blasen tut weh normal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer117984 

Sorgt für Gesprächsstoff
also meine freundin hat mir zum erstem mal einen geblasen. das war auch ganz schön ausser als sie immer wieder mit ihrer zunge über meine eichel geleckt hat. Da bin ich so zs gezuckt und habe fast geschriehen so tat das weh. Das war ein paar mal der fall bis wir es danach gelassen haben. Ich würde gerne wissen ist das normal ich dachte blasen wäre was schönes aber der schmerz war größer als viele andere schmerzen :frown:

Benutzer12529 

Echt Schaf
vlt war es einfach nur ne starke überreizung?
mir tut es dann auch irgendwie weh, wenn man zb zu direkt auf der Klit was macht.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Kannst du mir mal erklären, warum du nicht einfach auf uns hörst und zum Arzt gehst, anstatt 100 Threads zu eröffnen?

Benutzer117984 

Sorgt für Gesprächsstoff
wieso zum arzt deswegen ich will nur wissen ob das bei auch auch so ist das das dann schmerzt

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Nein, natürlich schmerzt es nicht. Es ist das geilste Gefühl, das ich jemals erlebt habe. :drool:

So, gehst du jetzt zum Arzt?

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Du, mit deinem Penis/Vorhaut ist etwas nicht in Ordnung, das haben deine Threads bewiesen. Deswegen musst du unbedingt zum Arzt gehen. Natürlich ist das unangenehm, aber möchtest du Sex, SB und OV nicht auch gerne mal so richtig genießen?
Ich schreibe das doch nicht immer und immer wieder, weil ich dich ärgern will.

Traust du dich nicht zum Arzt zu gehen?

Benutzer116974 

Öfters im Forum
Also normal ist das wirklich nicht...ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen.

mfg

Benutzer117984 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du, mit deinem Penis/Vorhaut ist etwas nicht in Ordnung, das haben deine Threads bewiesen. Deswegen musst du unbedingt zum Arzt gehen. Natürlich ist das unangenehm, aber möchtest du Sex, SB und OV nicht auch gerne mal so richtig genießen?
Ich schreibe das doch nicht immer und immer wieder, weil ich dich ärgern will.

Traust du dich nicht zum Arzt zu gehen?

nein nicht wirklich ich weiß auch nicht so recht was ich sagen soll meine vorhaut ging dabei super zurück :frown: usw nur halt jetzt wo die zunge an der eichel rumgerieben hat hat es sehr wehgetan beim ornanieren tut die auf und ab bewegung nicht weh. nur als sie mit der zunge an der eichel geleckt hat

Benutzer116974 

Öfters im Forum
nein nicht wirklich ich weiß auch nicht so recht was ich sagen soll meine vorhaut ging dabei super zurück :frown: usw nur halt jetzt wo die zunge an der eichel rumgerieben hat hat es sehr wehgetan beim ornanieren tut die auf und ab bewegung nicht weh. nur als sie mit der zunge an der eichel geleckt hat

An der ganzen Eichel? oder nur an der stelle wo das vorhandbändchen anfängt?
mfg

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es ist schon denkbar, dass Du dabei Schmerzen hast, ohne dass es eine Krankheit ist. Manche blasen nicht gut oder Du bist da tatsächlich einfach sehr empfindlich. Und ja, es gibt Menschen, die können sich halt keinen blasen lassen, weil es ihnen nichts bringt oder es ein unangenehmer Reiz ist.

ABER: Da Du in Deinem anderen Thread ja weitere Beschwerden beschrieben hast, wäre mein Rat ebenfalls: Lass Dich vom Doc untersuchen. Sag ihm das, was Dir Probleme bereitet, so wie Du das auch hier schreibst. Der lacht Dich nicht aus, der beißt Dir auch nix ab. Für den bist Du ein Patient von vielen, der sieht Deinen Schwanz und Dein Problem rein beruflich. Der sieht so viele Schwänze am Tag, da wird er sich Deinen nicht an die Pinnwand kleben.

Benutzer116974 

Öfters im Forum
an der eichel aber auch nur wenn sie mit der zunge drüberleckt

Hm also an der Ganzen Eichel kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen...das könnte nur unangenehm sein, wenn sie iwie gereizt ist oder so. Denn dort wo das vorhautbändchen anfängt, da ist man ja am empfindlichsten. Wenn dich dort eine Zunge brührt, könnte ich es noch verstehen...obwohl das auch eher komisch ist...ich habe diesen schmerz noch nie gehabt.

mfg

Benutzer102180 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm, also ganz ehrlich - Ich kann mir nicht vorstellen, wie es normal sein kann, dass die Eichel so stark schmerzt, dass Du sogar aufzuckst und fast geschriehen hättest - und das nur beim Lecken.

Bitte, lass Dich einfach untersuchen. Ich würd sowas nicht auf die Leichte Schulter nehmen.
Es ist doch nichts dabei, mal eben zum Arzt zu gehen.

Benutzer116974 

Öfters im Forum
Hm, also ganz ehrlich - Ich kann mir nicht vorstellen, wie es normal sein kann, dass die Eichel so stark schmerzt, dass Du sogar aufzuckst und fast geschriehen hättest - und das nur beim Lecken.

Bitte, lass Dich einfach untersuchen. Ich würd sowas nicht auf die Leichte Schulter nehmen.
Es ist doch nichts dabei, mal eben zum Arzt zu gehen.

Ja da muss ich ihr recht geben...besonders, weil es um deinen PENIS geht...hallo, stell dir vor, dass iwas ist, was wenn du zu lange wartest um es zu behandeln, nie weggeht?...das wäre doch mehr als nur zu doof, oder?

mfg

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Das ist jetzt sein sechster Thread über seinen Penis innerhalb einer Woche.
Leute, antwortet einfach nicht mehr darauf!

Benutzer12529 

Echt Schaf
GEH ZUM ARZT, verdammt nochmal!

da ist überhaupt nix peinliches dran, dass der deine geschlechtsteile sieht.

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
GEH ZUM ARZT, verdammt nochmal!

da ist überhaupt nix peinliches dran, dass der deine geschlechtsteile sieht.

Off-Topic:
Meine Güte, der Junge ist 18 und war offenbar noch nie beim Urologen. Und für junge, unerfahrene Menschen ist das eben sehr wohl peinlich jemand Fremdes mal so eben den Schwanz zu zeigen. :rolleyes:

Hast du vielleicht eine vertraute Person, die dich begleiten würde? Vielen fällt es dann leichter, wenn man nicht ganz allein in die Untersuchung geht. Ob Vati, Mutti, deine Freundin oder sonst wer ist ganz egal. Vielleicht wäre es am besten, wenn du sowieso mal mit deinen Eltern darüber redest, die würden dich doch bestimmt unterstützen, oder?
Brauchst dir wirklich nicht so einen Kopf zu machen. Was meinste, wieviele Schwänze ein Urologe jeden Tag sieht? Wichtig ist doch nur, dass du gesund bist und wenn nicht, dann muss was gemacht werden, damit du wieder gesund wirst. Je länger du damit wartest, desto langwieriger kann die Behandlung werden. Nur Mut! :jaa:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren