Blasen, reiten und dann wieder blasen...

Blasen und reiten in Abwechslung...

  • ...habe ich noch nie gemacht, weil ich noch gar nicht die Idee hatte. (w)

    Stimmen: 17 7,0%
  • ...habe ich noch nie gemacht, weil ich mich nicht traue. (w)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...könnte ich mir vorstellen, dass ich das mal ausprobiere. (w)

    Stimmen: 15 6,1%
  • ...mache ich, weil es mir gefällt und antörnt. (w)

    Stimmen: 46 18,9%
  • ...mache ich, aber nur ihm zuliebe. (w)

    Stimmen: 8 3,3%
  • ...möchte ich erst gar nicht ausprobieren.. (m)

    Stimmen: 2 0,8%
  • ...hatte ich bisher noch nie und möchte es auch nicht. (m)

    Stimmen: 5 2,0%
  • ...hatte ich noch nie, würde das aber gerne mal erleben. (m)

    Stimmen: 93 38,1%
  • ...hatte ich schon, gefiel mir aber nicht. (m)

    Stimmen: 2 0,8%
  • ...hatte ich schon und ich fand es wirklich geil. (m)

    Stimmen: 56 23,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Fände es mal total geil:drool:
Hatte aber bis jetz noch nicht
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Fände es mal total geil:drool:
Hatte aber bis jetz noch nicht


Dann gehörst du zu den mittlerweile 38 % der Männer, die das noch nie erlebt haben, aber es dennoch geil fänden.
Klar, wenn man(n) mit Kondom verhütet, dann ist es ein wenig blöd...aber alle tun das ja nicht.

Wieso hattest du es z. B. noch nicht, obwohl du scharf drauf wärst? Irgendwie fehlen mir in diesen Thread die Begründungen.
 
1 Monat(e) später

Benutzer56331 

Verbringt hier viel Zeit
kommt schon öfter mal vor. dann wird er ans bett gefesselt und ich kann anstellen was ich will. da probier ich dann schon vieles aus und wechsel mich in den handlungen ab, so dass es erst mit der hand losgeht, dann mit dem mund, dann reiten, dann mund usw.


Dein Freund ist wirklich zu beneiden...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wenn sein dingens in mir war, will ich ihn nicht im mund haben :ratlos:
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
jo lion, wenn du mal nen zweiten brauchst, um dich nicht immer entscheiden zu müssen, stell ich mich gern zur verfügung:schuechte
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
entscheidungsproblem? och nö. ist doch viel spannender, wenn der herr bis zum schluss selbst nicht weiß, wo seine ladung hingeht :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
entscheidungsproblem? och nö. ist doch viel spannender, wenn der herr bis zum schluss selbst nicht weiß, wo seine ladung hingeht :zwinker:

Das mag schon sein, dass es für ihn so viel spannender ist. Aber in diesem speziellen Fall liegt es ganz allein in meiner Macht bzw. Muschi oder Mund, wo er kommen darf, denn Reiten und Blasen ist die Domäne der Frau.
Voraussetzung dafür ist natürlich, dass er nicht gleich bei den ersten Hopsern und Lutschereien bereits abspritzt. :zwinker:
Ein wenig Innehalten beim Reiten oder Schwanzlutschen, ein kurzer, aber kräftiger Druck auf den gewissen Punkt am Damm...und schon zögere ich die Entscheidung hinaus...so sieht es nämlich aus! :grin:
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
Aber in diesem speziellen Fall liegt es ganz allein in meiner Macht bzw. Muschi oder Mund, wo er kommen darf, denn Reiten und Blasen ist die Domäne der Frau.

damir sagst du genau das, was ich meinte - er weiß bis zum schluss nicht, wo er kommt, weil er nicht derjenige ist, der darüber entscheidet...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
damir sagst du genau das, was ich meinte - er weiß bis zum schluss nicht, wo er kommt, weil er nicht derjenige ist, der darüber entscheidet...

Off-Topic:
Also habe ICH doch das "Problem" der Entscheidung wie bereits in meinem Startbeitrag erwähnt! *g*
 
1 Jahr(e) später

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich oft nicht entscheiden: Will ich seinen geilen Schwanz in meiner Pussy spüren oder in meinem Mund???
Schwere Frage... und da Frauen ja so schlecht im Entscheiden sind, mach' ich oft beides abwechselnd! :engel:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann mich oft nicht entscheiden: Will ich seinen geilen Schwanz in meiner Pussy spüren oder in meinem Mund???
Schwere Frage... und da Frauen ja so schlecht im Entscheiden sind, mach' ich oft beides abwechselnd! :engel:


:grin: Mir geht es wie dir und deshalb mag ich es auch so gerne, wenn ich abwechselnd aktiv bin.
Mich stört es überhaupt nicht, wenn ich den GV hin und wieder unterbreche und etwas anderes Geiles dafür mache...Sex bedeutet doch nicht ein bestimmtes Schema und muss so fortgeführt werden, wie es angefangen hat.

Außerdem liebe ich es, wenn er in mir war und dann den heißen, mit meinem Pussysaft benetzten Schwanz ablecken darf. :drool:

Habe ich mich dann sattgelutscht, kann es mit dem Hoppe-Hoppe-Reiter weitergehen und ich sitze wieder auf. :engel:
 

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Vergiss das Lasso-Schwingen nicht!!! :tongue: :tongue:

Ja, du hast vollkommen recht, außerdem macht es ja schon Spaß zu sehen, wie er stöhnt und sich windet, wenn man plötzlich was ganz anderes macht... :drool:
 

Benutzer66869 

Verbringt hier viel Zeit
...und ich dann den heißen, mit meinem Pussysaft benetzen Schwanz ablecken darf.
Deine plastischen Beschreibungen sind wie immer ein Genuss! :smile:

An und für sich mag ich diese Abwechslung, allerdings stehe ich nicht so darauf, geritten zu werden. Außer es passiert im Auto, aber die Zeiten sind lange vorbei :geknickt:
Man(n) kann ja auch in andere Stellungen wechseln...
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Grundsätzlich blase ich immer gerne mal dazwischen weiter oder lecke ihn von meinem Saft sauber, aber eher wenn sowiso ein Stellungswechsel angesagt ist, so ein ständiges hin und her würde mir eher meine Muse (und diverse Orgasmen) rauben:engel: und ausserdem lasse ich nur ungern wieder einen Schwanz aus mir herraus, wenn ich ihn mir mal einverleibt habe...:engel: :drool:
Selbst diese Entscheidung fällt mir schon schwer, wo er kommen soll und darf erst recht...:engel::ratlos:

Warum haben Männer nicht mehr Schwänze?:engel: :schuechte :cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren