• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen, reiten und dann wieder blasen...

Blasen und reiten in Abwechslung...

  • ...habe ich noch nie gemacht, weil ich noch gar nicht die Idee hatte. (w)

    Stimmen: 18 5,9%
  • ...habe ich noch nie gemacht, weil ich mich nicht traue. (w)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...könnte ich mir vorstellen, dass ich das mal ausprobiere. (w)

    Stimmen: 16 5,2%
  • ...mache ich, weil es mir gefällt und antörnt. (w)

    Stimmen: 60 19,6%
  • ...mache ich, aber nur ihm zuliebe. (w)

    Stimmen: 9 2,9%
  • ...möchte ich erst gar nicht ausprobieren.. (m)

    Stimmen: 2 0,7%
  • ...hatte ich bisher noch nie und möchte es auch nicht. (m)

    Stimmen: 6 2,0%
  • ...hatte ich noch nie, würde das aber gerne mal erleben. (m)

    Stimmen: 108 35,3%
  • ...hatte ich schon, gefiel mir aber nicht. (m)

    Stimmen: 3 1,0%
  • ...hatte ich schon und ich fand es wirklich geil. (m)

    Stimmen: 84 27,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    306
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Mir gefällt es total gut, wenn ich zuerst seinen Schwanz mit dem Mund verwöhne und dann -wenn er ordentlich steht und mein Kerle schon hübsch geil ist- mich über ihn begebe, seinen Steifen packe und ihn ein wenig reite...anschließend ziehe ich ihn wieder raus und lutsche ihn mit Wonne weiter. Das einzige Problem was ICH dabei habe, ist die Entscheidung zu treffen, ob er in meiner Muschi oder in meinem Mund kommen soll... :zwinker:

Jetzt meine Frage an Euch: Praktiziert ihr sowas auch hin und wieder oder findet ihr das nervig, weil man sich nicht nur einer Sache widmet? Über Eure Erfahrungswerte und Meinungen freue ich mich.
 
K
Benutzer59703  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
kann ich mir jetzt so net vorstellen...find es besser mich für eine sache zu entscheiden... ;-)
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
kommt schon öfter mal vor. dann wird er ans bett gefesselt und ich kann anstellen was ich will. da probier ich dann schon vieles aus und wechsel mich in den handlungen ab, so dass es erst mit der hand losgeht, dann mit dem mund, dann reiten, dann mund usw.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #4
kommt schon öfter mal vor. dann wird er ans bett gefesselt und ich kann anstellen was ich will. da probier ich dann schon vieles aus und wechsel mich in den handlungen ab, so dass es erst mit der hand losgeht, dann mit dem mund, dann reiten, dann mund usw.


Genau...wenn er gefesselt ist, dann kommt er uns nicht mehr aus und gehört uns ganz alleine. :grin:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #5
kommt schon öfter mal vor. dann wird er ans bett gefesselt und ich kann anstellen was ich will. da probier ich dann schon vieles aus und wechsel mich in den handlungen ab, so dass es erst mit der hand losgeht, dann mit dem mund, dann reiten, dann mund usw.
dito, bin auch so ein Hand/Reiter/Blowjob-Abwechsler :cool1:
Am besten noch wenn er die Augen verbunden hat, irgendwann weiß er nicht mehr was ich eigentlich gerade tu :grin:
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Oooaahh, das is einfach..
Ich find's toll.
:schuechte
 
B
Benutzer54349  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
mache ich auch öfters mal
ist ganz geil immer so abzuwechseln und mein freund steht da auch voll drauf

ist dann aber immer unterschiedlich wo ich ihn abspritzen lasse
 
B
Benutzer Gast
  • #8
ich fänds geil! :cool1:
 
S
Benutzer59765  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Weiß nicht was daran unangenehm sein soll, ist doch völlig normal.

Die einzige Praktik nach dem ich keinen Oralverkehr mehr mache, ist Analverkehr.:wuerg: Das brauch ich echt nicht.

Aber ansonsten immer wieder gerne.:drool:
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
expired
 
N
Benutzer56228  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich find das so super. Bisschen abwechslung :herz:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ja, mach ich hin und wieder. Aber meist eher, weil ich ihm im Vorspiel einen blase, dann auf ihm reite, wir dann eventuell Stellung wechseln wollen, er mich dann aber ganz lieb anschaut und fragt: "Machst du noch mit dem Mund weiter?" Da kann ich doch nicht nein sagen :smile: Ich mags.
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #13
ich mag es nicht, einen geblasen zu bekommen nachdem sie mich geritten hat. Wenn ich schon mal in ihr drin bin, dann will ich auch kommen. Sie darf gern danach ran, zur Einleitung der nächsten Runde .. :schuechte
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Irgendwas mach ich falsch. Alle, mit denen ich was hatte, waren gar nicht begeistert davon bzw. mochten ihre eigene Körperflüssigkeit nicht. Außerdem hätten die mich massakriert, wenn ich nachdem ich einmal "drin" war, außerhalb gekommen wär.

Mittlerweile hab ich das aber so intus, dass sie vielleicht zwischendurch blasen kann, aber fürs Finale würd ich sie trotzdem richtig rannehmen.
 
D
Benutzer56537  Benutzer gesperrt
  • #15
wird gewechselt, auch mal mit anal zwischendurch. aber das ergibt sich einfach so wies grad passt oder platz hat z.B. wenn im Auto praktiziert:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Meli1976
Benutzer189133  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #78
Einen Beitrag nach 15 Jahren ohne Post wieder auspacken? 😅

Ich mach das gerne. Ich mag es gerne, wenn ich mich an ihn schmecke, das macht mich schon heiß. Ich bin zu unsportlich um längere Zeit zu reiten und so kann man zwischendurch auch mal die Muskeln erholen lassen bevor es weiter geht.
 
cool-boy
Benutzer189338  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #79
Ja, und auspacken ist immer wieder mal gut. Wichtig ist, dass das ausgepackte auch in die richtigen Hände kommt...
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #80
Mach ich auch gern aber nicht nur mit reiten.. zieh ihn auch mal selbst raus und lass ihn mir lutschen oder fick sie in den Mund
 
Demain
Benutzer201373  Ist noch neu hier
  • #81
Einen Beitrag nach 15 Jahren ohne Post wieder auspacken? 😅

Ich mach das gerne. Ich mag es gerne, wenn ich mich an ihn schmecke, das macht mich schon heiß. Ich bin zu unsportlich um längere Zeit zu reiten und so kann man zwischendurch auch mal die Muskeln erholen lassen bevor es weiter geht.
Schön geschrieben!
 
L
Benutzer194801  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #82
Ist jetzt nichts ungewöhnliches bei uns. So geschehen erst am Montag
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #83
So sieht bei uns normaler Sex aus😁
 
samira.30
Benutzer199140  (31) Ist noch neu hier
  • #84
ich würde nie einen schwanz nach dem sex in meinem mund nahmen ist ecklig /
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #85
Ich finde blasen zu Anfang, GV und blasen zum Schluss nicht so ungewöhnlich. Das gab's schon häufiger. Wenn er gerne ein orales happy-end möchte, dann tu ich ihm auch den Gefallen. Mir gefällt das auch. Muss nicht jedes mal so sein, aber ab und zu...
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #86
ich würde nie einen schwanz nach dem sex in meinem mund nahmen ist ecklig /
Also ich würde den Geschmack von mir jetzt auch nicht als super lecker bezeichnen, aber eklig finde ich es auch nicht. Damit habe ich kein Problem.
 
G
Benutzer Gast
  • #87
Ich finde das auch absolut normal, dass ich seinen Schwanz in den Mund nehme. Ist ja klar, ob er jetzt in meinem Arsch oder meiner Pussy war, ist ja egal!
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #89
Wir machen es sehr gerne, zwischen Blasen und Reiten zu wechseln. Ich mag meinen eigenen Geschmack an seinem Penis, und er küsst mich auch gerne, wenn ich dann wieder reite. Am liebsten mag ich es, wenn er zum Schluss in meinem Mund kommt, sodass sich unsere Geschmäcker vermischen, und wir uns dann wieder küssen.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Ich blase immer wieder gerne zwischen dem Sex weil ich seinen Penis einfach so schön finde und es so gerne mache :herz: Überlege ich mir nie vorher oder plane das. Es passiert einfach. Er hat eigentlich nie was gegen solche Einlagen er sei denn er will ganz dringend wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #91
Das ist bei uns auch was völlig normales. OV zum Anheizen, dann GV, zwischendurch oder zum Abschluss wieder OV. Ist doch was wunderbares 😀
 
D
Benutzer201939  (31) Ist noch neu hier
  • #92
Ja kommt ab und an vor. Wohin ich dann komme ist ganz unterschiedlich wie lange ich noch rauszögern kann :-D Sie mag es nicht soooooo gerne im Mund aber ich muss sagen, wenn sie bläst und ich kanns nicht halten ist es auch nicht schlimm für sie. Es kommt aber auch oft genug vor, dass ich abspritze während sie grade am Wechseln ist. Dann trifft es meist mich selbst bis sie dann wieder drauf sitzt und der Rest in ihre Muschi geht oder sie ihr Hand drauf hat oder so :-D
 
Es gibt 62 weitere Beiträge im Thema "Blasen, reiten und dann wieder blasen...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren