blasen oder wie ihr es auch immer nennt!!!

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vitaminchen

Gast
hi ihr lieben!!!
ich hätte da mal ne frage an euch: ich bin jetzt schon sehr lange mit meinem freund zusammen. ab und zu mache ich es ihm dann auch mal mit dem mund, allerdings ohne schlucken. macht ihr(also alle girls hier) es eurem freund auch oral??mit oder ohne schlucken???wäre es für euch ne alternative es mit nem gummi zu machen, so dass ihr sein sperma nicht schlucken müsst??ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen!!
tschüssi

------------------
 
@

@ngels*

Gast
Hi vitaminchen!!!

also ich bin auch schon seit längerem mit meinem Freund zusammen. Klar habe ich es schon oral gemacht :zwinker:.Bisher hab ich es eigentlich nur einmal mit schlucken ausprobiert, weil ich ziemlich neugierig war und wir vorher immer aufgehört haben oder ich mit der Hand weiter gemacht hab...Ehrlich gesagt ist das nich so mein Fall mit dem schlucken :zwinker:....irgendwie war's ziemlich viel, warm (heiss) und hat meeeega salzig geschmeckt...naja is eben "geschmackssache" :zwinker:
Irgendwann kam ich dann auch mal auf die Idee es mit Kondom zu versuchen...und es ging echt gut...und kein Sprema im Mund *g*...(die beste Erfahrung hab ich mit feuchten Kondomen gemacht, fluscht halt besser :zwinker: )....Natürlich ist der Latex-Geschmack nicht unbedingt jedermanns Geschmack, du kannst es ja mal versuchen und wenns dir nicht schmeckt, kannst du immer noch abbrechen...ansonsten wären Kondome 'with flavour' also mit Fruchtgeschmack oder so (z.B. Erdbeer, Vanille etc.)auch ne Alternative...Am besten selbst mal ausprobieren! Try it! (if u like *g*)
Ich hoffe ich konnte dir ein bissel weiterhelfen :grin:

byebye @ngels* :engel:


------------------
 
V

vitaminchen

Gast
hi @ngels*!!!!
danke für deine antwort!!!das mit den normalen kondomen hatte ich auch vor kurzem mal ausprobiert aber der geschmack ist ja auch nich der beste, ne??!*g*. ich werde es jetzt demnächst dann mit geschmackskondomen probieren...ansonsten mach ichs ihm halt bis kurz vor seinem orgasmus und brings dann mit der hand zu ende. wenn irgendein junge das hier lesen sollte: was sagt ihr zu der version mit dem gummi???ist das auch schön für euch???wäre echt dankbar für ein paar tipps!!
bis denne

------------------
 

Lisa  

Verbringt hier viel Zeit
Hi Vitaminchen!

Also ich mache es meinem Freund auch manchmal mit dem Mund, aber hab da ´ne ganz witzige Alternative gefunden *g*
Nachdem er gekommen ist hab ich ihn mit dem Sperma im Mund geküsst, und er fand das gar nicht mal so abtörnend...

------------------
 
J

Jan-Hendrik

Gast
Na Vitaminchen :_)

Ich persönlich als Mann finde es nicht so schön mit Gummi - dann doch lieber das blasen und mit der hand zu ende machen! Ist besser. das mit dem "Sperma-im-Mund-Küssen" ist auch super anturnend!
Also ich persönlich findes am besten, wenn ich in ihrem Mund kommen darf. Aber zweinge sie nicht dazu! Also machs gut, Jan

------------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren