• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Blasen ohne kondom oder mit (MMF)

Habt ihr bei eurem ersten mmf den zweiten Mann geblasen?

  • Ja

    Stimmen: 18 72,0%
  • Nein

    Stimmen: 8 32,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Mein freund und ich möchten uns gerne zu einem ersten dreier treffen.
Nun die Frage wie habt ihr denn als geblasen ohne oder mit kondom
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ohne.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #3
Ohne
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
beide bis zum Schluss, blasen ohne Gummi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tami98
Benutzer183153  (25) Benutzer gesperrt
  • #5
Ohne. Einmal in meinem Leben mit gummi geblasen und fast kotzen müssen.

Nie nie wieder.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #6
Bei meinem ersten MMF habe ich gar nicht geblasen, das hat einige MMF's gedauert. Ich blase aber allgemein eher die ersten Male mit einem neuen Sexpartner nicht. Das ist bei mir irgendwie ein Vertrauensding 🙈
Wenn blase ich aber immer ohne Kondom.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Bei meinem ersten MMF habe ich gar nicht geblasen, das hat einige MMF's gedauert. Ich blase aber allgemein eher die ersten Male mit einem neuen Sexpartner nicht. Das ist bei mir irgendwie ein Vertrauensding 🙈
Wenn blase ich aber immer ohne Kondom.

Das habe ich schon öfter gehört, aber kannst bzw. willst du mir mal erläutern, wieso blasen für dich generell eher ein Vertrauensding ist als Sex an sich? :tongue:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #8
Das habe ich schon öfter gehört, aber kannst bzw. willst du mir mal erläutern, wieso blasen für dich generell eher ein Vertrauensding ist als Sex an sich? :tongue:
Off-Topic:
Weil das bei mir nach wie vor mit Unsicherheiten verbunden ist, ob es ihm gefällt. Wobei das viel besser geworden ist, trotzdem brauche ich da immer noch nen Moment und muss den Typen etwas kennen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Off-Topic:
Weil das bei mir nach wie vor mit Unsicherheiten verbunden ist, ob es ihm gefällt. Wobei das viel besser geworden ist, trotzdem brauche ich da immer noch nen Moment und muss den Typen etwas kennen.
Ach so okay verstehe und interessante Anmerkung daran hätte ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht gedacht und danke für deine ehrliche Antwort. Also kam es schon mal vor, dass du diesbezüglich negative Erfahrungen gemacht hast?
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #10
Ach so okay verstehe und interessante Anmerkung daran hätte ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht gedacht und danke für deine ehrliche Antwort. Also kam es schon mal vor, dass du diesbezüglich negative Erfahrungen gemacht hast?
Off-Topic:
Nö überhaupt nicht, bisher waren immer alle zufreiden :grin: Aber Unsicheheiten sind ja nicht immer logisch zu erklären, ich habe auch immer noch stellenweise mit Sozialen Ängsten zu tun.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Off-Topic:
Nö überhaupt nicht, bisher waren immer alle zufreiden :grin: Aber Unsicheheiten sind ja nicht immer logisch zu erklären, ich habe auch immer noch stellenweise mit Sozialen Ängsten zu tun.
Okay krass hätte ich echt nicht gedacht aber klingt wirklich interessant. Wenn du Lust hast und auch nicht abgeneigt, wäre ich dir dankbar wenn du mir vllt. privat schreiben könntest weil mich die Hintergründe etc. dazu genauer interessieren würden und ich dazu auch noch paar Fragen hätte.
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #12
Also ich hatte noch keinen würde da aber Sun am See Sun am See zustimmen und auch erstmal abwarten und einschätzen, bzw. vertrauen aufbauen.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #13
Wenn bis zum Schluß, dann mit. Nur zwischendurch, ohne.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Aber wie willst du als Frau das denn so genau einschätzen? :smile:
Wieso sollte das zwingend Aufgabe der Frau sein? Sowas kann man vorher absprechen und dann liegt es in der Verantwortung des Mannes.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Ohne Kondom. Wie immer.
Wobei nur meine Beziehungspartner auch in meinem Mund kommen.
 
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #25
Wenn ich irgendwann mal einen MMF hätte dann eh nur mit vorherigem Test auf Geschlechtskrankheiten. Und dann würde ich ohne Gummi blasen
 
User 34626479797436
Benutzer183347  Benutzer gesperrt
  • #26
Mit Kondom ist einfach ein anderes Gefühl. Nur ohne ist es wundervoll😍
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Wenn ich mal einen Dreier haben sollte in dieser Konstellation, dann wie Anne99 Anne99 das schon geschrieben hat, mit negativem Test auf Krankheiten und ohne Kondom. :jaa:
Ich hatte einmal einen Penis mit Gummi im Mund und fand "das Gefühl" einfach nur :sick:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
also mal davon ab, dass ich keine dreier habe - wie eklig oder eben auch nicht blasen mit kondom ist hängt meiner meinung nach stark von der kondommarke ab. billyboy zum beispiel finde ich wirklich eklig, die von mysize sind relativ neutral und stören mich nicht groß. gut, nen richtiger blowjob ist damit schwer weil das reservoir ziemlich am rachen kitzelt, aber das überziehen erledige ich eigentlich immer mit dem mund, insofern erfahrungswerte in der hinsicht.
 
L
Benutzer180319  (24) Benutzer gesperrt
  • #29
Wir machen es auch ohne...
 
F
Benutzer183109  (20) dauerhaft gesperrt
  • #30
beide ohne Gummi
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
ohne kondom
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Kurze Zwischenfrage; warum sollte man ein Kondom dabei nutzen?
Und bei unserem MMF haben wir generell kein Kondom genutzt.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #33
Kurze Zwischenfrage; warum sollte man ein Kondom dabei nutzen?
Und bei unserem MMF haben wir generell kein Kondom genutzt.

Infektionsverhütung. Und ich möchte das bei fremden auch so nicht, weil ich es schlicht unappetitlich finde.

Beim Dreier käme erschwerend noch hinzu, was xxx schrieb , ich finde es respektvoller untereinander, wenn alle Beteiligten Gummis nutzen. Also auch mein Freund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer183517  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Mein freund und ich möchten uns gerne zu einem ersten dreier treffen.
Nun die Frage wie habt ihr denn als geblasen ohne oder mit kondom
Also meine Verlobte will das dann nur ohne. Ist aber auch ein Freund von uns.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Infektionsverhütung.
Gut, da hast du Recht. Ich hab jetzt nur von meine Standpunkt aus gedacht und den zweiten Mann die Tests machen lassen und daher keins benötigt, da meine MMF geplant waren.
Aber warum ist es deiner Meinung nach respektvoller? Es ist maximal Gleichberechtigung, wenn man niemanden "benachteiligen" will, wenn du eben keine negativ-Bestätigung von einem der beiden Männer hast.
Aber ich sehe da nun kein Problem darin, dass der eine Mann ein Kondom hat und der andere schon, immerhin geht es dann ja um die eigene Gesundheit.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #36
Aber warum ist es deiner Meinung nach respektvoller

Ich fände es nicht fair, wenn der Dritte dann eventuell mit dem Sperma des Mannes Kontakt haben könnte, deshalb vermeide ich solche Situationen.

Wir sind zwar getestet, aber das ist der Dritte vielleicht auch. Bisher ergab es sich spontan und selbst wenn es geplant wurde, traue ich fremden bezüglich STD genau so weit, wie ich sie werfen kann. Deshalb wäre das für uns keine Option.
Genau das gestehe ich dieser dritten Person auch zu.

Man kann vieles über Vertrauen regeln, aber Infektionsverhütung ist uns dann doch zu heikel. Und ich empfinde es dann schon als respektvoll, auf den Mitspieler genauso Acht zu geben, wie auf mich selbst oder meinen Freund.
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #37
Ich fände es nicht fair, wenn der Dritte dann eventuell mit dem Sperma des Mannes Kontakt haben könnte, deshalb vermeide ich solche Situationen.

Wir sind zwar getestet, aber das ist der Dritte vielleicht auch. Bisher ergab es sich spontan und selbst wenn es geplant wurde, traue ich fremden bezüglich STD genau so weit, wie ich sie werfen kann. Deshalb wäre das für uns keine Option.
Genau das gestehe ich dieser dritten Person auch zu.

Man kann vieles über Vertrauen regeln, aber Infektionsverhütung ist uns dann doch zu heikel. Und ich empfinde es dann schon als respektvoll, auf den Mitspieler genauso Acht zu geben, wie auf mich selbst oder meinen Freund.
Die Wahrscheunlichkeit Sich beim Oralsex anzustecken ist verschwindend gering, wenn man nicht schluckt. Also einfach nicht schlucken.
Würde von Fremden so oder so kein Sperma im Mund wollen.
Damit muss er so oder so leben.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Blasen ohne kondom oder mit (MMF)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren