blasen schwanger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
muha sorry...ficken können aber keine ahnung von der materie haben... wie alt bist du?

M

Benutzer

Gast
nun verarscht den armen jungen doch nicht.
der macht sich richtig sorgen - und zu recht. wenn ihm die freundin einen bläst, dann kann sie davon schwanger werden. nicht umsonst machen das männer nicht - sonst würden sie ja auch schwanger werden *grins*

Benutzer37753 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht darf ich mal hier einiges klarstellen:

man muss die blutung, die man in der pillenpause bekommt, ist NICHT dasselbe wie die normale menstruationsblutung.

erst mal die sache ohne pille:
14 tage vor der blutung hat man einen eisprung, der follikelrest, aus dem die eizelle stammt, bildet sich aber nicht sofort zurück, sondern wird zum gelbkörper und produziert gestagene. unter deren einfluss (und noch einiger anderer hormone) bleibt die uterusschleimhaut in einem zustand, in dem sie eine eizelle aufnehmen kann. nun - der gelbkörper geht nach 2 wochen zurück, der gestagenspiegel im blut sinkt, der körper merkt, dass er doch nicht schwanger ist, und die uterusschleimhaut wird abgestoßen (übrigens die wirkung der minipille: der gestagenspiegel wird künstlich hoch gehalten und der körper denkt weiterhin, dass er schwanger ist) --> menstruationsblutung.

in der pillenpause (mikropille) nun sinkt der gestagenspiegel auch ab, und die blutung setzt ein. ALLERDINGS: vorher hat kein eisprung stattgefunden. die blutung in der pillenpause ist also eher eine hormonentzugsblutung.

deshalb: in der pillenpause ist man natürlich geschützt, weil keine ovulation stattfindet.
während der normalen menstruationsblutung wäre man dann geschützt, wenn man sicher sein könnte, dass im anderen eierstock (ja, von denen hat man zwei...*g*) nicht doch ein eisprung stattfindet. und da kann man sich nie so ganz sicher sein...eigentlich sollte da das risiko nicht so groß sein, aber man weiß es eben nie. deshalb sollte man auch während der menstruation verhüten.

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Frage sehr erschreckend.
Vielleicht solltet ihr bzw. du euch erst mal informieren bevor ihr ÜBERHAUPT miteinander schlaft.
Aber um deine Frage zu beantworten:
NEIN, durch blasen wird man nicht schwanger!

Und auch während der Pillenpause ist deine Freundin geschützt!

Darf ich fragen wie alt du bist?

Benutzer40167 

Kurz vor Sperre
Natürlich kann man vom Blasen schwanger werden, nennt man auch
Mundhölenschwangerschaft.
Aber erhlich, wer so sau dumm fragt sollte sich erst mal aufklären lassen!

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
was ICH erschreckend finde ist, dass fast niemand seine 2. Frage verstanden hat.
Denn er fragte, ob die Periode ein sicheres Zeichen dafür ist, dass die Frau nich schwanger ist.

Die Antwort wäre wohl eher nein. NORMALERWEISE hat eine Frau, die schwanger ist, ihre Tage nicht mehr. Es gab aber schon Fälle, in denen Frauen monatliche Blutungen hatten, obwohl sie schwanger waren.

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
OoNooBOo schrieb:
vom blasen wird deine freundin mit sicherheit nicht schwanger, es könnte ihr höchstens übel werden. :grin: vllt wird sie aber doch schwanger, wenn eines der spermien klug genug ist und sich mit einem presslufthammer nen weg durch die magenwand zur eizelle ebnet...*lol*
jetzt sehe ich das spiel "Worms" auf einmal mit ganz anderen augen

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich frag mich immer wieder wie man sex haben kann ohne aufgeklärt zu sein!!!*kopfschüttel*

Wie soll denn vom Mund das sperma in die gebärmutter gelangen???
Im mund/am mund ist, muss es ja noch durch den magen udn da ist ja bekanntlich magensäure...

Zu diesem Thread kann cih nur sagen lass die Finger solange davon bis du wirklich aufgeklärt bist....

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke, sie IST Schwanger!!! (1) :eek:

Und jetzt werde ich gerade erhsthaft sauer.

WIE KANN MAN ANFANGEN EINZUZIPFELN UND EINZUSPRITZEN WENN MAN NOCH MICHTMAL WEISS OB UND WIE MAN SCHWANGER WIRD!!!

WIE BITTE SCHÖN SOLL SIE SCHWANGER WERDEN WENN SIE DEINEN SCHWANZ IN DEN MUND NIMMT??????!!!!!!!!!!!!!

und überhaupt.... ach ich lasses lieber, gibt eh nur graue haare...

Empfehlung: Geh zu Mama oder Papa und lass dich aufklären. Dafür sind sie da.
*fertig-habe*

(1) Diese aussage ist ironisch gemeint und dient nur der Abschreckung des werten Threadstarter.

M

Benutzer

Gast
also wer so unwissend wie der threadstarter ist,solllte vielleicht doch noch keinen sex haben!

Off-Topic:
Ich würd sagen er kann froh sein das es hier leute gibt die Ihm ab und an die 7 Watt Birne in seinem Hirn anschmeißen, sonst würd ja gar nix funktionieren...

Aber bei der Frage gibt es für mich nur eine Erkenntnis:

@ Threadstarter: Du hast a nix drauf außer Zahnbelag, oder?

so long

T

Benutzer

Gast
also ich glaub jetzt wird er auch schon kapiert haben, dass man beim oralsex nicht schwanger werden kann, aber wegen der periode, eine freundin von mir ist gezeugt worden, während ihre mutter die tage hatte, also ganz 100% ist da nix !!!!!!!

Benutzer37753 

Verbringt hier viel Zeit
MadDevil schrieb:
Off-Topic:
Ich würd sagen er kann froh sein das es hier leute gibt die Ihm ab und an die 7 Watt Birne in seinem Hirn anschmeißen, sonst würd ja gar nix funktionieren...

Aber bei der Frage gibt es für mich nur eine Erkenntnis:

@ Threadstarter: Du hast a nix drauf außer Zahnbelag, oder?

so long

also so langsam finde ich, dass hier einige übertreiben. es ist nicht strafbar, etwas nicht zu wissen...also kommt mal wieder runter. jetzt weiß er es ja, deshalb hat er ja gefragt. und wie jeder weiß gibt es keine dummen fragen...dumme antworten allerdings schon.

um nochmal zusammenzufassen:
- vom blasen wird man nicht schwanger
- frauen können auch während ihrer regel schwanger werden, allerdings ist da die chance nicht ganz so groß.

so, und jetzt können sich alle wieder dem tagesgeschäft zuwenden...

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
... ich finde es aber legitim, dass die Leute hier auch ihr Entsetzen bekunden.

Schön für den Threadersteller, dass er gefragt hat. Besser fragen, als nicht fragen.

Aber man darf in der Tat schon schockiert sein, dass jemand an das Thema "Sex" völlig willen- und wissenslos herangeht.

Letztendlich ist ihm mit den Antworten ja überhaupt nicht geholfen. Er weiß ja noch immer nicht, wie eine Schwangerschaft entsteht, wann sie entsteht und wie man sie verhindert. Alles, was er weiß ist, dass man vom Blasen nicht schwanger werden kann.

Da ist doch die Katastrophe schon vorprogammiert... :rolleyes:

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
aaaaaaalso.. nein, vom blasen kann man nicht schwanger werden. um schwanger zu werden muss das sperma ja irgendwie in die scheide gelangen und zumal das beim blasen eher wo anders landet :zwinker: ist das schlecht drin.

im endeffekt ist es ziemlich sicher, dass deine freundin nicht schwanger ist, wenn sie ihre tage bekommt. ich hab allerdings schon von fällen gehört, wo frauen schwanger waren und trotzdem noch ihre tage hatten - ist aber eher die ausnahme.
also würde ich - wenn ihr euch wirklich so unsicher seid - einen ss-test empfehlen.

liebe grüße,
terrortussi

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Die Fragen des Threadstarters sind jetzt hinreichend beantwortet, und da eine weitere Diskussion wohl kaum mehr neue Erkenntnisse bringen wird, mache ich hier mal dicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren