Blasen schön?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
doch hier ist er!!!

liegt aber wahrscheinlich daran das ich das blasen ansich auch net so toll finde .... womit ich mich wahrscheinlich nochmal zur minderheit gemacht habe :tongue:

Upps...wußte gar nicht, dass es solche "Exemplare" auch gibt! :zwinker:
Aber du bist bestimmt nicht soooo traurig drüber...gibt eh viele Frauen, die nicht so gerne saugen. *g*

Auch wenn die Frauen nicht gefragt sind, ich mag es nicht ihn beim Lecken zu beobachten! Finde einfach dass das komisch ausschaut :grin:

Außerdem reizt ihn das nur mich auch anzusehen und ehrlich gesagt langweile ich mich die ersten 5 Minuten immer mehr oder weniger....bis ich vom Lecken sehr erregt bin dauerts eben eine ganze Weile!

Doch...wir Frauen waren auch gefragt!

Du langweilst dich beim Lecken? Noch mehr ein Grund hinzuschauen...dann benutz doch sein komisches Gesicht zum Amüsieren. :zwinker:

Also ich finde es absolut geil, wenn ich da ganz genau hinschauen kann...zumindest am Anfang...da bin ich noch einigermaßen Frau meiner Sinne. Ich halte auch noch ganz gerne meine Schamlippen für ihn auseinander und wenn er dann sein Zungenspitzchen rausblitzen lässt...wow! :tongue:

Off-Topic:
Ich wäre froh, wenn ich überhaupt 5 Minuten durchhalten würde! :schuechte

K

Benutzer

Gast
Off-Topic:
meine "leider" schon aber ist ja alles halb so wild weil wenn es ihr spaß macht hab ich danach um so mehr spaß :engel:

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Finden es Männer wirklich so toll, wenn Frau mit vollgestopften Mäulchen wie ein Hamster vor euch lutscht?

Äh, Deine Ausdrucksweise verleitet zu äh, akutem, äh, Stottern. Hamster? Vollgestopftes Mäulchen? Also, wenn ich das so Sehen würde, fände ich es nicht toll, nein.

In der Tat aber ist der Anblick eines schönen Schwanzes zwischen den Lippen einer tollen Frau eigentlich das Geilste, was es optisch so gibt:smile:

Benutzer28171  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Mann würde es doch niemals sagen, wenn er dabei die Frau unästetisch findet.
Er begibt sich ja dann in die Gefahr, dass sie es evtl. nicht wieder macht.:smile:

Benutzer34171 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss mir das nicht unbedingt ansehen. Am liebsten lehne ich mich dabei zurück und genieße mit geschlossenen Augen......:grin:

Benutzer38864 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ob der Mund "vollgestopft" ist kommt drauf an wie groß der Mund bzw. wie groß der Schwanz ist...

Ich bin auch der Meinung dass es keinen schöneren Anblick gibt! Das Gefühl in kombination mit dem Anblick: wow!!!

@Honeybee: Vielleicht liegt es auch an den Männern dass du dich immer langweilst...

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Na vielleicht kann ich da gar nicht so mitreden, aber ich finde auch, dass das nicht so geil aussieht. Mich belustigt das Ganze meistens. Und je nach Position und Technik kann das wirklich sehr witzig aussehen (Hamsterbäckchen... :smile: ).

4 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren