• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen oder HJ für Gefallen/Grund/Absicht?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,

mich beschäftigt ein Thema seit kurzem und würde gerne eure Erfahrungen hören.

Würdet ihr als Frauen für einen Gefallen oder Grund oder ne Absicht auf etwas in Zukunft einen Freund oder Fremden eine blasen oder einen Handjob geben?

Meine Erfahrung: Ich bin in eine neue WG gezogen und musste mein Zimmer renovieren. Da habe Ich mal einen (eher Bekannten) aus der Uni gefragt, ob er einiges übernehmen könnte und er stimmte zu. Nach einem Wochenende wo er fertig wurde und ziemlich kaputt (und verschwitzt) war, hat er sich einfach mal auf mein Bett gelegt um sich auszuruhen. Ich setzte mich neben ihm und da sah man schon eine ziemliche Beule in der Jogginghose. Ich fing an sein Oberschenkel zu streicheln und da stand er wie eine 1 :grin: er machte sich auch nicht die Mühe, es zu verstecken und ich gab ihn spontan einen Handjob als Danke. Er spritzte mega... da kann er nochmal streichen :tongue:

Habt ihr schon mal sowas erlebt oder zieht ihr es in Erwägung?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Habt ihr schon mal sowas erlebt oder zieht ihr es in Erwägung?
nein. sex oder sexuelle handlungen gibts, wenn ich lust darauf habe - nicht als gegenleistung für irgendwas.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Entweder aus Lust oder eben gegen Geld. Gegen "Gefallen" etc nicht.
 
T
Benutzer178335  (25) Benutzer gesperrt
  • #4
Habe ich als Mann noch nicht erlebt- so ein Angebot würde mir auch merkwürdig vorkommen Sex als Gegenleistung für etwas anderes zu bekommen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich will kein Beispiele wegen Geld hören.

Meine Absicht ist auch nicht, damit Geld zu verdienen. Darauf möchte Ich mit diesem Thread nicht hinaus.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
Nein. Und nein.
Sex ist kein Zahlungsmittel für mich.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nein. Ich prostituiere mich nicht, auch nicht im Austausch für Naturalien oder Dienstleistungen.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Nö, warum?
Will doch nicht als Dankeschön an der Muschi gekrault werden.

Lieber was zu trinken, ein paar Kekse und eine gute Unterhaltung während der Arbeit. In der Wahl der Getränke und Fressalien bin ich flexibel.

Wer mir zwischen die Beine geht entscheide ich da schon etwas differenzierter.
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #9
Hab' zwar noch nie etwas in der Hinsicht erlebt oder mitbekommen, aber die Übergänge sind da teilweise doch irgendwie fließend.

So wie es eingangs beschrieben wurde, klingt das für mich nach dem "ONS mit einer Einmal-F+" und nicht so, als hätte Patrin jetzt ein Problem damit gehabt oder wäre genötigt worden. Wenn beide kein Problem damit haben, gibt es auch kein Problem.

Anders sieht es aus, wenn er den HJ zur Bedingung für die Hilfe macht. Dann ist das letztlich Prostitution, nur eben direkt und nicht über den Umweg des Geldes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Leute tun mir einen Gefallen, ohne Sex dafür zu verlangen. Für so etwas wäre ich mir auch zu schade.
 
S
Benutzer177721  (23) Öfter im Forum
  • #11
Hi,
Habe es noch nicht erlebt und würde es auch nicht als Gegenleistung haben wollen. Weder als ‚Belohnung‘ hinterher noch als von vornherein verabredete Gegenleistung.

Der Eingangsfall macht auch nicht unbedingt den Eindruck einer eingeforderten oder eine vorgebrachten Gegenleistung. Scheint mir eher im Eifer sehr Situation entstanden zu sein.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Richtig... das war eher ne spontane Handlung, die er nicht abgelehnt hat :smile:
 
S
Benutzer177721  (23) Öfter im Forum
  • #13
Und wenn es dir in der Situation auch Spaß gemacht hat, wonach es sich anhört ... dann hattet ihr ein schönes Erlebnis.

Aber als Gegenleistung wäre mir das zu ‚geschäftlich‘.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #14
Wenn die andere Person es ernstgemeint "fordert", dann definitiv nicht. Wenn es eine mir nahe stehende Person ist (mit der ich eh vögel oder es vorhabe), dann klar. Ist aber eher einfach ein "Spielchen", ich denke jetzt nicht wirklich mich dafür mit sexuellen Gefälligkeiten revanchieren zu müssen.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #15
klingt bei dir ja so, als ob du auch lust drauf gehabt hast, er hat ja nicht drum gebeten, du hast die beule gesehen und bist selbst aktiv geworden

das finde ich jetzt vollkommen ok, nur wenn mir jemand sagen würde, ich helfe dir beim renovieren wenn du mir einen bläst oder runterholst, das geht gar nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Habt ihr schon mal sowas erlebt oder zieht ihr es in Erwägung?

Nein, wird auch in diesem Leben nicht mehr passieren.

Gefälligkeitshalber gibt es bei mir keine sexuellen Handlungen, noch nichtmal innerhalb meiner Partnerschaft.

Meine Großzügigkeit lebe ich lieber und in großem Umfang auf andere Art und Weise aus.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #27
Er hat freiwillig geholfen (ohne eindeutig Forderung einer Gegenleistung) und als die Arbeit getan war, hat man sich zusammen gesetzt. Das dabei evtl. die Lust kommt, ist in etwa so zu vergleichen, wie wenn man auf ein Kaffee sich datet und dann im Bett landet. Sehr selten gibt es aber und das hat nix mit Prostitution zu tun.

Off-Topic:
hab ich gelesen, der Hinweis kam erst später und somit war es von ihr offenbar kein "Gefallen" wie es in der Überschrift und dem Eingangspost gefragt oder definiert war, sondern einfach nur eine einvernehmliche sexuelle Handlung, die mit der Frage im Post nichts zu tun hat.

Eben, Prostitution ist es immer dann, wenn die Forderung nach eine Sexuelle Handlung verbal, aber auch non verbal kommt.

Die sexuelle Handlung hat aber einen Gegenwert. Es ist nicht nur eine Handlung sondern ich bekomme oder gebe etwas dafür. Geld oder in diesem Fall (bevor das Missverständnis sich aufklärte) Dienstleistung.

Ich hoffe, dass an Fantasien nichts verwerflich ist, sonst müsste ich mich jetzt lange Zeit schämen gehen. :tongue:

Ich beziehe mich jetzt tatsächlich nur auf den Eingangspost, sonst wäre die Frage einfach nur gewesen : Hat schonmal jemand einen Handjob gegeben und 90% der Antworten wären vermutlich anders ausgefallen. :smile:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #28
Ein verschwitzter Bekannter der sich einfach in mein Bett legt, hat mit einem Arschtritt zu rechnen und ganz bestimmt nicht mit einem HJ. :nope:
Also, Nein.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Ich will kein Beispiele wegen Geld hören.

Meine Absicht ist auch nicht, damit Geld zu verdienen. Darauf möchte Ich mit diesem Thread nicht hinaus.

Geld ist ja auch nur ein abstrakterer Gegenwert für Dienstleistungen oder Waren, die Mann oder Frau erhält. :grin:
Naturalien können das Geld natürlich auch ersetzen, wenn beide Vertragspartner etwas damit anfangen können und es akzeptieren.

Aber einen Unterschied sehe ich bei dieser Fragestellung nicht.
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Huch, Moralkeule gegen die TS. Ich finde das OK, und ja, auch schon erlebt. Was zusammen erledigt, die Stimmung passte, also warum nicht?
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #31
Ja warum nicht. Er darf es nicht verlangen oder einfordern, alles muss spontan sein und von mir ausgehen. Es bleibt einmalig wie ein ONS. Habe es schon gemacht und kann dazu sagen ich würde es wieder tub.
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #32
Hier wird viel von Gegenleistung geredet. Finde die Definition nicht richtig, für das Szenario. Ich würde eher das Wort Belohnung wählen. Es ging dort nicht um irgendeine Vereinbarung und wenn einem so spontan was schönes widerfährt, das ist doch einen As**** Uralt wert...ach nee, muss ja noch fahren
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #33
Reine Handjobs finde ich langweilig. Würde ich machen, wenn er es sich explizit wünscht, ist aber für mich eher uninteressant.
Blasen finde ich toll. Das mache ich sehr gerne.
Aber wenn ich jemandem einen blase, dann aus Lust und Spaß daran. Klar, mam macht dem Mann auch gerne eine Freude damit, aber ich mache es sicher nicht als Gegenleistung für etwas.
 
Menas295
Benutzer176818  Öfter im Forum
  • #34
Patrin, als ich Deinen Post zum ersten Mal las, wollte ich eigentlich darüber hinweg gehen. Deine Frage provoziert geradezu eine moralische Reaktion und die finde ich meistens langweilig. Welches Handeln wird von mir in bestimmten Situationen erwartet bzw. für richtig gehalten? In den meisten Antworten, die Du bisher erhalten hast, schwingt dies mehr oder weniger deutlich mit.

Ich habe versucht, mich in die von Dir geschilderte Situation hineinzuversetzen. Zuerst in Deine Rolle: Könnte es eventuell so gewesen sein? Du hast Dich sehr spontan zu diesem Handjob entschieden, ohne darüber nachzudenken aus dem Moment heraus, dazu hinreißen lassen. Dann warst Du zunächst ganz auf die Dynamik des Geschehens konzentriert, erst im Nachhinein hat Dein Gehirn angefangen, darüber nachzudenken. Gesellschaftliche Regeln sind durch unseren Wunsch, dazu zu gehören, sehr tief in uns verankert.

Und, schwupp, stehst Du vor einem inneren Konflikt: War das richtig, was ich getan habe? Darüber noch weiter nachzudenken, wird Dich vermutlich nicht viel weiterbringen. Ehrlich, ich wüsste auch nicht, ob ich mich für "richtig" oder "falsch" entscheiden soll. Und genau deswegen hat mich Deine Geschichte dann doch gepackt. Weil sie die Frage berührt, die ich am spannendsten überhaupt finde: Warum haben wir außerhalb von Fortpflanzung überhaupt Sex miteinander? Schon ein Antwortversuch würde vermutlich die zumutbare Textgrenze eines Foren-Posts überschreiten.

Deswegen habe ich mich danach in die Rolle Deines Gegenübers hineinversetzt und mich gefragt, würde ich selbst diesen Handjob annehmen? Die Kunst dabei ist, nicht in moralischen Kategorien zu denken. Denn die einfache Antwort aus diesem Bereich liegt so verführerisch nahe, dass es wirklich sehr herausfordernd ist, nicht daran zu denken. Bei mir lautet sie: Nein, weil ich meiner Lebensgefährtin treu sein möchte. Aus freier Entscheidung und zu meinem Wohl. Wäre ich aber Single könnte ich mich beim Nachdenken ganz auf die sexuelle Ebene konzentrieren. Und dann würde ich in mir zuerst erforschen, ob ich aus Deinem Angebot, Lust, Erregung und Befriedigung ziehen kann. Und gleich danach, was ist der Preis dafür? Durch Sex entsteht Bindung, will ich das?

Denn in einem dritten Schritt habe ich mir vorgestellt, ich wäre als unbeteiligter, unsichtbarer Beobachter direkt dabei. Du beschreibst nicht, ob der Anblick Deines Umzughelfers Dich sexuell erregt hat oder, ob Du in anderer Weise emotional/lustvoll beteiligt warst. Was hat also dieses Szene vorangetrieben? Eine Arbeitshypothese: Statt einem Liebesspiel sehen wir hier einem Machtspiel zu. Dein Part: Ich kann Dir eine Belohnung verschaffen oder es sein lassen. Das liegt (im wahrsten Sinn) in meiner Hand. Der Part Deines Umzughelfers: Ich möchte eine Belohnung haben. Die habe ich mir verdient. Und Du tust gut daran, sie mir zu gewähren, wenn Du noch einmal Unterstützung haben möchtest.

Menschen, die schnell den Zeigefinger heben und sagen, das tut man nicht, so gehörst Du nicht zu uns, ich würde das nie tun, könnten einmal gewissenhaft prüfen, ob ihre partnerschaftliche Sexualität wirklich frei von dem Bedürfnis ist, Einfluss auf den/die Partner/in zu nehmen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Patrin, als ich Deinen Post zum ersten Mal las, wollte ich eigentlich darüber hinweg gehen. Deine Frage provoziert geradezu eine moralische Reaktion und die finde ich meistens langweilig. Welches Handeln wird von mir in bestimmten Situationen erwartet bzw. für richtig gehalten? In den meisten Antworten, die Du bisher erhalten hast, schwingt dies mehr oder weniger deutlich mit.

Ich habe versucht, mich in die von Dir geschilderte Situation hineinzuversetzen. Zuerst in Deine Rolle: Könnte es eventuell so gewesen sein? Du hast Dich sehr spontan zu diesem Handjob entschieden, ohne darüber nachzudenken aus dem Moment heraus, dazu hinreißen lassen. Dann warst Du zunächst ganz auf die Dynamik des Geschehens konzentriert, erst im Nachhinein hat Dein Gehirn angefangen, darüber nachzudenken. Gesellschaftliche Regeln sind durch unseren Wunsch, dazu zu gehören, sehr tief in uns verankert.

Und, schwupp, stehst Du vor einem inneren Konflikt: War das richtig, was ich getan habe? Darüber noch weiter nachzudenken, wird Dich vermutlich nicht viel weiterbringen. Ehrlich, ich wüsste auch nicht, ob ich mich für "richtig" oder "falsch" entscheiden soll. Und genau deswegen hat mich Deine Geschichte dann doch gepackt. Weil sie die Frage berührt, die ich am spannendsten überhaupt finde: Warum haben wir außerhalb von Fortpflanzung überhaupt Sex miteinander? Schon ein Antwortversuch würde vermutlich die zumutbare Textgrenze eines Foren-Posts überschreiten.

Deswegen habe ich mich danach in die Rolle Deines Gegenübers hineinversetzt und mich gefragt, würde ich selbst diesen Handjob annehmen? Die Kunst dabei ist, nicht in moralischen Kategorien zu denken. Denn die einfache Antwort aus diesem Bereich liegt so verführerisch nahe, dass es wirklich sehr herausfordernd ist, nicht daran zu denken. Bei mir lautet sie: Nein, weil ich meiner Lebensgefährtin treu sein möchte. Aus freier Entscheidung und zu meinem Wohl. Wäre ich aber Single könnte ich mich beim Nachdenken ganz auf die sexuelle Ebene konzentrieren. Und dann würde ich in mir zuerst erforschen, ob ich aus Deinem Angebot, Lust, Erregung und Befriedigung ziehen kann. Und gleich danach, was ist der Preis dafür? Durch Sex entsteht Bindung, will ich das?

Denn in einem dritten Schritt habe ich mir vorgestellt, ich wäre als unbeteiligter, unsichtbarer Beobachter direkt dabei. Du beschreibst nicht, ob der Anblick Deines Umzughelfers Dich sexuell erregt hat oder, ob Du in anderer Weise emotional/lustvoll beteiligt warst. Was hat also dieses Szene vorangetrieben? Eine Arbeitshypothese: Statt einem Liebesspiel sehen wir hier einem Machtspiel zu. Dein Part: Ich kann Dir eine Belohnung verschaffen oder es sein lassen. Das liegt (im wahrsten Sinn) in meiner Hand. Der Part Deines Umzughelfers: Ich möchte eine Belohnung haben. Die habe ich mir verdient. Und Du tust gut daran, sie mir zu gewähren, wenn Du noch einmal Unterstützung haben möchtest.

Menschen, die schnell den Zeigefinger heben und sagen, das tut man nicht, so gehörst Du nicht zu uns, ich würde das nie tun, könnten einmal gewissenhaft prüfen, ob ihre partnerschaftliche Sexualität wirklich frei von dem Bedürfnis ist, Einfluss auf den/die Partner/in zu nehmen.

Man kanns schon kompliziert machen ne...
 
Menas295
Benutzer176818  Öfter im Forum
  • #36
Man kanns schon kompliziert machen ne...


:smile: Auweiha, jetzt hast Du schon wieder eine ziemlich spannende Frage berührt: Ist Sexualität kompliziert?

Weil es sein könnte, dass Du jetzt schon wieder die Augen rollst und Dich genervt fühlst, führe ich das mal lieber nicht aus. Auch wenn es mich schon sehr in den Fingern juckt. Können wir uns einfach darauf einigen, dass ich so bin und Du so?
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
:smile: Auweiha, jetzt hast Du schon wieder eine ziemlich spannende Frage berührt: Ist Sexualität kompliziert?

Weil es sein könnte, dass Du jetzt schon wieder die Augen rollst und Dich genervt fühlst, führe ich das mal lieber nicht aus. Auch wenn es mich schon sehr in den Fingern juckt. Können wir uns einfach darauf einigen, dass ich so bin und Du so?

Da bleibt wohl nix anderes über :whoot:
 
Sarilala
Benutzer177553  (28) Benutzer gesperrt
  • #38
Ist schon öfter mal vorgekommen, allerdings nur gegen "Gefälligkeiten" nicht gegen Geld :smile:
 
MaryBunny
Benutzer178469  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Also sry aber ich benutz sicher nicht sex dafür, dass ich irgendwie ne wand oder so gestrichen bekomme. Entweder frag ich wen ob er mir hilft, oder streiche es halt selbst. Und wenn es zu sex nacher kommen sollte, sicher nicht als "bezahlung".
 
L
Benutzer22303  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Man kanns schon kompliziert machen ne...

fühlt sich da jemand erwischt? Ich finde den systemischen Ansatz hier bedenkenswert. Sexualität als Mittel, beidseitig Macht auszuüben...
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Blasen oder HJ für Gefallen/Grund/Absicht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren