blasen ~ petting

Benutzer91128  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey wie seht ihr das eigtl.?
gehört für euch blasen zum petting (also quasi hardcorepetting)
oder ist es für euch einfach ne extra sparte oralsex, also als unterteilung von sex als ganzem??

Benutzer92082 

Verbringt hier viel Zeit
Blasen gehört für mich zum Petting. (nein kein "hardcorepetting") einfach nur Petting. :zwinker:

lg, er

L

Benutzer

Gast
Für mich gehört es zur Gruppe "Oralverkehr". Ist aber eigentlich auch egal. :grin:

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
OV und Petting halte ich schon für 2 Paar Stiefel...

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
OV ist für mich nicht Petting, aber auch nicht SEX
einfach undefinierbare Grauzone ....

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Blasen ist OV und OV ist weder das eine noch das andere für mich. Wenn wir danach oder so sex haben gehört es zu sex. Wenn wir nur Petting haben gehört es halt eben dann grad zu Petting

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Für mich sind alle sexuellen Aktivitäten außer Ficken Petting. Somit auch Blasen und Lecken - ist halt eine bestimmte Art von Petting.

D

Benutzer

Gast
Gehört für mich zum Petting, auch wenn wirs nicht gemacht haben...

Off-Topic:
Jede Form sexueller Betätigung, bei der der eigentliche Geschlechtsverkehr ausbleibt (der Orgasmus dagegen nicht unbedingt), wird als Petting bezeichnet. Dazu gehören Küssen, Streicheln, Liebkosen der erogenen Zonen des ganzen Körpers einschließlich der Geschlechtsorgane (erotische Massage, im weiteren Sinne auch Cunnilingus und Fellatio), ohne dass das männliche Glied in die Scheide der Frau oder – wie beim Analverkehr – in den After des Partners eingeführt wird. Auch erotische Schläge können dazu gerechnet werden (s. Spanking und Sexualität).

Wiki

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
FÜr mich irgendwas zwischen Petting und Sex.. Nein, kein "Hardcorepetting"^^

Off-Topic:
Theresamau kriegt Konkurrenz, ist das schon Jmd aufgefallen??

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Petting ist mit den Händen, das hat nix mit Blasen zu tun! Kommt das nicht auch von Haustier (=Pet)-streicheln???

Ihgitt, was sich da für gräßliche Vorstellungen ergeben wenn man es mit Oralsex in Verbindung bringt...

LG
Anke

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich stimme Don und Wiki zu:
Jede Form sexueller Betätigung, bei der der eigentliche Geschlechtsverkehr ausbleibt (der Orgasmus dagegen nicht unbedingt), wird als Petting bezeichnet

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ich finde solche Begrifflichkeiten ziemlich unwichtig und das Wort "Petting" fand ich schon immer doof. :grin:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde solche Begrifflichkeiten ziemlich unwichtig und das Wort "Petting" fand ich schon immer doof. :grin:

Mir geht es genauso - nur finde ich das Wort Petting nicht doof, sondern einfach schrecklich. Ich weiß nicht warum, aber es jagt mir immer einen gewissen Schauer über den Rücken und ich assoziiere es mit "hilfloser Fummelei zwischen 13 und 15".

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Mir geht es genauso - nur finde ich das Wort Petting nicht doof, sondern einfach schrecklich. Ich weiß nicht warum, aber es jagt mir immer einen gewissen Schauer über den Rücken und ich assoziiere es mit "hilfloser Fummelei zwischen 13 und 15".

Genau das wollte ich eigentlich auch mit meinem "doof" ausdrücken. :grin: Die negativen Assoziationen rühren vielleicht daher, dass man das Wort früher so oft in der BRAVO gelesen hat, deren Zielgruppe ja tatsächlich am ehesten hilflos fummelnde 13-15-Jährige sind. :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Es heißt Heavy Petting. Und darunter fällt auch Blasen und im Übrigen auch Lecken !

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren