Blasen, reiten und dann wieder blasen...

Blasen und reiten in Abwechslung...

  • ...habe ich noch nie gemacht, weil ich noch gar nicht die Idee hatte. (w)

    Stimmen: 17 7,0%
  • ...habe ich noch nie gemacht, weil ich mich nicht traue. (w)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...könnte ich mir vorstellen, dass ich das mal ausprobiere. (w)

    Stimmen: 15 6,1%
  • ...mache ich, weil es mir gefällt und antörnt. (w)

    Stimmen: 46 18,9%
  • ...mache ich, aber nur ihm zuliebe. (w)

    Stimmen: 8 3,3%
  • ...möchte ich erst gar nicht ausprobieren.. (m)

    Stimmen: 2 0,8%
  • ...hatte ich bisher noch nie und möchte es auch nicht. (m)

    Stimmen: 5 2,0%
  • ...hatte ich noch nie, würde das aber gerne mal erleben. (m)

    Stimmen: 93 38,1%
  • ...hatte ich schon, gefiel mir aber nicht. (m)

    Stimmen: 2 0,8%
  • ...hatte ich schon und ich fand es wirklich geil. (m)

    Stimmen: 56 23,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
D

Benutzer

Gast
Einfache Frage, einfache Antwort: Es gibt Frauen, für die ist das Küssen schon gelaufen, wenn man sie vorher oral verwöhnt hat. Die werden auch nicht abwechselnd reiten/blasen.
 

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Einfache Frage, einfache Antwort: Es gibt Frauen, für die ist das Küssen schon gelaufen, wenn man sie vorher oral verwöhnt hat. Die werden auch nicht abwechselnd reiten/blasen.

komisch, kann ich irgendwie nicht verstehen?!
...mich macht gerade das an.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Nein, das mach' ich nicht. Wenn er einmal in mir drin war, nehm' ich ihn nicht wieder in den Mund; das mag ich nicht. Erst blasen, dann reiten, aber nicht abwechselnd.
 
S

Benutzer

Gast
Ich mag den Geschmack zwar nicht sonderlich, aber die Aktion an sich finde ich antörnend. Von daher...
 
S

Benutzer

Gast
weil ich es, subjektiv für mich, komisch fände. da brauchts keine begründung.

Schön, dann brauchen sich ja andere Menschen keine Gedanken machen, wenn Du es "subjektiv für dich, komisch fändest".

Es ist halt Geschmacksache, und nur weil 80% der Menschen gerne Birnen essen, muss es mir nicht auch so ergehen. :zwinker:
 

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag meinen geruch auch.. insofern würde ich sie auch lecken.. nachdem er drin war :grin: und sie das andere macht zB :grin:

finde ich auch, beides unübertroffen :zwinker: reiten (oder was auch immer) - blasen, oder reiten - lecken... ich hab jedenfalls mit nichts davon irgendwelche probleme :grin:

Schön, dann brauchen sich ja andere Menschen keine Gedanken machen, wenn Du es "subjektiv für dich, komisch fändest".

Es ist halt Geschmacksache, und nur weil 80% der Menschen gerne Birnen essen, muss es mir nicht auch so ergehen. :zwinker:

hab ich ja nicht gesagt, dass andere sich gedanken machen müssen :ratlos:
(tolles birnenbeispiel :smile: )
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Vielleicht hätte ich Pflaumen nehmen sollen :link_alt:
 

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
find ich auch sehr geil :zwinker: überhaupt oralsex beim gv einzubaun :tongue:

. Das einzige Problem was ICH dabei habe, ist die Entscheidung zu treffen, ob er in meiner Muschi oder in meinem Mund kommen soll... :zwinker:

.


ja, das kenn ich auch,:schuechte und ich kann mich da auch immer nur schwer entscheiden, ging dann deswegen auch leider schon daneben :ratlos:
 

Benutzer6904 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt es total gut, wenn ich zuerst seinen Schwanz mit dem Mund verwöhne und dann -wenn er ordentlich steht und mein Kerle schon hübsch geil ist- mich über ihn begebe, seinen Steifen packe und ihn ein wenig reite...anschließend ziehe ich ihn wieder raus und lutsche ihn mit Wonne weiter. Das einzige Problem was ICH dabei habe, ist die Entscheidung zu treffen, ob er in meiner Muschi oder in meinem Mund kommen soll... :zwinker:

Jetzt meine Frage an Euch: Praktiziert ihr sowas auch hin und wieder oder findet ihr das nervig, weil man sich nicht nur einer Sache widmet? Über Eure Erfahrungswerte und Meinungen freue ich mich.

Wenn meine Freundin den aktiven Part übernimmt, läuft das
auch so ähnlich ab: Zuerst verwöhnt sie mich ganz langsam mit dem Mund, ich liege auf dem Rücken. Wenn er dann recht groß und dick ist, setzt sie sich auf mich und reitet mich. Dabei schiebt sie
dann ihr Becken vor und zurück und kommt so relativ schnell zum
Orgasmus. Anschließend (wenn ihr Orgasmus abgeklungen ist),
stürzt sie sich meistens auf mich und lutscht "ihn" ganz
fest und schnell und saugt mich dann richtiggehend aus...:drool: :grin:

Kenny
 

Benutzer56836 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt es total gut, wenn ich zuerst seinen Schwanz mit dem Mund verwöhne und dann -wenn er ordentlich steht und mein Kerle schon hübsch geil ist- mich über ihn begebe, seinen Steifen packe und ihn ein wenig reite...anschließend ziehe ich ihn wieder raus und lutsche ihn mit Wonne weiter. Das einzige Problem was ICH dabei habe, ist die Entscheidung zu treffen, ob er in meiner Muschi oder in meinem Mund kommen soll... :zwinker:

Jetzt meine Frage an Euch: Praktiziert ihr sowas auch hin und wieder oder findet ihr das nervig, weil man sich nicht nur einer Sache widmet? Über Eure Erfahrungswerte und Meinungen freue ich mich.
kommt durchaus oft vor. wobei ich das als ganz normal ansehe. und wo er dann kommen soll, diese entscheidungsnot:zwinker: , die kenne ich auch.
 

Benutzer49043  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mach ich... wenn ich in der stimmung dazu bin
 

Benutzer21459 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist schon erstaunlich, dass über ein Drittel der Männer bisher angaben, diese Vorstellung erregend zu finden, es aber noch nicht erlebt haben.
Jetzt stellt sich für mich schon die Frage, warum das so ist?
Kam man bisher nicht auf die Idee oder wollte das die Partnerin nicht? Eigentlich erstaunlich, da die Mehrzeit der Frauen abstimmten, das schon gemacht zu haben und es auch schön fanden.


Bei uns scheitert es daran, dass wir mit Kondomen verhüten, die einfach nur BÄH schmecken :kotz_alt:

Allerdings macht mich die Vorstellung schon sehr an, wenn sie ihre Feuchtigkeit von meinem Schwanz schlecken würde! :drool_alt:

Und sie würde das auch mögen, da sie schon oft ihren Vib oder meinen Finger abgeleckt hat, nachdem er in ihrer Scheide war... Ich kann da natürlich auch nicht widerstehen, weil sie einfach zu lecker schmeckt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren