===Blasen ----> nun Schwanger?

M

Benutzer

Gast
Hey ho, meine Freundin hat mir unter der dusche ein geblasen und als ich gekommen bin, ist der ganze scheiß vom gesicht, naja, bei ihr nach daunten geflossen (ne menge).... Sie nimmt aber nicht die pille..... Kann sie davon schwanger werden????

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Nein.

Und bevor du Sex hast, solltest du dich erst einmal über Verhütung informieren :grrr:

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Das Wasser wird wohl alles schön und ordentlich weg waschen. Chance also sehr gering.

A

Benutzer

Gast
Nein, weil das Wasser die Spermien binnen Sekunden abtötet und auch wenn ein Tropfen nicht vom Wasser "erfasst" wurde, muss das Sperma weit genug in die Muschi reinfließen.

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
Die Chance ist gleich 0, aber wie schon gesagt sollte man sich das vorher überlegen. Wäre das nämlich jetzt nicht der Fall gewesen, dann würdet ihr ziemlich doof darstehene.

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich, die Spermien sind ja auch direkt in die Muschi gewandert :rolleyes2 :tongue:

Benutzer47912  (60)

Benutzer gesperrt
Frag Dich lieber:

Wie um Himmels Willen, konnte **Boris Becker** in einer Besenkammer eine Frau schwängern, die "bloss" einen Blowjob gemacht hat ? :-(

Benutzer46933  (41)

live und direkt
hemmerling schrieb:
Frag Dich lieber:

Wie um Himmels Willen, konnte **Boris Becker** in einer Besenkammer eine Frau schwängern, die "bloss" einen Blowjob gemacht hat ? :-(

was DA wirklich passiert ist, weiß eh keiner... erzählen können leute viel wenn der tag nur lang genug ist... :rolleyes2

H

Benutzer

Gast
Das war doch diese Samenraub Aktion,oder? Um aber wieder On-Topic zu kommen : Nein, wenn es so leicht wäre Kinder zu zeugen,wäre das Durchschnittsalter in Deutschland wesentlich niedriger,als es ist. Also keine Panik! Denke nicht dass so etwas möglich ist.

P

Benutzer

Gast
Auf jeden Fall sollte sie... auch wenn ich auch nicht denke dass sie davon schwanger geworden ist... zum Artz und sich dann auch gleich die Pille verschreiben lassen

Benutzer42610  (35)

Verbringt hier viel Zeit
*peachy* schrieb:
Auf jeden Fall sollte sie... auch wenn ich auch nicht denke dass sie davon schwanger geworden ist... zum Artz und sich dann auch gleich die Pille verschreiben lassen

exakt, wenn man sich über das verhütungszeug danach und auch währenddessen keine gedanken machen muss, macht der sex nämlich viel mehr spaß :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren