984  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Kannst du mir mal erklären, warum du nicht einfach auf uns hörst und zum Arzt gehst, anstatt 100 Threads zu eröffnen?
 
K
Benutzer117984  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
wieso zum arzt deswegen ich will nur wissen ob das bei auch auch so ist das das dann schmerzt
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Nein, natürlich schmerzt es nicht. Es ist das geilste Gefühl, das ich jemals erlebt habe. :drool:

So, gehst du jetzt zum Arzt?
 
K
Benutzer117984  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Du, mit deinem Penis/Vorhaut ist etwas nicht in Ordnung, das haben deine Threads bewiesen. Deswegen musst du unbedingt zum Arzt gehen. Natürlich ist das unangenehm, aber möchtest du Sex, SB und OV nicht auch gerne mal so richtig genießen?
Ich schreibe das doch nicht immer und immer wieder, weil ich dich ärgern will.

Traust du dich nicht zum Arzt zu gehen?
 
L
Benutzer116974  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also normal ist das wirklich nicht...ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen.

mfg
 
K
Benutzer117984  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Du, mit deinem Penis/Vorhaut ist etwas nicht in Ordnung, das haben deine Threads bewiesen. Deswegen musst du unbedingt zum Arzt gehen. Natürlich ist das unangenehm, aber möchtest du Sex, SB und OV nicht auch gerne mal so richtig genießen?
Ich schreibe das doch nicht immer und immer wieder, weil ich dich ärgern will.

Traust du dich nicht zum Arzt zu gehen?

nein nicht wirklich ich weiß auch nicht so recht was ich sagen soll meine vorhaut ging dabei super zurück :frown: usw nur halt jetzt wo die zunge an der eichel rumgerieben hat hat es sehr wehgetan beim ornanieren tut die auf und ab bewegung nicht weh. nur als sie mit der zunge an der eichel geleckt hat
 
L
Benutzer116974  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
nein nicht wirklich ich weiß auch nicht so recht was ich sagen soll meine vorhaut ging dabei super zurück :frown: usw nur halt jetzt wo die zunge an der eichel rumgerieben hat hat es sehr wehgetan beim ornanieren tut die auf und ab bewegung nicht weh. nur als sie mit der zunge an der eichel geleckt hat

An der ganzen Eichel? oder nur an der stelle wo das vorhandbändchen anfängt?
mfg
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Es ist schon denkbar, dass Du dabei Schmerzen hast, ohne dass es eine Krankheit ist. Manche blasen nicht gut oder Du bist da tatsächlich einfach sehr empfindlich. Und ja, es gibt Menschen, die können sich halt keinen blasen lassen, weil es ihnen nichts bringt oder es ein unangenehmer Reiz ist.

ABER: Da Du in Deinem anderen Thread ja weitere Beschwerden beschrieben hast, wäre mein Rat ebenfalls: Lass Dich vom Doc untersuchen. Sag ihm das, was Dir Probleme bereitet, so wie Du das auch hier schreibst. Der lacht Dich nicht aus, der beißt Dir auch nix ab. Für den bist Du ein Patient von vielen, der sieht Deinen Schwanz und Dein Problem rein beruflich. Der sieht so viele Schwänze am Tag, da wird er sich Deinen nicht an die Pinnwand kleben.
 
K
Benutzer117984  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
L
Benutzer116974  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
an der eichel aber auch nur wenn sie mit der zunge drüberleckt

Hm also an der Ganzen Eichel kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen...das könnte nur unangenehm sein, wenn sie iwie gereizt ist oder so. Denn dort wo das vorhautbändchen anfängt, da ist man ja am empfindlichsten. Wenn dich dort eine Zunge brührt, könnte ich es noch verstehen...obwohl das auch eher komisch ist...ich habe diesen schmerz noch nie gehabt.

mfg
 
M
Benutzer102180  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hm, also ganz ehrlich - Ich kann mir nicht vorstellen, wie es normal sein kann, dass die Eichel so stark schmerzt, dass Du sogar aufzuckst und fast geschriehen hättest - und das nur beim Lecken.

Bitte, lass Dich einfach untersuchen. Ich würd sowas nicht auf die Leichte Schulter nehmen.
Es ist doch nichts dabei, mal eben zum Arzt zu gehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #30
Aber es stimmt doch! Wenn du eine Arbeit in der Schule geschrieben hast, kannst du im Nachhinein ja auch nichts mehr daran ändern. Auch wenn du sagst, du möchtest die Arbeit nicht zurück oder du schaust dir die Note nicht an. Letztendlich steht sie schon fest. Wenn du allerdings die Note anschaust und siehst, es ist eine vier, dann kannst du dich ransetzen und lernen und deine Leistung verbessern. Hier ist es nicht anders.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Für dich (oder deinen Penis) macht es aber keinen Unterschied, ob du ein Ergebnis bekommst, der Zustand wird sich durch eine Diagnose ja nicht ändern.

Die Diagnose ist die erste Voraussetzung für eine Therapie. Also, ich kann deine Bedenken verstehen, aber wenn es Dich so beschäftigt, das du X Threads aufmachst, solltest du wirklich zum Arzt gehen. Das ist nicht schlimm, und nur der Arzt kann dir helfen!
 
K
Benutzer117984  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Ich habe ja schon einen Termin gemacht aber ich habe halt bedenken
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #33
Die Diagnose ist die erste Voraussetzung für eine Therapie.
Natürlich ist sie das, aber er hat Angst vor davor, dass sein Leiden einen Namen bekommt, am Leiden selbst ändert eine Bezeichnung aber nichts.
Wenn ich mir den Finger abschneide und vor Schmerz schreie, wird diese Verletzung nicht dadurch schlimmer, dass mir ein Arzt sagt, dass ich mir den Finger abgeschnitten habe. :zwinker:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Ich habe ja schon einen Termin gemacht aber ich habe halt bedenken

Weswegen hast Du Bedenken? Du gehst doch zum Doc, WEIL Du Probleme hast, dafür ist er doch da. Wenn Männer zu ihm kommen, dann genau deshalb, sie haben Schmerzen, Probleme mit ihrem besten Stück. Es ist des Docs täglich Brot, Menschen zu helfen. Ein Urologe wär wohl optimal, aber es geht auch ein Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten (hört sich schlimm an, aber auch die kennen sich eben damit aus).

Du musst ja nicht sagen, dass, wenn Deine Freundin Deine Eichel leckt, dass du dann Schmerzen hast. Du könntest einfach sagen, Du bist berührungsempfindlich und hast starkes Schmerzempfinden, bei Berührung Deiner Eichel ... Dann schaut sich der Doc das einfach mal an und wenn nichts erkennbar ist macht er einen Abstrich (der wird mikroskopisch untersucht) - das tut nicht weh. Ich war schon bei zwei Untersuchungen dieser Art dabei, er nimmt Deinen Penis in die Hand, betrachtet ihn, schiebt die Vorhaut zurück und drückt für den Abstrich ganz leicht eine Art Wattestäbchen in Deine Penisöffnung).

Ansonsten kann ich der Allgemeinheit hier nur zustimmen: Einen Zungenleck tut nicht weh - ganz im Gegenteil. Auch wenn ich eine Frau bin, weiß ich das ... :link:

Und wenn Deine Freundin nicht gerade ultrascharfe Pfefferminzpastillen lutscht oder sehr sehr grob ist, während sie Dich oral berührt, wüsste ich keinen "normalen" Grund für Deinen Schmerz.

Aber die Diagnose kann nicht wirklich dramatisch sein, eine kleine Hautirritation oder eine harmlose Hautinfektion wahrscheinlich nur - ein Sälbchen oder ein paar Tabletten und gut ist. Also trau Dich, bist doch kein ängstliches Kind, sondern Du bist 18 Jahre alt, und möchtest schönen Sex - tu was dafür.

Stell Dir vor, wir Frauen müssen uns von Teenie-Alter an regelmäßig DORT untersuchen lassen, alleine schon wegen dem ganzen Verhütungskram. Da kann es doch für einen jungen Kerl nicht so schwierig sein, seine Scham zu überwinden, die wirklich absolut nicht gerechtfertigt ist ...
 
MissCarry
Benutzer109543  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Diagnose: Zungenunveträglichheit.

Lächerlich, geh' zum Arzt und mach' dir nicht ins Höschen.
Was stellst du dir denn vor, was im schlimmsten Falle passieren könnte?
 
E
Benutzer109834  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Diagnose: Zungenunveträglichheit.

Lächerlich, geh' zum Arzt und mach' dir nicht ins Höschen.
Was stellst du dir denn vor, was im schlimmsten Falle passieren könnte?

*lach* vllt. galvanisieren sie die Eichel, dann kann er von einem Goldstück sprechen!!! Du bist ne übelste Pfeife, mach dich zum Arzt und erzähl uns wie es war. Jetzt wo wir schon so viel wissen!
 
MissCarry
Benutzer109543  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Aily, ich hab mir nicht all' seine 100 Beiträge in diesem Thread durchgelesen, aber in den ersten hat er immer wieder ausdrücklich betont, dass es NUR bei Zungenkontakt zu schmerzen kommt. Daher meine Diagnose :zwinker:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #39
Aily, ich hab mir nicht all' seine 100 Beiträge in diesem Thread durchgelesen, aber in den ersten hat er immer wieder ausdrücklich betont, dass es NUR bei Zungenkontakt zu schmerzen kommt. Daher meine Diagnose :zwinker:

Er hat schon 5 Threads über seinen Penis aufgemacht, und schon das ist einen Arztbesuch wert.
 
A
Benutzer117948  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
du armer :S
 
S
Benutzer177121  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Ich finde es ganz fürchterlich wie diesem TE hier geantwortet wird. Seine Eichel scheint überempfindlich zu reagieren, und das einzige was Euch Idio... einfällt ist ihn zum Arzt zu schicken. Der Penis ist nicht unbedingt gemacht um im den Mund genommen und rundum mit der Zunge geleckt zu werden, und schon gar nicht um zwischen die Zähne genommen zu werden. Ich habe dieses "Problem" auch, und habe mich oft gefragt ob das "normal" ist. Aber mein Urologe sagt es ist alles i.O. und vermutlich liegt es nur an der miesen Technik von unseren Frauen, die sich vorher mal besser über unsere Geschlechtsorgane informieren sollten - so wie sie es von uns Männern letztlich ja auch verlangen.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #42
S seppdeisen der thread ist von 2012.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #43
Ich finde es ganz fürchterlich wie diesem TE hier geantwortet wird. Seine Eichel scheint überempfindlich zu reagieren, und das einzige was Euch Idio... einfällt ist ihn zum Arzt zu schicken. Der Penis ist nicht unbedingt gemacht um im den Mund genommen und rundum mit der Zunge geleckt zu werden, und schon gar nicht um zwischen die Zähne genommen zu werden. Ich habe dieses "Problem" auch, und habe mich oft gefragt ob das "normal" ist. Aber mein Urologe sagt es ist alles i.O. und vermutlich liegt es nur an der miesen Technik von unseren Frauen, die sich vorher mal besser über unsere Geschlechtsorgane informieren sollten - so wie sie es von uns Männern letztlich ja auch verlangen.

1. Warum gräbst du einen so uralten Thread aus? Das Thema hat sich längst erledigt.
2. Ihm einen Arztbesuch zu empfehlen war das einzig richtige. Normal ist das nämlich eigentlich nicht.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "blasen tut weh normal", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren