• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen neue Freundin

M
Benutzer161150  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Leute, vielleicht wurde es schon oft gefragt aber, ich bin 31 Jahre, habe seit kurzem jemanden an meiner Seite und es läuft gut. Ich bin hin und weg von Ihr, sie ist 26 Jahre und ich bin ihr erster Freund mit dem sie auch ihre ersten sexuellen Erfahrungen macht. Versteht mich bitte nicht falsch, es funktioniert alles gut und spielt sich ein aber ich mag es einen geblasen zu bekommen oder wenn sie ihn in die Hand nimmt. Von sich aus macht sie es nicht, so das ich sie fragen muss ob sie es macht aber jetzt hat sie mir gesagt sie findet ihn zu groß und dick. Deswegen. Aber sie hat damit ja auch keine Erfahrungen, denn ich bin ihr erster. Also noch mal, ich möchte mit ihr zusammen sein und reduziere es nicht auf das eine aber ich würde gerne wissen was andere dazu sagen. Soll ich es sein lassen und gut ist, oder kann ich irgendetwas machen?
 
N
Benutzer158308  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie lange "sexuell aktiv"?

Ich weiss noch, als mein erster Freund mich gefragt hat, ob ich ihm einen blase.. Ich war ziemlich überfordert mit der Situation und es brauchte einige Zeit, bis sich das eingespielt hat.

Setz sie nicht zu fest unter Druck mit Aussagen "ich hätte jetzt gerne, dass du genau das und das machst", sondern sei vielleicht zuerst du etwas aktiver. Eventuell könntest du ihr auch zeigen, was du gerne magst.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wie wärs mit Zeit geben? Ich meine das Mädel hat keinerlei Erfahrung in sexueller Hinsicht. Da wäre es mehr als angebracht oder nicht?
 
M
Benutzer161150  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hallo new_life, danke für deine Antwort. Zu deiner Frage, wir und damit auch sie, sind seit 3 Monaten aktiv. Also ist es ok, wenn ich sie ab und zu - damit meine ich jetzt nicht jede Woche oder alle drei Wochen - mal frage ob sie es macht? Soll ich ihr erklären was sie zu machen hat?

Und auch hallo Blauäugige21, selbstredend ist zeit geben angebracht und nicht der Rede wert. Zeit hat sie, soviel wie sie möchte ganz ohne Druck. Aber wenn ich ich sie damit nicht belagern möchte oder Freunde fragen möchte, dann schreibe ich hier. Und wenn sie mir nichts wert wäre, dann würde ich mir auch keine Gedanken machen.
 
N
Benutzer158308  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Aber du gibst ihr eben keine Zeit, wenn du immer wieder fragst, ob sie es macht.

Habt ihr denn schon Sex? Befriedigst du sie? Kommst du dann einfach beim Sex, aber sie weigert sich, deinen Penis anzufassen? Darfst du sie überall anfassen? Oral befriedigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #6
Finde das etwas schwer nachzuvollziehen aus ihrer Sicht da meine ersten sexuellen Erfahrungen schon sehr lange zurück liegen. Aber ich kann mich immerhin noch erinnern, dass das Blasen von mich für Anfang an schon interessant war und allgemein zum "Sex" und allem gehörte. Die Frage ist ja ob sie es überhaupt toll findet. Nur weil du es toll findest, heisst das nicht, dass sie zwangsläufig gefallen daran finden wird (und momentan sieht es ja nicht so aus, wenn sie meint er sei ihr zu dick und zu gross). Da sie sexuell noch total unerfahren ist kann es aber auch nur daran liegen bzw. auch daran, dass sie ihre Vorlieben noch gar nicht kennt. In diesem Fall ist es wohl lediglich die Zeit die schlussendlich darüber entscheidet wie sie sich sexuell entwickelt. Nur du musst dir bewusst sein, dass du es mit jemandem zu tun hast der eben keinerlei sexuelle Vorgeschichte hat und das einige Zeit dauern wird bis sie mal "auftaut". Sie jedes Mal aufzufordern finde ich keine gute Idee nur weil du es liebst und nicht darauf verzichten willst. Erst wenn sie es aus eigenem Interesse irgendwann freiwillig macht kannst du davon ausgehen, dass sie überhaupt Spass daran hat.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
Glaubt sie vielleicht, dass sie ihn zum Blasen weitmöglichst tief in den Mund nehmen muss, wie man es in Pornos ständig zu sehen bekommt?
"Zu groß und zu dick" dafür kann ein Penis durchaus sein. Aber man kann ihn ja auch "nur" an der Eichel oder/und den ersten paar cm mit Mund und Zunge stimulieren und zusätzlich vielleicht noch die Hand/Hände für den restlichen Schaft.
Viele, die nicht blasen möchten, haben auch Angst vor dem Geschmack an sich und zusätzlich die Vorstellung im Kopf, dass sie auf jeden Fall sein Sperma im Mund haben müssen oder/und es schlucken müssen.
Es gibt auch Leute, die es eklig finden von der Vorstellung her, weil sie die Harnröhre des anderen im/am Mund landet.

Vielleicht hat sie auch einfach "nur" Angst, weil sie nicht weiß, was sie dabei machen kann. Das haben sehr viele zu Beginn ihrer sexuellen "Karriere", liest man hier auch sehr oft, auch bezogen auf Handjobs. Da kommt Angst, es nicht gut hinzubekommen und den Partner nicht befriedigen zu können mit Unsicherheit zusammen.

Vielleicht fragst du sie demnächst in einer nicht-sexuellen Situation einfach mal, wie sie sich blasen vorstellt und was sie hemmt.
 
N
Benutzer158308  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Vielleicht fragst du sie demnächst in einer nicht-sexuellen Situation einfach mal, wie sie sich blasen vorstellt und was sie hemmt.

Das könnte sie aber nur noch mehr unter Druck setzen. Ich stell mir das so vor, dass der TE ihr kaum Zeit gelassen hat und sie immer wieder dazu aufgefordert hat und ihr gesagt hat, dass er das gerne möchte, obwohl sie offensichtlich noch nicht dazu bereit ist. Wenn er das jetzt anspricht, könnte es sie noch mehr unter Druck setzen.

Für mich ist relevant, wie es sonst sexuell zwischen den beiden läuft. Wenn sonst etwas läuft, dann würde ich einfach mal abwarten und hoffen, dass sie mit der Zeit etwas entspannter wird. Es ist ihr erster (!) Freund.

Aber wenn natürlich gar nichts läuft, finde ich es auch sinnvoll, es mal anzusprechen.
 
L
Benutzer160922  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich kann deine Freundin schon verstehen.
Mir war das "untenrum" damals auch ein wenig ungewohnt... war schlichtweg ein wenig überfordert. Und konnte mir kaum vorstellen, ihn in die Hand zu nehmen....geschweige denn in den Mund.

Macht sie denn Handjobs?
Mein Freund hat damals eben danach gefragt und irgendwann späterchab ich ihn dann mal in den Mund genommen (einfach weil ich dann neugierig wurde, wie sich das wohl damit anfühlt)... Aber komplett ohne, dass er danach gefragt hätte oder betont hat, wie toll er das fände.
Wenn er mich aktiv danach gefragt hätte, wäre ich wohl auch zurück geschreckt.

Was mir damals auch "geholfen" hat:
Wir haben uns seinen Freund einfach mal zusammen angeguckt und er hat eben erklärt, was besonders "effektiv" ist usw...
Hat bei mir damals viel der "Zurückhaltung" genommen (auch wenn es sich ein bisschen wie im Bio-Unterricht angefühlt hat :grin:)
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #10
Meine Erfahrung ist, wenn sie es jetzt schon nicht macht wird sie es nie machen. Frauen vertrösten einen immer gern auf "wenn ich bereit dafür bin". Dieser Zeitpunkt tritt aber nie ein.

Benutze doch mal deinen gesunden Menschenverstand. Was ist um Gottes willen schlimm daran einen Penis in den Mund zu nehmen? Das ist beim Sex doch das normalste der Welt. Man würde auch erwarten, dass eine Frau das gerne macht und dass es sie erregt. Diese Tatsache scheint bei der Dame nicht gegeben zu sein.

Ich rate dir: suche dir nebenbei eine andere, die deinen Lolli lutscht oder setz eine innere Frist und schieß sie dann ab. Sie ist ja ganz offenbar sexuell unfähig.
 
M
Benutzer161137  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Meine Erfahrung ist, wenn sie es jetzt schon nicht macht wird sie es nie machen. Frauen vertrösten einen immer gern auf "wenn ich bereit dafür bin". Dieser Zeitpunkt tritt aber nie ein.

Benutze doch mal deinen gesunden Menschenverstand. Was ist um Gottes willen schlimm daran einen Penis in den Mund zu nehmen? Das ist beim Sex doch das normalste der Welt. Man würde auch erwarten, dass eine Frau das gerne macht und dass es sie erregt. Diese Tatsache scheint bei der Dame nicht gegeben zu sein.

Ich rate dir: suche dir nebenbei eine andere, die deinen Lolli lutscht oder setz eine innere Frist und schieß sie dann ab. Sie ist ja ganz offenbar sexuell unfähig.
Wow!
Du hast bestimmt schon viele, große, dicke Schwänze im Mund gehabt.
Gleich zu Anfang deiner sexuellen Aktivitäten...
Zu deinem Post fällt mir nichts ein...
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #12
B banklimit
Ist der Beitrag und insbesondere der erste Teil deines Rats dein ernst??

Seine Freundin ist total unerfahren und du rätst ihm sie zu betrügen?
Es gibt sehr wohl Frauen, die am Anfang der sexuellen Erfahrung nicht blasen und später gefallen daran finden.
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #13
Was ist denn so schlimm daran, einen Penis in den Mund zu nehmen? Man macht dem Freund doch eine Freude damit. Wir reden ja nicht über irgendwas total perverses sondern eine völlig normale, unkomplizierte Sexualpraktik.
 
F
Benutzer Gast
  • #14
Blasen ist nicht für jeden immer was schönes. Man kann da schon sagen, dass man es gern hätte usw.... aber Sex muss für beide passen. Frau ist nicht nur zum Blasen da
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #15
Sicher ist sie nicht nur zum Blasen da. Sex ist allerdings ein Geben und Nehmen. Und ich habe das Gefühl, die Dame gibt zu wenig. Nenne mir einen Grund, warum sie es nicht machen sollte. Sie verweigert ihrem Freund absichtlich schöne Gefühle. Kann das Liebe sein?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Sicher ist sie nicht nur zum Blasen da. Sex ist allerdings ein Geben und Nehmen. Und ich habe das Gefühl, die Dame gibt zu wenig. Nenne mir einen Grund, warum sie es nicht machen sollte. Sie verweigert ihrem Freund absichtlich schöne Gefühle. Kann das Liebe sein?

Du ziehst ja wirklich alle Register: Wer nicht zu Beginn seiner sexuellen Aktivität begeistert bläst, ist sexuell unfähig, vertröstet den armen Mann nur und liebt ihn auch nicht wirklich. Wow. Beziehungsgespräche mit dir müssen interessant sein.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Nenne mir einen Grund, warum sie es nicht machen sollte.
Ich kann dir sogar mehrere nennen :grin:
Durch die Dicke ergibt sich auch mal ein maulsperre Gefühl.
Durch die Länge kommt er schnell mal zu weit rein, auch nicht angenehm.
Wenn sie es noch nie gemacht hat ist es auch einfach Überwindung jemanden in sich aufzunehmen und vertrauen das er die Situation nicht ausnutzt.
Oder sie hat das mal im Porno gesehen und fand es optisch so abturnend das sie das damit immer verbindet.
....
Es gibt ziemlich viel Gründe warum man das nicht mögen kann, genauso wie Gründe dafür es zu mögen. Wem welche Punkte mehr wiegen ist individuell und kann sich auch immer mal wieder verschieben.
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #19
Ich würde vorschlagen, wir warten mal 3 Monate ab. Das dürfte ja mehr als genug Zeit sein für die Freundin des TE, sich mental auf das Blasen einzustellen. Der TE kann dann ja hier mal berichten. Das ist doch eine gute Idee, was? ;-)
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #20
NERV SIE NICHT DAMIT! Das weckt sofort eine Verteidigungshaltung, und sie wird es nie machen.
Die beste Vorgehensweise: Leck sie oft, zeige ihr, dass dir das viel Spaß macht und erwähne (nur selten, und nur mit einem Satz) dass du auch gerne einen geblasen bekommst.
Wenn sie ihn mal in den Mund nimmt, nicht gleich Vollgas geben und ihr in dem Mund spritzen. Locker bleiben und langsam machen, dann stehen die Chancen gut, dass sie ihre Angst ruck zuck überwindet.
Je mehr du sie drängst, umso geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass sie es jemals macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #21
Ja leck sie am besten ohne eine Gegenleistung zu bekommen, das ist eine sehr gute Idee!
 
Stan
Benutzer59936  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ja leck sie am besten ohne eine Gegenleistung zu bekommen, das ist eine sehr gute Idee!

Das ist wirklich eine sehr gute Idee!! Seit wann geht es denn in der Liebe um Gegenleistungen?

Zum Thema:
Du kannst nichts von ihr verlangen. Mach das bloß nicht! Aber indem du sie mit dem Mund verwöhnst, festigt sich euer Vertrauen. Zumindest lese ich das desöfteren, dass Frau ein gewisses Maß an Vertrauen haben muss, um jemanden mit dem Mund da ran zu lassen:zwinker:

Wenn sie dir irgendwann einen Blasen möchte, dann freu dich. Wenn sie es nicht kann, dann ist es eben so. Gibt noch viele andere schöne Dinge:cool:
 
F
Benutzer142125  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hab da auch die Erfahrung machen dürfen, einfach mal nur geben und verwöhnen.
Wenn die Partnerin dann von meinen Wünschen weiß will sie dann schon irgendwann dann mir auch was gutes tun und über ihren Schatten springen.
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #24
"sie findet ihn zu groß und dick"

Ach so, da kann sie ihn dann ja auch nicht in die Hand nehmen? Das muss ja wirklich ein beängstigender Penis sein. Welchen Durchmesser hat er denn...60 cm? :smile:

Sorry ich kann hier nur meine Erfahrung wiedergeben. Und die lautet: die Frauen, die bereits am Anfang nicht blasen, werden es mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nie machen.

Ich wünsche dem TE aber alles Gute und hoffe, dass sie es eines Tages doch tut.

Und ja, Sex besteht aus Geben und Nehmen.Ich hoffe, der TE bekommt überhaupt noch irgendwelche Wünsche erfüllt.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #25
Ich bin gar nicht so der riesen Fan von Blasen. Oder, anders gesagt, es hängt sehr vom Mann ab. Meine letzte Affäre hat gerne 45 Minuten lang einen geblasen bekommen ohne allzu sichtbare Reaktionen zu zeigen. (Beim Sex ist er dafür immer nach wenigen Sekunden gekommen.) Er hat mir zwar davor und danach mit Worten gesagt wie gern er es hat, aber währenddessen war es etwas... zäh.

Bei meinem Freund ist es jetzt ganz anders, der liebt Oralverkehr (aktiv übrigens genauso wie passiv) und lässt mich das klar wissen, während ich an ihm dran bin. Mit Stöhnen, mit "ohja" und Ähnlichem. :whoot:

Das finde ich richtig geil, beim Blasen turnt mich nur seine Lust an.

Deswegen, wenn sie dich mal verwöhnt, und sei es nur irgendwo streicheln, zeig ihr wie sehr dir das gefällt.
Und lass sie wissen, dass sie dir nicht bis zum Ende einen blasen muss, das nimmt den Druck raus. (Wenn das für dich ok ist.)

Viel Erfolg!
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Off-Topic:
"sie findet ihn zu groß und dick"

Ach so, da kann sie ihn dann ja auch nicht in die Hand nehmen? Das muss ja wirklich ein beängstigender Penis sein. Welchen Durchmesser hat er denn...60 cm? :smile:

Ich wüsste ja wirklich gerne mal wann du das letzte mal einen großen Penis im Mund hattest, um zu wissen ab wann es unangenehm sein kann.


Und sonst..hab Geduld, dränge sie nicht, dann kommt das ganze von allein.
 
F
Benutzer Gast
  • #27
Ich wüsste ja wirklich gerne mal wann du das letzte mal einen großen Penis im Mund hattest, um zu wissen ab wann es unangenehm sein kann.

Mich würde es interessieren, ob es in Richtung Rachen oder in Richtung Wange angenehmer ist? Ich glaube ja fast Wange, aber bisher hatte ich nur 2 Mal das vergnügen. Auch ein Umfang von 14cm (wie ich es habe), ist das z.B. schon ziemlich groß, oder?
 
S
Benutzer159772  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Meine Erfahrung ist, wenn sie es jetzt schon nicht macht wird sie es nie machen. Frauen vertrösten einen immer gern auf "wenn ich bereit dafür bin". Dieser Zeitpunkt tritt aber nie ein.
Wo hast du denn diese gewagte Theorie her?
Wenn du so durchs Leben gehst wundert es mich rein gar nicht, dass der Glücksfall für dich zum späteren Zeitpunkt dann auch nicht mehr eintritt - vor allem wenn du Druck machst!
 
M
Benutzer161137  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich würde den Rat einiger hier annehmen.
Lass ihr Zeit, verwöhne sie oft.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, das sie dir irgendwann von ganz alleine auch was Gutes tun möchte und nach und nach findet sie vielleicht Gefallen dran.
Ich war "damals" da auch etwas zurückhaltender, aber mit mehr Erfahrung hat sich das von alleine eingestellt.
Mit drängen und unter Druck setzen hättest du damals bei mir das Gegenteil erreicht.

Ich würde das einige Zeit bei ihr machen, wenn dann von ihr nichts kommt sie ganz liebevoll einmal darum bitten.

Sollte sie dann immer noch nicht wollen, musst du dir für dich klarwerden, ob dir blasen wichtiger als die Beziehung ist.

Aber nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
 
S
Benutzer159772  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich habe jetzt erst mal länger überlegt, ob ich in diesem Thread etwas antworten soll, habe mich aber dann doch dazu entschieden - vor allem weil ich wahrscheinlich nicht dem "offenen Planet-Liebe-Durchschnitts-User" entspreche. :zwinker:

Am meisten hat mich die hier angeführte Theorie geärgert, dass Frauen, die nicht zeitnah blasen, es niemals tun werden. Das stimmt so sicher nicht.

Ich würde mich selbst als sexuell eher unerfahren bezeichnen, zumindest was wechselnde Partner angeht. Vor meinem Ehemann hatte ich eine langjährige Beziehung, da war blasen nie ein Thema.
Meinen Ehemann habe ich glaube ich ca. 1/2 Jahr nach der Hochzeit zum ersten Mal oral befriedigt, da waren wir schon lange Zeit zusammen. Ich habe mich das vorher einfach nicht getraut bzw. es ergab sich irgendwie nicht die Gelegenheit und ich hatte auch Angst etwas falsch zu machen, obwohl wir uns sehr vertrauen und sicher über alles sprechen können. Das hat mir in dem Moment trotzdem nicht geholfen.

Den ein oder anderen Gedanken daran verschwendet hatte ich übrigens aber schon lange vorher und fand das in meiner Vorstellung immer sehr erregend. Aber Vorstellung und Tun liegen manchmal auch sehr weit von einander entfernt.

Irgendwann hat es sich dann ergeben, ohne dass er das von mir jemals eingefordert hat, obwohl er mich regelmäßig geleckt hat - wie hier schon geschrieben wurde: es muss nicht für alles eine Gegenleistung geben.
Bestes Beispiel ist doch Analverkehr. Viele Männer finden es aktiv toll, aber wenn die Frau dann kommt und möchte, dass der Mann auch mal den passiven Teil übernimmt, dann lehnen das die meisten doch eher ab, obwohl es doch exakt das gleiche ist!
Hätte er das gemacht (eingefordert, Zeitlimit gesetzt, mich unter Druck gesetzt), dann hätte das meine Hemmungen noch mehr erhöht und ich hätte es vermutlich bleiben lassen und gar nicht erst versucht.

Jetzt ist es so, dass ich liebend gern blase, egal ob zum Vorspiel oder in der 69er Stellung, es erregt mich sogar so sehr, dass ich das ein oder andere mal beim blasen einen Orgasmus hatte, ohne dass ich gleichzeitig stimuliert wurde.
Ich muss das niemandem zuliebe machen, weil er es verlangt, sondern ich mache es, weil ICH es will und darauf stehe - und genau das scheint meinem Mann auch besonders gut zu gefallen, weil er das spürt und merkt.
Was hat man denn davon, wenn der Partner etwas für einen macht, weil man es einfordert? Also ich könnte solche Gefälligkeitshandlungen nicht genießen - vielleicht bin ich dann aber auch eine Exotin.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Blasen neue Freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren